Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 11/07/19 in Posts

  1. 2 points
    Moin Leute , suche Leute die Lust haben mit minecraft zu zocken , bin 21 Jahre alt und fange grade eine neue Welt an , würde mich auf Unterstützung freuen PSN: Handballplayer_N
  2. 1 point
  3. 1 point
    Seien wir doch ehrlich, technisch gesehen beherschen wir alle Programmiersprachen, denn die einzige Programmiersprache die man können muss, findet im Gehirn statt & das muss nur auf gewisse Sub-Kategorien (Sprachen) übersetzt werden.
  4. 1 point
    Falls ihr einen Server sucht, meldet euch gerne bei mir. Wir haben bereits einen Survival Vanilla Server auf der 1.14.4 und suchen noch neue Spieler.
  5. 1 point
    Ich suche ca.20 Leute für ein Craft attack projekt das nicht nach einem Monat schon vorbei sein soll. Als einzigeste vorraussetzung ist Discord und Minecraft zu besitzen. Start ist am 29.11.19 / Version 1.14.4 / X-Ray und allgemein Hacks/Griefing ist nicht erlaubt.
  6. 1 point
    Du kannst auch mal durch die Einstellungen durchgehen und Sachen deaktivieren bzw. aktivieren. Teste es ua. mal mit: Fast Render deaktivieren Sonne/Mond/Himmel aktivieren Sichtweite kürzer stellen
  7. 1 point
  8. 1 point
    GalacticraftCore und Balkon's WeaponMod haben einen ID-Konflikt - Der WeaponMod ist aktuell, bei GalacticraftCore kannst du noch die aktuelle Version ersetzen: https://ci.micdoodle8.com/job/Galacticraft-1.7/504/artifact/Forge/build/libs/GalacticraftCore-1.7-3.0.12.504.jar
  9. 1 point
    Nun eckt es an immibis microblocks an - auch das mal updaten http://immibis.com/mcmoddl/files/immibis-microblocks-59.1.2.jar
  10. 1 point
    Update mal Enhanced Portals 3 https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/enhanced-portals-3/files/2242378
  11. 1 point
    Seit heute dem 21.11.2019 ist die Minecraft AR-Variante von Minecraft draußen und für Android und IOS verfügbar. Nach dem Ähnlichem Prinzip von Pokemon GO kann man durch die Ortschaft laufen und Materialien farmen und Flächen bebauen. Unter anderem soll es einen Abenteuermodus geben, bei dem man mit bis zu drei weiteren Spielern PvE betreiben und Schatztruhen suchen kann. Das ganze läuft über die Openstreetmap und benötigt damit auch permanenten Zugriff auf den Standort. Gebaut wird über die Kamera. Um sich mit dem Spiel zu verbinden, benötigt man einen Microsoft-Account und muss ua. auch Berechtigungen für Telefon und Kontakte geben. Man kann sich dann Baugrundstücke aneignen, die sich je nach Level von Größe und Eigenschaften unterscheiden - aktuell scheinen die großen Grundstücke eine Fläche von 16x16 Blöcke zu haben. Das Spiel nutzt ein System mit Münzen und Rubinen als Ingame-Währung. Mit den Münzen kann man derzeit seinen Spieler-Charakter anpassen, mit den Rubinen verschiedene Bauflächen erwerben. Rubine erhält man im Laufe des Spielens. Das Spiel kommt auch nicht ohne einen Ingame-Shop aus. Dort kann man sich auch Rubine kaufen kann. Ebenfalls gibt es Herausforderungen (täglich, wöchentlich, Karriere), bei denen man Erfahrungspunkte erhalten kann - die sind für den Levelaufstieg notwendig. Die Erfahrungspunkte erhält man auch durch den Abbau von Ressourcen, die sich auf der Welt verteilt finden lassen. Mit höherem Level schaltet man weitere Bauplatten oder weitere Slots für das Craften oder Brennen von Materialien frei. Das Craften und Herstellen von neuen Materialien benötigt etwas Zeit - Für das Brennen von Stein zu Steinziegel (64 Stk.) mit Holzbrettern vergehen beispielsweise ganze 3 Stunden. Das Spiel befindet sich aktuell noch in der Early Access Phase.
  12. 1 point
    Bei schwerwiegenden Accountproblemen hilft eigentlich nur der Weg über den Minecraft-Support. Du kannst noch schauen, ob du nicht doch mal eine andere Mail verwendet hattest. Der Support ist tatsächlich nicht sehr schnell - idR. dauert so etwas schonmal 2-4 Wochen
  13. 1 point
    Im Singleplayer wird das so nicht möglich sein - einen Umweg wäre es via Localhost-Server, der dann aber permanent laufen müsste
  14. 1 point
    Moin Leute. Seit ich das letzte mal Minecraft gezockt hab, hat sich ja verdammt viel getan. Ein paar dinge habensich da wohl auch zum schlechten gewandelt. Nach nem ordentlichen Marsch durchn Wald in der neuen Welt, hab ich mein Lager nun mitten in einem Dorf im Flachland aufgeschlagen und gleich mit dem Häusle bauen angefangen. Nun ist die Hütte kaum fertig, schon ist den Villagern ihre eigne Unterkunft wohl nicht mehr gut genug. Sie stürmen nicht nur meinen Arbeitsraum, meinen Keller und mein Lager, sondern auch mein Schlafzimmer! Die hirnlosen Spinner einfach verhauen is keine Option, ich wills mir weder mit potenziellen Handelspartnern noch mit dem recht grimmig blickenden Golem verscherzen. Nun hab ich mir gedacht, es könnte doch eine Mod geben, oder ein Data Pack, das weiter helfen könnte. Vllt. eine Mod die einen Block hinzufügt, den nur Villager nicht passieren können, oder einen speziellen Command für den Commandblock oder sonst was. Mir gehts echt tierisch aufn Zeiger, fehlt nur noch dass die einen mitten inner Nacht ausm eignen Bett werfen um sich selbst darauf rein zu legen... Hoffe mir kann da jemand helfen ^^ Ansonsten wünsch ich nen angenehmen Montag ;) Lg Hyper
  15. 1 point
    Hey, hat super funktioniert. Hab 3er gates mit druckplatten innen benutzt, so kommt man auch mit dem gaul schnell raus. Und die villager sind echt zu blöd rein zu kommen. Danke nochmal ;)
  16. 0 points
    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Habe die Datei auf einer anderen Seite runtergeladen, dass brachte aber keine Besserung
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...