Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/17/19 in all areas

  1. 3 points
    Hallo, ich finde die Inneneinrichtung sehr gelungen. Toll, dass ihr jetzt die Videos in Kooperation macht. agentx77
  2. 2 points
    Tolles Video und schöne Inneneinrichtung hat Stern gebaut. Ich finde es schön, wie Croco dann immer erklärt, wie die Einrichtung gebaut wurde. Weiter so ihr zwei! :-)
  3. 2 points
    Hey Nadusch, ich würde da Threadripper beireden wollen. ich bin jetzt sicherlich kein Experte was Minecraft PE oder App angeht, aberich ich könnte mir vorstellen, dass es sowohl auf der Switch als auch auf dem iPhone die Möglichkeit geben muss sich aus dem aktuellen Account auszuloggen. Wenn man sich nun versucht mit einem neuen Account einzuloggen wird man ggf. direkt auf die entsprechende minecrafft.net-Seite weitergeleitet um einen neuen Account käuflich zu erstehen. LG Dirk
  4. 1 point
    Minecraft Classic https://stadt-bremerhaven.de/minecraft-classic-spielt-die-ur-version-des-titels-ab-sofort-im-browser/
  5. 1 point
    Zusätzliche Info: Wir suchen auch noch Administratoren, die das Team leiten, und sich mit Minecraft-Netzwerke auskennen.
  6. 1 point
    Hi liebe Community, habe heute an dem vierten Part meiner Mittelalterstadt gearbeitet. In dem Video habe ich einen kleinen Steg entlang der Küste gebaut. Ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!  Lasst euch überraschen und gebt mir doch ein Feedback zu den Videos. Sei es hier im Forum oder in YouTube selbst!
  7. 1 point
    So genau kann ich dir das nicht sagen du musst halt mal bissken zählen. Ich generell bin ja gegen jegliche art von farm ob mob oder xp da kann man ja gleich auch ne XP flasche nutzen und sie verwenden um zu leveln das iss keine Kunst. Ich bin generell fürs gedulige Sammeln und farmen und nicht in massen da dies auch die Serverlast beinträchtigen kann. Wozu du die ganze farm brauchst ist mir eigentlich egal :) ich find solche farmen überflüssig. Und wenn man das Video geschaut hat sagt er einem auch die entfernung damit Mobs spawnen wenn du allerdings die höhe meinst würde ich ab ebene 4 mindestens anfangen also nahe grundstein wenn du wirklich sie unter der erde bauen willst :) und sie bei dir auch 15 ebenen haben soll :)
  8. 1 point
    Hey Jakara, ich denke die Idee ist cool und du zeigst definitiv, dass du weist wie man Videos machst. Aber ich denke was BluuBerry hier meint ist, dass sich das Video für den Inhalt den du zeigst etwas lange hin zieht. Gerade die "Aktion Szene" in denen du die Pfeile schießt ist sehr zäh. Ich würde vorschlagen alles etwas knapper zu halten und eventuell noch ein paar Soundeffekte dazu und schon hat das Video an Qualität und Spannung gewonnen! Vorteil für dich wird sein, dass du deine Zuschauer länger bei der Stange hältst und somit eine bessere prozentuale Watchtime bekommst Weiter so! Liebe Grüße Croco
  9. 1 point
    Also ich habe keinen YouTube Kanal, ich mache das nur so zum Spaß nebenher ist meine erste Timelapse (noch nicht fertig). Habe allerdings auch nicht so viel zeit dafür mache ich nur so nebenher. :-) Gruß agentx77
  10. 1 point
    Willkommen im Forum, Story! Und viele Grüße aus Berlin, nach Berlin! Ich wäre grundsätzlich sehr daran interessiert, wenn wir an einem Texturepack zusammen arbeiten könnten oder du mich da vielleicht unterstützen könntest. Gegebenenfalls kannst du ja einem alten Design-Hasen wie mir noch was beibringen in Punkto Texturepack-Erstellung - Hier bin ich vermutlich etwas eingerostet. Zudem ich in Pixelart sowieso nie wirklich der King of the Hill war. Würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest! Habe dir auch mal eine PN zukommen lassen. LG Dirk
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×