Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

LeSchwamm

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Noch unbekannt

Über LeSchwamm

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/07/2000

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Viersen
  • Hobbys
    Lesen, Fahrrad fahren, Zocken

Minecraft Information

  • Minecraft
    LeSchwamm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. LeSchwamm

    PointsAPI Kompatiblitätsproblem

    Guten Abend, ich heiße Merlin (in MC LeSchwamm) und habe gerade ein Servernetzwerk im Aufbau. Das ganze ist unterteilt in einzelne Gamelobby Server (Bedwars, Minigames Party, OITC, Survivalgames), einen Lobby Server, Einen Reallife Server. Der Server nennt sich MineTrampoline und soll sich nach dem Aufbau auf einem Rootserver einrichten. Per Bungeecord verbinde ich die einzelnen Minecraft Gameserver (wer hätte es gedacht xD). Aber so viel zum Konzept. Ich habe ein problem mit dem Plugin PointsAPI, denn es ist von 2 meiner Plugins als Rewardplugin verwendet und die anderen verwenden Economyplugins als Belohnung (also Geld) und ich würde ganze gerne die Punkte von Pointsapi mit dem Geld eines Economy Plugins Synchronisieren. Ich habe schon einen Developer, allerdings ist er momentan nur mit Java und nicht mit den Bukkit Funktionen für Java vertraut und lernt noch. Ich suche also ein Plugin, welches mir diese Synchronisation erlaubt oder jemanden, der mir so etwas coden würde. Die einzelnen Plugins für die Minigames umzucoden ist ja leider ohne Zugriff auf den Source Code nicht möglich. Hätte jemand vielleicht noch eine andere Idee für mich? Ich brauche ein komplett einheitliches Punkte- (oder zur Not auch Geld-) -system, welches für jedes meiner Plugins funktioniert. für hilfreiche Antworten bedanke ich mich im vorraus. Merlin~
×