Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12/30/18 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Der Fehler aus der Konsole wäre hald noch hilfreich, eine Glaskugel habe ich leider noch nicht bestellt Edit: Bei /home benutzt du args[1] Du prüfst aber vorher, ob args.length == 1 ist. Bedenke, dass der Computer bei 0 anfängt zu zählen, d. h. du brauchst hier args[0]. Wie in der Zeile darüber auch
  2. 1 point
    Du rufst getStringList auf eine Gruppe auf ("Homes"). Das geht leider so nicht. Du brauchst die Funktion getKeys: Set<String> homeList = cfg.getSection("Players". + p.getPlayer().getUniqueId().toString() + ".Worlds." + loc.getWorld().getName() + ".Homes").getKeys(false); Das "false" bei getKeys heißt, dass du nur eine Ebene willst. Listen in einer Konfiguration haben immer folgenden Aufbau: key1: - wert1 - wert2 - wert3
  3. 1 point
    "createSection" erstellt eine Gruppierung. Eine Gruppierung kann keine Werte haben. Mach einfach einmal createSection("Spawn") anstatt für jeden Wert createSection("spawn.World") aufzurufen.
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×