Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/20/13 in all areas

  1. 7 points
    Ich spiele seit über 2 Jahren Minecraft und ich habe weder Herobrine gesehen noch irgendwelche legitimen Beweise dafür entdeckt. Allerdings habe ich sehr oft vom Mojang-Team selber gelesen, dass Herobrine nicht existiert. Ich fände es gut, wenn diese Themen aufhören würden, da sie ja offensichtlich schon vielen auf die Nerven gehen. Wer sich trotzdem für Herobrine interessiert, kann sich ja privat mit Furkan Erdogan austauschen.
  2. 7 points
    Es gibt eine kleine Änderung. Statt dem Reputation System gibt es jetzt das Like System (Alte Rep's sind jetzt Likes) da bei dem Reputation System wichtige Funktionen gefehlt haben wie zb. die Bewertung zu ändern usw.
  3. 5 points
    Kann mich nur anschließen! Leider habe ich bisher viele negative Erfahrungen mit anderen Foren gemacht, aber solche irrsinnigen Dinge, etwa das Verbot Mailadressen anzugeben (genial bei Bewerbungen), hab ich hier noch NIE gefunden. Auch werde ich hier von den Mods/Admins immer gut informiert, wenn ich mir nicht sicher bin ob etwas erlaubt ist oder nicht. So wird man hier auch nicht sofort gebannt (wie anderswo) sondern immer erstmals auf seinen Fehler hingewiesen und man bekommt Zeit diesen Fehler zu beheben . Einfach DAUMENHOCH für dieses Forum und dessen Team MfG LetzPlay
  4. 4 points
    Hallo Leute, und schon iss es mal wieder so weit, ein neuer Snapshot ist draußen. Hier alle neuerungen: Survival: ▶Activator rails können Entitys aus einen Minecart werfen. ▶Wenn ein Buch kopiert wird, unterscheidet es sich nun von den anderen. Adventuremap: ▶Es gibt nun einen neuen Gamemode. Den Spectator Mode(/gamemode spectator). Dieser ist aber noch nicht ganz Fertig. ▶Ein Spectator kann nur von einen anderen Spectator gesehen werden. ▶Ein Spectator kann die Inventare von anderen Spielern sehen aber sie nicht verändern. ▶Spectator kann durch Blöcke fliegen. ▶Wenn eine Spectator auf ein Entity klickt, dann sieht er alles aus seiner sicht. ▶Ein Spectaor kann keine Blöcker zerstören oder mit ihnen interact. ▶Spectator buggen manchmal. ▶▶Einen Sache die ich sagen möchte ist, das mann nur mit Schift runter fliegen kann sonst nur hoch. So das wars dann schon, ich hoffe ich habe nichts vergessen. Hier noch mal alle Bugs die gefixt wurden: [bug MC-38944] – Joining Realms World "Cancel" Button Mis-Placed [bug MC-44521] – @a, @e, and any UUID references work incorrectly after a player dies. [bug MC-45050] – /fill … skull | Hitbox Bug [bug MC-45159] – Blocks with tile entities don't get removed when you clone / fill an airblock to their position. [bug MC-45453] – Items & Blocks placed in item frames are rendered incorrectly [bug MC-45470] – Items don't render on the ground properly [bug MC-45478] – Pre-snapshot14w04a villagers break crops but don't replant them [bug MC-45492] – Transparent blocks are much darker [bug MC-45554] – Two tall flowers variants are not generating. [bug MC-45763] – Some blocks are facing the wrong way if placed in an Item Frame [bug MC-45764] – Map will not show in item frame [bug MC-45795] – Villagers can not place or pick up any crops [bug MC-45847] – /summon Villager Farmer NBT tag canPickUpLoot will default to 0 And many more that weren’t on the bug tracker so we couldn’t mark them as fixed! Did I mention please report bugs? Thanks. Mit Freundlichen Grüßen TheNoim
  5. 3 points
    So müsste das jeder machen. Nein jetzt mal ehrlich, ich weiß, es bringt wahrscheinlich nichts, wenn man es jemandem wie dir hier sagt, und ich verschwende auch nur meine Zeit, aber; 1.) Wenn du etwas wirklich möchtest, was eigentlich Geld kostet, dann sollte man etwas mehr Info über sein Projekt angeben, kommt sonst nicht sehr seriös rüber. 2.) Wo wir schon bei Seriosität sind: Schon mal was von Groß- Kleinschreibung gehört oder vielleicht... GELESEN? Solltest du eventuell, ohne Scherz jetzt, es geht hier um mehr, als nur um Minecraft. 3.) Faulheit bringt nichts, ich musste das schon öfter auf die harte Tour erfahren, und das zurecht. Wenn du etwas möchtest, darfst du nicht erwarten, dass dir alles zufliegt, tu etwas dafür, am besten, mach es selbst. Glaubst du Leute wie Bill Gates, Mark Zuckerberg oder ähnlich erfolgreiche Leute haben darum gebettelt? Ich glaube nicht. Nimms nicht persönlich, aber ich denke, dass es nur zu deinem Besten ist, wenn ich dir das jetzt sage, anstatt garnicht.
  6. 3 points
    Heyho , ja, die Meisten hier sind quasi fast nett. Umgänglich Willkommen. LG, Manu
  7. 3 points
    Ich empfehle public void coolName(BrewEvent ev) { // Geld hinzufügen } Sollte dir mein Beitrag geholfen haben, klick doch bitte unten links auf "Gefällt mir"! Danke Liebe Grüße, Baustein
  8. 3 points
    Ich hab einen Thread gefunden, der vorschlägt das AERO Theme von Windows zu verwenden, hast du custom Themes drin? Wenn nicht dann ist ut, wenn ja versuchs mal, kanns mir nicht vorstellen weil ich auch ein custom Theme nutze, aber ja, man weiß ja nie. Als zweites: hast du vll schon mal ein Update vom Launcher probiert? Mojang pusht die ja raus wie nur was, kann sein, dass die neueste Version des Launchers wieder geht. http://minecraft.net/download
  9. 3 points
    Breaking News: Minecraft fordert ein weiteres Opfer! [Minecraftforum.de]Erneut, so scheint es, hat das allseitsbekannte Sandboxgame Minecraft einen schutz- und ahnungslosen Gamer in seinen Bann gezogen. Während die immer weiter wachsende Fan- gemeinde, im Volksmund auch "Pixelschubser" genannt, jubelt, bleibt Kritikern und Erziehungsbeauftragten nur die Möglichkeit eines verächt- lichen Kopfschüttelns. Führende Wissenschaftler beschäftigen sich seit dem mehrfachen Auftreten solcher Fälle mit einer Lösung für das sucht- artige Spielverhalten der User. Trotz der hohen Ansteckungsrate bleibt jedoch eine Frage im Raum stehen: Warum Minecraft? LG Dirk
  10. 2 points
    Lade die .exe Datei bei Virustotal.com hoch. Ich bin mir sicher, dass das keine normale Herkunft hat, sondern mit einer Infektion deines Laptops zu tun hat. Es gibt nichts wichtiges im Temp-Ordner und der Name der Datei, wie du es ja auch schon selber festgestellt hast, zeugt nicht von Legitimität.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×