Jump to content

DerRucki

User
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Noch unbekannt

About DerRucki

  • Rank
    Neuling

Profil Information

  • Geschlecht
    Array
  • Ort
    Array
  • Hobbys
    Array

Minecraft Information

  • Minecraft
    Array
  1. DerRucki

    Optifine geht nich

    Hallo, ich habe vor kurzen meinen Computer resetet, nachdem er nichtmehr einwandfrei gelaufen ist. Danch wollte ich Minecraft mit Optifine spielen. Also habe ich das neuste Optifine (H2), das Neuste Java (8, Update 71) und Minecraft runtergeladen. Als ich dann Optifine anklickte, kam nur ein schwarzes Fenster, das für eine Milisekunde da war, und wieder verschwandt. Ich suche schon länger nach einer Antwort, auch in diesem Forum. Doch bis jetzt, kein Erfolg. Währe für jede Hilfe dankbar, Rucki
  2. Ok, Noch mal ganz von vorn. Ich hab in cmd "C:\Program Files\Java\jre1.8.0_71\bin\java.exe" -jar %homepath%\Desktop\OptiFine_1.8.9_HD_U_H2.jar eingegeben. Dort war das Problem, das nur Lukas realisiert wurde. Das Problem ist, das cmd gleich Standartmäßig C:\Users\Lukas Wanzenböck> hinschreibt, aber dann nur Lukas hernimmt. Mein Microsoft-Konto kann ich natürlich auch nicht so hinstellen, das ich nur einen Namen habe. Darum würde Punkt 9 auch nicht funktionieren weil ja cmd gleich C:\Users\Lukas Wanzenböck> hinschreibt.
  3. OK. Jetzt kommt "-Jar requires jar file specification" *Darunter ne lange Wurst was glaub ich alle Java befehle sind* Pfad konnte nicht gefunden werden
  4. C:\Users\Lukas Wanzenböck>"C:\Program Files\Java\jre1.8.0_71\bin\java.exe" -jar %homepath%\Desktop\OptiFine_1.8.9_HD_U_H2.jar Error: Unable to access jarfile \Users\Lukas Ehhh...
×