Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 12/16/18 in Beiträge

  1. 1 point
    Soweit ich weiß legt der neue Launcher automatisch ein Backup an sobald die Version geändert wird. Guck einfach mal in deinem Minecraftordner ob du dort was findest. Bei mir ist im Ordner ein Verzeichnis mit dem Namen "Backups" drin. Lg Stern
  2. 1 point
    Der Fehler aus der Konsole wäre hald noch hilfreich, eine Glaskugel habe ich leider noch nicht bestellt Edit: Bei /home benutzt du args[1] Du prüfst aber vorher, ob args.length == 1 ist. Bedenke, dass der Computer bei 0 anfängt zu zählen, d. h. du brauchst hier args[0]. Wie in der Zeile darüber auch
  3. 1 point
    Der Name gehört jetzt dem anderen Nutzer. Du kannst den Namen erst dann zurückhaben, wenn der andere den Namen freigibt.
  4. 1 point
    Wer mal einen kleinen Eindruck von den "neuen" Texturen haben will schaut mal hier rein: https://minecraft.net/de-de/article/try-new-minecraft-textures Ich finde die neuen Texturen sehen echt schlimm aus. Das sieht nicht mehr wirklich nach dem guten alten Minecraft aus. Wenn diese Version rauskommt werde ich sie auf jeden Fall mit dem Faithfull Texture Pack spielen, sonst ist das für mich nicht auszuhalten. Außerdem finde ich es blöd, dass sie immer wieder sooooo viele Dinge hinzufügen. Die fügen einen Webeblock hinzu um Banner herzustellen. Ernsthaft? Warum? Dieser Webeblock sieht wie ein Moditem aus. Wenn das Mods wären ist es ja noch ok aber nein das ist Minecraft Vanilla!!!! Kann ich nicht verstehen. Ich werde dann einfach weiter auf der guten alten Version 1.8 spielen. Wie seht ihr das?
  5. 1 point
    Suche auch mitspieler... Psn: Lucky-5parK777
  6. 1 point
    Dies hat sich schon geändert. Wie sieht es jetzt aus?
  7. 1 point
    Ich glaube eher, dass deine Map kaputt ist. Wenn du uns die Fehlermeldung gibst, gibt es vielleicht eine Chance sie zu retten, indem du den fehlerhaften Chunk löscht. Das ganze ist aber auch nicht ganz einfach...
  8. 1 point
    Hi Leute, ich suche nach Feedback zu meinem selbst animierten Intro. Kann man das so anbieten? Gruß Champ
  9. 1 point
    Hallo Apollo und Jojo, so etwas darf man hier natürlich schreiben. Kein Problem. Ich finde die Dinge die ihr gebaut habt, sehen ganz gut aus. Ich finde aber, dass das Mikrofon bzw. eure Stimmen etwas lauter sein sollten und die Sounds von Minecraft (zum Beispiel da wo du du die Falltüren aufgeklappt hast, hat es so laut KLACK KLACK gemacht), das könnte man meiner Meinung nach etwas leiser stellen. Zum anderen ruckelt es im Video an ein paar Stellen und die Inventarleiste unten ist so ein bisschen abgeschnitten. Ansonsten toll. Liebe Grüße, agentx77
  10. 0 points
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×