Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Minecraft 1.9 | Snapshot 15w31a


KleinMuffin

Gestern wurde der erste Snapshot für die neue Minecraft Version 1.9 veröffentlich. Enthalten sind viele Dinge, die schon auf der Minecon erwähnt wurden allerdings findet man auch neue Blöcke und Items, die bis zum Snapshot verschwiegen worden sind.
Um alle bisherigen Informationen zu erhalten solltet ihr euch diesen Beitrag durchlesen: *Klick*

  • Ein Wegpfadblock wurde ins Spiel eingebaut, welcher hervorgerufen werden kann, wenn man mit einer Schaufel einen Rechtsklick auf Erde oder Gras macht.
  • Die Pflanze Rote Beete kann nun angebaut werden. Die Samen kann in der End City gefunden werden.
  • Aus Rote Beete kann eine Suppe gekocht/gecraftet werden
  • Wenn man die Chorus Frucht isst, welche in der End City wächst wird man teleportiert
  • Es lassen sich Endstonebricks, sowie Purpurblöcke in verschiedensten Variationen craften
  • Im Dungeon der End City findet man End Rods, welche aufgestellt werden können und Licht spenden
  • Beim Töten des Enderdrachen erhält man als Trophäe einen Enderdrachenkopf
  • Der Bogen wird beim Spannen nun im Inventar animiert
  • Der Bogen eines Skelettes wird nun sichtbar für den Spieler gespannt


UPDATE: Mittlerweile wurde der Snapshot 15w31b veröffentlicht, welcher aber lediglich Bugfixes enthält.

 


Quelle: https://mojang.com/2015/07/minecraft-snapshot-15w31a/

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×