Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/27/19 in all areas

  1. 2 points
    Tolles Video und schöne Inneneinrichtung hat Stern gebaut. Ich finde es schön, wie Croco dann immer erklärt, wie die Einrichtung gebaut wurde. Weiter so ihr zwei! :-)
  2. 2 points
    Hallo, ich finde die Inneneinrichtung sehr gelungen. Toll, dass ihr jetzt die Videos in Kooperation macht. agentx77
  3. 1 point
  4. 1 point
    Minecraft Classic https://stadt-bremerhaven.de/minecraft-classic-spielt-die-ur-version-des-titels-ab-sofort-im-browser/
  5. 1 point
    Hi, weil du gerade "neues Handelsystem" geschrieben hast, kann ich also davon ausgehen, dass ihr Minecraft 1.14 spielt? Wenn ja, dann läuft das sowieso alles ganz anders. Hatte oben auch geschrieben bis inkl. 1.13. Bei 1.14 werden Dörfer nicht mehr anhand der Türen bestimmt sondern nun anhand der Betten und Arbeitsgeräte der Dorfbewohner. Es müssen also immer entsprechend viele Betten wie Dorfbewohner da sein und auch entsprechend soviele Arbeitsgeräte, also die neuen Blöcke wie Schleifstein, Schmiedetisch, Komposter usw. Ich kann leider nicht zu 100% sagen, wie es bei der Bedrock Engine aussieht, da hier doch ein paar Sachen anders laufen und ich nur die Java Edition spiele. Transportieren kann man die Dorfbewohner ganz normal mit Boot oder Lore. Im Notfall auch einfach schieben. Schwieriger wird es nur zu den Nacht- und den Arbeitszeiten der Dorfbewohner, da sie hier zu ihrem Bett bzw. Arbeitsgerät laufen wollen. Wenn sie aber einmal 80 Blöcke von diesen entfernt sind, werden sie wieder neutral (ohne Beruf) solange kein anderes Arbeitsgerät in der Nähe ist. (Man könnte es auch "Point of Interest" nennen.) -Yuki
  6. 1 point
    Zusätzliche Info: Wir suchen auch noch Administratoren, die das Team leiten, und sich mit Minecraft-Netzwerke auskennen.
  7. 1 point
    Hi liebe Community, habe heute an dem vierten Part meiner Mittelalterstadt gearbeitet. In dem Video habe ich einen kleinen Steg entlang der Küste gebaut. Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!  Lasst euch überraschen und gebt mir doch ein Feedback zu den Videos. Sei es hier im Forum oder in YouTube selbst!
  8. 1 point
    Was für ein Start! In der ersten Zeit nach dem Serverrelease wurden all unsere Erwartungen weit übertroffen. Auf Aegorin sind gerade über 60 aktive Spieler, die immer zu den verschiedensten Zeiten online kommen. Unter zehn Onlinespieler ist der Server eigentlich außer früh und Nachts nie. Vor allem sind wir begeistert, dass fast nur wirklich gute Rollespieler auf den Server gefunden haben, die die Serverstory voranbringen und zahlreiche "mini - plotlines" erschaffen. Wir sind sehr froh darüber, dass man ständig irgendwo etwas interessantes Roleplayen kann. Ein riesiges Dankeschön auch nochmal an unsere Alphatester, die schon seit dem Anfang aktiv auf dem Server sind.
  9. 1 point
    Cool mal was ganz anderes! Man könnte vielleicht statt den Glasblöcken diese Barrierblöcke nehmen. Dort kommt man auch nicht durch und diese sind auch unsichtbar. lg Stern
  10. 1 point
    Also ich habe versucht dieses Modpack ungefähr nachzubilden... Die MODS: Chocolate quest mod: (dungeon mod) Mob drop ores: (erze die drops droppen) Xaeros mindmap: (meist ausgeblende) Dynamic light: fackel in hand straht licht Not enoughitems: recepte nachgucken Iron chest: flo hat sie in seinem haus stehen Advanturbackpack : erklärt sich (3d Rucksack) Portal gun: (portale) Mo' pickaxes spitzhacken aus vielen dingen zb. Badrock More enchantments: ich sag nur magnetisatium Runic dungeon: dungeon mit vielen räumen Divine RPG : doppelte spitzhacken Dimensionen und und und Minegica 3: Zauberstab mod Japanese Cars dazu benötigt simple pack vom flans mod Computer craft: Romans Kino mcHelicopter: Erklärt sich DIESE MOD SIND FÜR DIE 1.7.10 UND BENÖTIGEN FORGE!
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×