Jump to content

Anne G. Franke

User
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About Anne G. Franke

  • Rank
    Neuling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also es ist zum verzweifeln er hat alles was er braucht er säht auch das Feld aber sobald der Weizen dann fertig ist passiert nix mehr .... seltsam ... MobGriefing stimmt Sonne hat er Haus hat er 2. Villager hat er ...
  2. Tausend Dank für die tolle Antwort dann werde ich mal noch einen Villager dazu setzen mit einem weiteren Haus und hoffen das es dann klappt
  3. muss denn ein haus in der nähe stehen ? Er hat eines direkt am Feld
  4. Ich habe einen Spigot Server und dort spielen wir auf 1.10.2 nun habe ich gestern eine automatische Farm gebaut und einen Villager (Bauern) drauf gesetzt. Er hat nen Haus mit Tür Brot bekommen die Taschen voll mit Samen aber er will patrout irgendwie nicht das Feld aberneten bzw es wird nichts von der Lore eingesammelt die unter dem Feld langfährt. Woran kann das liegen ?
×
×
  • Create New...