Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 04/20/13 in allen Bereichen

  1. 6 points
    Hallo Community, seit heute seht ihr als eingeloggtes Mitglied eine neue Chat-Leiste unten am Browser-Rand. Dieser neue Chat, ermöglicht folgende Features: - Privat Chat, übersichtlich als Tabs angezeigt - Popout Chat, private Chat-Verläufe werden übersichtlich in einem Popup dargestellt - Community Chaträume - Info-Meldungen Ich hoffe dieses Feature wird euch die Zeit hier noch mehr versüßen. Sollten Fragen auftauchen, bitte melden Viel Spaß!
  2. 5 points
  3. 4 points
    Vielen Dank für das positive Feedback
  4. 4 points
    Nabend, Die heutige, groß angefragte Teambesprechung ist vorüber. Folgende Dinge werden sich in nächster Zeit ändern: User können nun eigenständig die Tags in ihren Threads ändern. Für kommerzielle Werbung wird eine eigenständige Kategorie auf dem Marktplatz errichtet, in die auch die alten kommerziellen Themen einsortiert werden. Das ist einiges an Arbeit, bitte lasst uns ein wenig Zeit, und wenn ihr noch nicht verschobene Threads seht, so meldet sie einfach, mit entsprechender Bemerkung. Nicht genau eine Änderung, aber dafür etwas genauer als vorher: Wir erlauben Servervorstellungen von Offline-Mode-Servern und schließen niemanden aus der sich Minecraft illegal heruntergeladen hat. Wir sind ein Forum, auf dem sich u.A. über Minecraft unterhalten wird, haben aber genau genommen nichts mit dem Verkauf von Minecraft-Lizenzen am Hut. Signaturen sollten ungefähr 1/3 der Länge des Durchschnittsbeitrags des jeweiligen Nutzers haben. Eingebundene YouTube-Videos werden nicht gestattet. Der interaktive Schnee wird deaktiviert, draußen liegt ja auch keiner mehr. Beitragsdelay: Wir haben einige Ideen; die Erstellung verschiedener Gruppen ab einer verschiedenen Anzahl an Beiträgen oder Likes, oder ein Reputation-System ? la Stackoverflow, mit dem man sich Extrarechte in einer Art Shop kaufen kann, wie beispielsweise das Entfernen dieser Einschränkungen. Das lässt sich nicht an einem Abend klären, und wir müssen uns im Team noch ein wenig über die Rahmen unserer Möglichkeiten, was die Programmierung von Plugins angeht, sowie andere fantastische diesbezügliche Ideen beraten. Bitte versteht das. Viel Spaß damit. Liebe Grüße, Baustein
  5. 4 points
    Du hast einen Kanal auf YouTube mit zu wenig Abos? Das kann ich ändern! Was her muss? Ein Intro! Du machst schlechten Content? Das kann ich ändern! Was her muss? Ein Intro! Denn mein Intro, welches ich dir nun kostenfrei - wirklich komplett für lau - anbiete, ist aufregend, brisant, blickfangend, fesselnd, beinhaltet Musik, die wirklich vom Feinsten ist und dauert noch dazu fast 40 Sekunden, sodass du deinen Content strecken kannst! Na, neugierig geworden? Kein Problem. Schau dir das Intro einfach an: [media]https://www.youtube.com/watch?v=CKeHqOQequ0&feature=youtu.be Downloaden kannst du das Intro natürlich direkt, ohne Reflinks, ohne Werbung, ohne Viren. Klick dazu einfach auf ---> dieses Wort <---- !!!11!!Eins!!Elf!1!!!1! Wenn dir meine Arbeit gefallen hat, dann spende mir doch was! Ich nehme Spenden per illegaler PSC-Übergabe oder Nitrado-Guthaben an! Liebe Grüße, Baustein
  6. 3 points
    Ich empfehle dir Sphax PureBDcraft, da es aufgrund des schönen Comicstils einfach nie langweilig wird.
  7. 3 points
    Heyho , ja, die Meisten hier sind quasi fast nett. Umgänglich Willkommen. LG, Manu
  8. 3 points
    Hey, dieses Gif hab ich eben auf Reddit gefunden, fand's einfach nur gut http://gfycat.com/ComfortableSnarlingEmeraldtreeskink LG
  9. 3 points
    Ich hab einen Thread gefunden, der vorschlägt das AERO Theme von Windows zu verwenden, hast du custom Themes drin? Wenn nicht dann ist ut, wenn ja versuchs mal, kanns mir nicht vorstellen weil ich auch ein custom Theme nutze, aber ja, man weiß ja nie. Als zweites: hast du vll schon mal ein Update vom Launcher probiert? Mojang pusht die ja raus wie nur was, kann sein, dass die neueste Version des Launchers wieder geht. http://minecraft.net/download
  10. 3 points
    Breaking News: Minecraft fordert ein weiteres Opfer! [Minecraftforum.de]Erneut, so scheint es, hat das allseitsbekannte Sandboxgame Minecraft einen schutz- und ahnungslosen Gamer in seinen Bann gezogen. Während die immer weiter wachsende Fan- gemeinde, im Volksmund auch "Pixelschubser" genannt, jubelt, bleibt Kritikern und Erziehungsbeauftragten nur die Möglichkeit eines verächt- lichen Kopfschüttelns. Führende Wissenschaftler beschäftigen sich seit dem mehrfachen Auftreten solcher Fälle mit einer Lösung für das sucht- artige Spielverhalten der User. Trotz der hohen Ansteckungsrate bleibt jedoch eine Frage im Raum stehen: Warum Minecraft? LG Dirk
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×