Jump to content

EvilHickey

User
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About EvilHickey

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 08/26/1996

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland

Minecraft Information

  • Minecraft
    EvilHickey

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heyho, ich bin nun wieder auf Java 8 umgestiegen und habe Avast deinstalliert. Nun funktioniert alles wieder wie geschmiert! Vielen dank! LG
  2. Heyho, ich habe ein kleines Problem - vorab möchte ich mich dafür Entschuldigen, falls es schon ähnliche oder gar bereits gelöste Themen dazu gibt. Doch alles was ich gefunden habe, waren Intel OnBoard Grafikkarten + der Antwort, dass man die Treiber aktualisieren soll. Kann bei mir halt nicht der Fall sein.. ---- Problem: Ich starte Minecraft, möchte eine bestehende Map laden bzw eine neue erstellen, doch im darauffolgenden Screen (generating world blabla) geht es erst nicht voran und nach ein paar Sekunden schließt sich das Spiel und ich lande wieder im Launcher (Log daraus findet Ihr unten). Was ich schon getan habe: Ich habe den .minecraft Ordner bereits gelöscht und das Spiel über den Launcher komplett neu geladen. Ebenfalls habe ich an den IG-Einstellungen etwas herumgeschraubt (Use VBOs on/off, Render Distance, ...). Und zu guter letzt habe ich auch meine Grafiktreiber auf den neusten Stand gebracht. //Außerdem habe ich eben Java 8 deinstalliert und dafür Java 7 raufgehauen, weil ich einen Tipp deswegen bekommen habe, leider hat aber auch dies nicht funktioniert. Hilfe? Problem gelöst! Lösung: Antivirenprogramm restlos deinstallieren (danke Yuki)
  3. Ich wollte mich auch mal Vorstellen! Mein Name ist Dominik, ich bin 20j Alt und wohne in Schleswig-Holstein. Um genauer zu sein, ist es beinahe nur ein Katzensprung nach Dänemark d: Ich bin eigentlich sehr Hilfsbereit, aufgeschlossen und sorge normalerweise für viel Unterhaltung (der ewige Klassenclown sozusagen). Gaming war für mich schon immer eine große Sache, was sich in den letzten Monaten aber stark verändert hat. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit, um so ausführlich wie noch vor einem Jahr zu zocken, doch ganz aufgeben wollte ich das ganze nun auch nicht. Ist immerhin ein Hobby, wie für andere Tennis oder so. Minecraft spiele ich schon eeewig und drei Tage (alter Alpha-Spieler hier). Eigentlich ist die Luft schon raus, aber ich erinnere mich andauernd an die Anfangszeit. Alles war neu, jeder Schritt war besonders und das Gefühl, immer wieder neue Gebilde zu schaffen... Leider hat bei mir dieser Spaß irgendwann aufgehört und damit kam auch eine seeehr lange Pause, doch ich erwische mich ständig dabei, wie ich trotzdem noch Lust auf dieses Spiel habe. Und deshalb bin ich hier. Einerseits habe ich gerade ein Problem, welches ich mit Hilfe des Forums hoffentlich gelöst bekomme, andererseits Suche ich einen kleinen, fast schon Familiären Server (bestenfalls Survival/ Citybuild auf die "alte Art und Weise") auf dem ich mich Niederlassen kann. Allgemein bin ich kein großer PvP-Fanatiker, sondern eher der Builder und Miner. Da habe ich einfach mehr Spaß dran, als mir im Bauklötzchen-Stil die Birne einzuschlagen ¯\_(ツ)_/¯ Aber kommen wir lieber zum Schluss, denn das ich gern viel Schreibe dürfte mittlerweile klar sein d: Auf dann!
×
×
  • Create New...