Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/21/18 in all areas

  1. 2 points
    Hi, dass kann man so pauschal nicht sagen, da der Markt für Minecraft Videos gesättigt ist. Grundsätzlich musst du einfach unterhaltsam sein und da geht es nicht nur um den Content sondern vorallem auch um deine Person, wie du mit den Zuschauern umgehst, wie du den Content rüber bringst, ... Ansonsten muss der Content natürlich abwechslungsreich sein, wenige wollen sehen, wie jemand 2 Videos lang am minen ist oder eine Wand von einem Haus hochzieht. Das ganze ist beim streamen natürlich schon wieder einfacher da du hier direkt auf die Leute eingehen kannst und nicht gezwungen bist massiv Content zu bringen. Und hier noch eine kleine persönliche Meinung: Ich mag und schaue keinen deutschen Minecraft Youtuber, ich finde die alle grausam. (Also deutschen Content. Es gibt deutsche YTer, die guten englischen Content machen.) -Yuki
  2. 1 point
    Minecraft Classic https://stadt-bremerhaven.de/minecraft-classic-spielt-die-ur-version-des-titels-ab-sofort-im-browser/
  3. 1 point
    So genau kann ich dir das nicht sagen du musst halt mal bissken zählen. Ich generell bin ja gegen jegliche art von farm ob mob oder xp da kann man ja gleich auch ne XP flasche nutzen und sie verwenden um zu leveln das iss keine Kunst. Ich bin generell fürs gedulige Sammeln und farmen und nicht in massen da dies auch die Serverlast beinträchtigen kann. Wozu du die ganze farm brauchst ist mir eigentlich egal :) ich find solche farmen überflüssig. Und wenn man das Video geschaut hat sagt er einem auch die entfernung damit Mobs spawnen wenn du allerdings die höhe meinst würde ich ab ebene 4 mindestens anfangen also nahe grundstein wenn du wirklich sie unter der erde bauen willst :) und sie bei dir auch 15 ebenen haben soll :)
  4. 1 point
    Witzfrage: Was macht ein Creeper im Keller? Wer meint die Antwort zu wissen antwortet einfach...
  5. 1 point
    Soweit ich weiß legt der neue Launcher automatisch ein Backup an sobald die Version geändert wird. Guck einfach mal in deinem Minecraftordner ob du dort was findest. Bei mir ist im Ordner ein Verzeichnis mit dem Namen "Backups" drin. Lg Stern
  6. 1 point
    So einfach funktioniert das nicht irgendwo kurz Werbung zu machen und sich Abo´s zu erbetteln. Hast ja nicht mal eine Beschreibung dagelassen... sry Vielleicht mal gucken wie das andere so machen Lg Stern
  7. 1 point
    Versuch mal die Welt schrittweise updaten. Also auf 1.7 -> 1.8 -> 1.9 usw. So sollte es klappen lg Stern
  8. 1 point
    Habe auch gerade eine losgeschickt. Ein bisschen spät, aber freue mich trotzdem schon
  9. 1 point
    Bin auch interessiert, PN ist unterwegs! 😀
  10. 0 points
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×