Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/26/20 in all areas

  1. 2 points
    Das ganze Theater hier ist ein Witz. Stern hat recht, das was du mit deinem "Webseiten Hilfe Service" (sic!) vorhast, ist auch mMn gewerblich. Ohne angemeldetes Gewerbe (laut Impressum zumindest) grüßt dich das Finanzamt recht herzlich. Das ist aber nicht unser Problem. Du wirst dich schon nach bestem Wissen und Gewissen über die entsprechenden Rechtsvorschriften informiert haben. "Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben." - Jean-Jacques Rousseau. Stern hat dir ganz sachlich Argumente vorgebracht. Da muss man nicht direkt beleidigen, man kann sich auch noch sachlich unterhalten. Ich bin mir persönlich noch unschlüssig, ob dein eigenes Impressum so wasserdicht ist... PS: Uns über die Melden-Funktion zuzuspammen beschleunigt die Sache nicht.
  2. 1 point
    Rufst du deine setScoreboard() überhaupt im onEnable() auf?
  3. 1 point
    Selbst hab ich es noch nie getestet - es gibt aber ein paar im Internet. In der spigot.yml prüfen ob restart-script: ./start.sh gesetzt ist. Dann in das Server-Verzeichnis, wo auch die Server.jar ist eine Datei reinpacken, die start.sh heißt Folgende Scripte kannst du mal testen - damit die laufen, den Server normal starten und anschließend mit /restart den Server neustarten (dann sollte er quasi über das Script laufen) "server.jar" in den Script in den Namen deiner eigenen .jar umbenennen #!/bin/sh JAR=server.jar while [ true ]; do java -Xmx2g -server -jar $JAR nogui if [ $? -eq 0 ]; then break fi done oder :begin java.exe -Xms2048m -Xmx2048m -Dlog4j.configurationFile=log4j2.xml -jar server.jar -o true timeout 10 echo resuming server... goto begin
  4. 1 point
    Es müsste da Möglichkeiten geben, es über das start.sh-Script zu regeln. Es wäre aber besser, zuerst der Ursache der Abstürze nachzugehen (crash-report/logs).
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...
B