Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Minecraft - Windows 10 Edition #Minecon 2015


KleinMuffin

>https://twitter.com/Xbox/status/617332036890685441

 

Ja, ihr habt es richtig im Titel gelesen. Mit dem Release von Windows 10 am 29. Juli 2015 wird auch die Minecraft Windows App für Windows 10 veröffentlicht. Die Windows Version wird sich auf die Community stützen und versuchen genauso wie andere Minecraft Versionen mit der Community aufgebaut. Zum Beta-Release wird sich die App stark an die zurzeitige Android-/iOS-Version halten, jedoch kann sich das im Verlaufe der Zeit ändern.

Microsoft versichterte bereits, dass die Windows 10 Version für alle 20'000'000 Minecraft-PC-Nutzer kostenlos sein wird und auch die Updates alle kostenfrei bleiben. Für alle die, die nicht die PC-Version nutzen müssen 10$ für die Betaversion zahlen müssen.

 

Außerdem sei noch gesagt, dass es möglich sein wird im lokalen Mehrspielermodus zu spielen oder mit den Xbox Live Freunden gemeinsam zu spielen.

 

Quelle: https://minecraftforum.de/topic/9057-minecraft-windows-10-edition/

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Unterscheidet sich die Minecraft Windows10-Version dann von der normalen PC-Version oder wie ist des? Und wenn nicht, was ist dann der Sinn davon, sollen sie doch lieber daran arbeiten, das reguläre Spiel zu verbessern, anstatt das selbe irgendwie nochmal rauszuhaun.. Und kann man wenn man Windows 10 hat, dann trotzdem noch das "alte Minecraft" spielen oder wie ist des?


 


Lieg ich da mit meinen Fragen/Aussagen richtig oder total falsch? Würd mich über ein paar Antworten freuen, versteh grad irgendwie nicht so ganz was das mit der Minecraft Windwos 10 Version soll.. schonmal danke :)


Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×