Jump to content

Forum

  1. Unser Forum

    1. Ankündigungen und Neues

      News und Informationen zu unserem Forum

      785
      Beiträge
    2. Feedback / Support

      Wir freuen uns über jede Meinung

      1.4k
      Beiträge
    3. Stell dich vor

      In diesem Forum können neu registrierte User eine Vorstellung schreiben.

      5.1k
      Beiträge
  2. Minecraft

    1. Minecraft News

      Hier findest du aktuelle News zu Minecraft

      785
      Beiträge
    2. Hilfe

      Du hast ein Minecraft-Problem? Dann ist hier der richtige Ort, um eine Lösung zu finden

      27.2k
      Beiträge
    3. Diskussion

      Hier wird über aktuelle Vorkommnisse zum Thema Minecraft diskutiert

      3k
      Beiträge
    4. Mods

      Alles über die aktuellsten Minecraft Modifikationen

      3.6k
      Beiträge
    5. Texturen / Resourcenpacks

      Wenn dir der Standard Look von Minecraft nicht mehr gefällt findest du hier sicher was du brauchst

      1.1k
      Beiträge
    6. Maps / Seeds

      Hier können erstellte Maps und coole Seeds vorgestellt werden

      1.9k
      Beiträge
    7. Showroom

      Hier kannst du deine Bauwerke, Screens usw. vorstellen

      1.5k
      Beiträge
    8. Skins

      Hier kannst du deine Skin Kreationen vorstellen, oder einen Skin anfragen.

      438
      Beiträge
    9. Videos

      Hier kannst du Let's Play/Build/Show's vorstellen

      2.3k
      Beiträge
    10. Redstone

      Hier kann über komplizierte Schaltungen und neue Features geredet werden

      1.3k
      Beiträge
    11. Minecraft auf anderen Konsolen

      Du spielst Minecraft gerne auf deiner Lieblingskonsole?

      738
      Beiträge
  3. Serversoftware

    1. Sponge

      Hier findet ihr alles über Sponge - die aktuell größte Hoffnung des Pixelschubsers.

      30
      Beiträge
    2. Bukkit

      Alles zum Thema Bukkit.

      1.3k
      Beiträge
    3. Spigot

      Alles zum Thema Spigot.

      1.1k
      Beiträge
    4. Bungeecord

      Auch wenn es nicht direkt eine Serversoftware wie Bukkit oder Sponge ist, gibt es hier doch Einiges an Diskussionspotzenzial.

      193
      Beiträge
    5. Vanilla

      Alles zum Thema Vanilla-Server.

      597
      Beiträge
    6. Modpacks

      Alles zum Thema Modpack-Server.

      1.3k
      Beiträge
    7. Andere Serversoftwares / Übergreifend

      Alles, was nicht an eine Server-Software gebunden ist, kommt hier rein.

      684
      Beiträge
  4. Minecraft Multiplayer

    1. Serversoftware

      Alles über Bukkit, Canary, Vanilla etc.

      200
      Beiträge
    2. Plugins

      Alles über Bukkit/Canary Plugins

      3.6k
      Beiträge
    3. Mod Server

      Tekkit/MCPC/FTB usw.

      1.5k
      Beiträge
    4. xBox One & 360 Server

      Server für die xBox One & 360 Edition

      216
      Beiträge
    5. PS4 / PS3 Server

      Server für die PlayStation 4 & 3 Edition

      2.9k
      Beiträge
    6. Servervorstellungen (PC)

      Hier kannst du deinen Server vorstellen oder einen suchen

      1.5k
      Beiträge
  5. Marktplatz

    1. Suche

      Hier kannst du Dinge suchen

      13.3k
      Beiträge
    2. Biete

      Was hast du zu bieten?

      1.9k
      Beiträge
  6. Off-Topic

    1. Technikecke

      Hier alles über PC & Technik

      1.9k
      Beiträge
    2. Programmierung

      Programmierung die nichts mit Mods/Plugins zu tun hat

      834
      Beiträge
    3. Grafikecke

      Hier kann über Photoshop usw. geschrieben werden

      203
      Beiträge
    4. SmallTalk

      Platz für etwas völlig sinnfreies! Spam wird trotzdem als Regelverstoß gesehen.

      1.9k
      Beiträge
    5. Spielecke

      Hier könnt ihr Forengames spielen

      8.9k
      Beiträge
  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Momentan sind keine registrierten Benutzer online
  • Beiträge

    • Teste es mal mit meiner Anleitung hier:  
    • Hallo ihr lieben,  und zwar versuche ich jetzt schon seit ein paar Stunden Minecraft LITW zum laufen zu bekommen. Da ich mich aber nicht sonderlich gut mit dem PC auskenne, komme ich mit den "Anleitungen" die online so zu finden sind nicht weiter. Daher wollte ich hier mal nachfragen ob mir bei der Installation in "Anfängersprache" jemand helfen und das ganze erklären kann was ich machen muss.  Online ist oft zu finden das man die Zip Datei LITW entpacken muss, was ich bereits getan habe, und in den .minecraft Ordner schieben soll. Da fängt mein Problem schonmal an. Der existiert auf meinem PC wohl nicht. Ich habe bereits auch schon JAVA und Minecraft neu installiert, was leider auch keinen Erfolg gebracht hat.   Was soll ich jetzt versuchen damit ich endlich ne Runde zocken kann. 😅
    • Hallöchen, hier nochmals ein neuer Beitrag der etwas besser gestaltet ist als der alte. Ich suche ein Serverteam für mein Projekt was ich vor kurzem gestartet habe. Hier erläutere ich dir was ich so geplant hatte.   Das Grundkonzept: Allgemein soll es ein Survival-Freebuild Server sein, als zusätzliche Addons kommen Nations, Private Claims, Klassen, ein Shop, Custom Items und Dungeons dazu.   Custom Items: Es ist geplant eigen erstelle Items hinzuzufügen mit eigener Textur. Wie zbsp. Waffen mit speziellen Verzauberungen.   Dungeons: Der Spieler soll anfangs die Auswahl zwischen 5 verschiedenen Dungeons haben in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (1-10). Pro Schwierigkeitsgrad spawnen mehr oder verschiedene Mobs (Zum teil auch mit mehr Leben und Schaden). Das ganze passiert in einer für jedes Dungeon angepasste Map. Nach Abschluss des Dungeons erhält der Spieler je nach Schwierigkeitsgrad Items. In den niedrigeren Dungeons gibt es normale Items. In den höheren Dungeons erhält der Spieler ein Custom Item aus einer Rotation. Als bsp.. 5 verschiedene Custom Items aus denen der Spieler eines erhält.    Nations: Jeder Spieler kann eine eigenen Nation gründen (ähnlich wie eine Gilde o.ä.) mit dieser Nation kann er ein Nation-Claim erzeugen und darauf ein Gebäude errichten. In Zukunft sind vielleicht auch Nation-Kriege geplant bei denen die Nationen gegeneinander antreten und um einen Preis kämpfen können.    Shop: Ein Spielershop in dem jeder Spieler seine Items verkaufen kann.   Klassen:  Die Klassen sollen mit den Custom Items ein highlite darstellen. Es besteht die Auswahl aus mehreren Klassen mit unterschiedlichen Skills. Diese Skills sollen das PvP aber auch das Farmen beeinflussen. Jede Klasse hat zusätzlich eine unterschiedliche Anzahl an Leben. Heißt bspw. das der Barbar mehr leben hat als der Mönch.    Claims: Auch Spieler die keiner Nation beitreten möchten, erhalten die Chance auf ein Privates Grundstück um sich dort ein Home zu errichten. Claims können gegen ingame Währung ausgeweitet werden.    ***Was suche ich für diese Projekt?*** Entwickler (Server + Discord aktuell am wichtigsten): - Du solltest idealerweise 16 Jahre oder älter sein - Dich entsprechend mit einer geeigneten Programmiersprache auskennen und diese auch gut anwenden können - Discord besitzen   Supporter: (Wird erst so richtig relevant wenn der Server öffentlich Online geht) - Du solltest idealerweise 16 Jahre oder älter sein - Discord besitzen - Soziale Kompetenz haben   Builder: - Discord besitzen - verschiedene Baustile können   Designer: - Discord besitzen Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich hier: https://forms.gle/YbHSLCK9GHf3RcqB6 oder adde mich auf Discord: kuenils
  • Themen

  • PartnerStampRed.png

    Werbung

  • Neueste Statusaktualisierungen

    • VPro

      Suche zuverlässiges Team für MC Server.
      · 0 Antworten
    • Seyver

      Hi, frage hier Sachen rund um Minecraft
      · 0 Antworten
    • Zurtox

      Ich habe mich mal an einem Youtube Video ausprobiert und bräuchte konstruktive Kritik. Ihr könnt auch sehr gerne Verbesserungsvorschläge dalassen.
      https://www.youtube.com/watch?v=t92dEiu6Zqc&t
       
      · 0 Antworten
    • TiRe

      Hey, ich versuche seit ein paar Stunden LifeInTheWoods bei mir zu installieren aber habe immer wieder Problem und bei diesem komme Ich nicht weiter.
      Ich habe bereits heruntergeladen + installiert: - Java SE 64Bit 
      - Forge 1.7.10
      - WinRaR

      Ich habe den LITW Ordner in den Ordner vom Minecraft Launcher hinein kopiert (auch wie beschrieben in den Tutorials = ohne Unterordner, so dass man gleich asm, config sieht, wenn man auf den LITW Ordner klickt.
      Ich habe bei Installation auch Neue Installationen alles wie beschrieben in den Tutorials eingegeben mit den Pfaden.

      und ich habe den LITW Ordner in den .minecraft Ordner kopiert.
       
      aber wenn ich beim Minecraft Launcher auf starten drücke, kommt Fehlermeldung: Exit-Code: 1.



      · 0 Antworten
  • Beliebteste Downloads

×
×
  • Neu erstellen...
B
B