Jump to content
Sign in to follow this  

Microsoft kauft Minecraft!?


Mannorot

Microsoft kauft Mojang!

Das jedenfalls berichten einige Quellen, darunter minecraftforum.net, finanznachrichten.de, manager-magazin.de, pcgames.de und viele mehr!

Der Gigant Microsoft bietet - so der bisherige auf Gerüchten basierte Kenntnisstand - 2 Milliarden Dollar, das sind ungefähr 1,55 Milliarden Euro. Bisher hat sich Notch immer gegen große Investoren gesträubt, aber wird er seine Meinung bei so viel Geld beibehalten?

Weder Mojang noch Microsoft haben sich bisher zur Richtigkeit dieser Neuigkeiten geäußert.

Sollte Microsoft wirklich Mojang kaufen, dann wird das mit Sicherheit Konsequenzen haben, auch für die Spielerschaft! Aber welche? Wird Microsoft mit ihrem vielfachen an Mitarbeitern besser frequenzierte Updates herausbringen können, und schneller Vorschläge umsetzen?

Oder wird vielleicht der Mac-Support eingestellt?

Wie sieht es mit den aktuellen EULA-, Bukkit- und Spigot-Geschehnissen aus?

Darauf gibt es noch keine Antworten.

Auf dem Laufenden gehalten werden kannst du aber in diesem Thread von Mannorot.

Sign in to follow this  


User Feedback

Recommended Comments

There are no comments to display.



Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×