Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation since 11/25/21 in all areas

  1. Ich warte aber erstmal ab bis du den Test gemacht hast vllt ist es bei dir ja genau so. Teste es mit beiden Hologram Plugins bedenke aber das Holograms nicht für die 1.17 geeignet ist leider. Nee ist ne frische installation mit null gebäuden Bei mir ist es meistens so das ich die Serversoftware immer meist auf dem Aktuellsten Stand habe und ungerne downgrade aber manchmal muss man dies tun um die Funktionalität der Plugins zu gewährleisten.
    1 point
  2. Wie gesagt bis jetzt geht es ohne probleme der Client stürzt nicht mehr ab habe mal Java Aktualisiert. Wenn er irgendwann mal wieder abstürzen sollte hänge ich diese logs noch nach.
    1 point
  3. Vielen Dank, hat direkt funktioniert. Und das zeug im Inventar kann man sich ja wiederholen. Danke für die schnelle Hilfe. LG Tim
    1 point
  4. IndutrialCraft und auch andere Mods finden sich auch auf Curseforge IC2: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/industrial-craft MorePlanets: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/more-planets-gc-addon Dort dann auch auf den "Relations" Tab gehen: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/more-planets-gc-addon/relations/dependencies Damit MorePlanets funktioniert, müssen diese 4 Mods auch rein
    1 point
  5. Wenn Mods und Plugins auf einem Server laufen sollen, benötigst du einen Hybrid-Server wie Magma oder KCauldron Für Minecraft 1.12.2 bietet sich Magma an, für 1.7.10 KCauldron https://magmafoundation.org/ https://sourceforge.net/projects/kcauldron/ Beide Versionen benötigen Java 8: https://www.java.com/de/download/ Wenn du auf dem System bereits neuere Java Versionen installiert hast, muss der Pfad zur Java 8 Installation gesetzt werden Als Beispiel: "C:\Program Files\Java\jre1.8.0_311\bin\javaw.exe" -Xmx6144M -Xms6144M -jar server.jar pause Wie auch im Beispiel-Script, sind 6 GB denke ich mal ausreichend Die Mods bekommst du auf Curseforge.com Bei BuildCraft gibt es eine BuildCraft-All Version - die enthält bereits die Buildcraft addons https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/buildcraft Galacticraft gibt es hier: https://micdoodle8.com/mods/galacticraft/downloads Dort ganz unten die Version 1.12.2 bzw. 1.7.10 auswählen und alle 3 Mods downloaden In der 1.12.2 ist ComputerCraft als CC: Tweaked bekannt: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/cc-tweaked/files/2992872
    1 point
×
×
  • Create New...
B