Jump to content

joshua2504

User
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

joshua2504 last won the day on December 8 2020

joshua2504 had the most liked content!

Community Reputation

3 Noch unbekannt

About joshua2504

  • Rank
    Neuling
  • Birthday 04/25/2020

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Frankfurt am Main
  • Hobbys
    keine

Minecraft Information

  • Minecraft
    Joshua2504

Kontakt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1. https://cdn.treudler.net/21/2976a6e4f9f09496.png 2. Wenn ich ein Bild poste, wird es in der Beitragsvorschau angezeigt, im fertigen Post dann aber nicht 3. Es gibt keine Funktion zum Bilder verlinken!
  2. Die CPU sieht sehr überlastet aus... Kannst bei Netcup ruhig erstmal das kleinste Modell nehmen und dann jederzeit upgraden.
  3. Mal abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern... Für 60€ monatlich und im Jahre 2020 darf ich wohl erwarten, dass Server mit 2 SSDs ausgeliefert werden. Rechenzentrum in Falkenstein kann ja nur Hetzner Colocation sein. Da sind die Server bei Hetzner selbst aber deutlich preiswerter: https://www.hetzner.com/de/dedicated-rootserver Welchen Vorteil habe ich also, wenn ich einen Server mit alter Hardware (CPU 2013/2014 und DDR3 RAM) bei euch bestelle?
  4. Achso, ich dachte, dass es ein vServer ist. Hast du im Panel von Zap nicht irgendwelche Statistiken über die CPU- und RAM-Nutzung oder sowas? Ich hätte privat auch noch was verfügbar (auf nem Hetzner oder OVH Dedi), könnte bei Bedarf auf jeden Fall aushelfen. Wie alt bist du denn? Ü18 kannst du auch bei Hetzner bestellen.
  5. Also bei 145 Mods würde ich auch keine Plugins mehr installieren. Was Knight meint... dein Server steht nicht in Deutschland. Eygelshoven ist ziemlich weit weg von Frankfurt und liegt in den Niederlanden. Wie sieht denn dein htop aus?
  6. Ich lege dir ans Herz, den Server bei host-unlimited einfach zu kündigen und einen seriösen Hoster aufzusuchen. Dann kann ich dir möglicherweise bei der Installation helfen.
  7. Das Problem war Synergy... es lief im Hintergrund und hat den Bug verursacht
  8. (WTGrape im Titel sollte wt f? sein, dummes Forum!) Hallo, seit neustem habe ich ein Problem. Nach dem ich mich eingeloggt habe und mich mit wasd bewegt habe, ist meine Maussteuerung unbeschreiblich behindert. Ich gucke nach oben und unten, drehe mich in alle Richtungen, aber nicht dahin wo ich hin will :/ Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Habe Kompatibilitätsmodus, ältere Versionen und andere Grafiktreiber bereits ausprobiert. Windows 10 x64 Pro, gforce gtx 570
×
×
  • Create New...
B