Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

1.9 - Was ist bisher bekannt?


KleinMuffin

Ich vermute, dass einige Leute schon mitbekommen haben, dass zurzeit sehr hart an dem 1.9 Update für die Minecraft PC-Version gearbeitet wird. Gestern gab es einen großen Ansturm an Bildern und vielsagenden Tweets von Dinnerbone über die 1.9.
Viele PVP Begeisterte Minecraft Spieler werden sich auf dieses Update freuen können, da das neue Update im großen und ganzen ein wahres PVP Update sein wird.

 

Kommen wir nun zu den Features. Vorab sei gesagt, dass hier nur Vermutungen angestellt werden und nichts von den hier aufgeführten Sachen zu 100% umgesetzt werden.

 

Das wohl erste Bild womit wir sicher sein können, dass das 1.9 Update Realität wird ist dieses hier:arrow2.png
Das Erste, was uns sofort ins Auge fällt sind die 3 neuen Inventarslots. Links ist ein Slot, welcher ähnlich wie ein Schild aussieht (Im nächsten Absatz gibt's mehr Infos.) und rechts können wir einen Slot für einen Köcher sowie für andere Pfeilarten sehen. Was diese neuen Pfeilarten bringen ist noch nicht bekannt, jedoch wird sicherlich bald darüber berichtet.

 

Erst gestern ist Dinnerbone genauer auf den neuen "Schild" Slot eingegangen.
Mit dem neuen Slot ist es möglich seinen linken Arm zu nutzen. Sobald man ein Item in diesen Slot tut kann man zwei Items gleichzeitig halten. Wenn kein Item im Slot ist, so wird der linke Arm auch nicht angezeigt. 28_12-36-39_5lAuKpChJR.png

 

Auf die Frage, ob man später auch zwei Schwerter in den Händen halten kann antwortete Dinnerbone schnell. Es wird zwar möglich sein allerdings wird man nur mit einem Arm angreifen können. Es ist also zwecklos zwei Schwerter in zwei Händen zu halten.

 

Das Blocken mit dem Schwert wird in der 1.9 nicht mehr möglich sein. Dinnerbone selbst sagt jedoch, dass es andere Methoden geben wird womit man sich verteidigen kann.
8a63f971cb7de0ddc0aaef19f3f30303.png

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


Rückmeldungen von Benutzern

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×