Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Moin Moin erstmal habe in der letzten Zeit hier im Forum immer mal geschaut ob ich bei dem ein oder anderen Projekt unterstützen kann aber die antworten blieben bis jetzt aus hoffe bei euch wird das anders. Also zu mir Mein Name ist Daniel ich bin 23Jahre alt und bei den Rängen(Aufgabenbereichen) wäre bei mir eigentlich alles möglich am meisten Bock hätte ich aber auf „Content“ aber „Builder“ wäre auch vollkommen okay. Gerne könnt ihr mir auf Discord (The Doctor#3631) antworten a bin ich eher online als hier also in diesem Sinne schönen Tag noch.
  3. Ein ganz einfacher Aufzug mit Rufknopf an beiden Stationen und einer großen Kabine
  4. Aber was muss ich denn tun, damit meine Freundin auf Windows XP Minecraft mit ihrem Account spielen kann, und nicht gecrackt?
  5. Hallo, ich bin zDomenik und bin Administrator auf dem EpicMine.de Netzwerk. Wolltest du schon immer bei einem Netzwerk als Builder, Supporter oder Developer bewerben? Dann bis du hier genau richtig! Wir suchen nämlich aktive Teammitglieder zwischen 12 und 16 Jahren! Um dich zu bewerben gehe einfach auf unseren TeamSpeak :9 Bevor du das aber machst, musst du noch ein paar Voraussetzungen erfüllen. Die währen: - Gute und angenehme Mikrofonqualität - Geistige Reife - Minecraft Premium Account - Du solltest in der Lage sein mit TeamSpeak zu arbeiten - Teamfähig Wir bieten dir: - Ein gutes Team Klima - Nette Leute - Keinerlei unfairer Sachen Wenn du denkst du hast Lust dich zu bewerben, dann komm auf den TeamSpeak EpicMine.de und dort machen wir die Bewerbung ganz in ruhe mündlich Liebe Grüße zDomenik EpicMine.de Administrator
  6. Hallo, kurz: wenn ich über den Link in der Willkommensnachricht zu den Regeln will, werden diese nicht angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist.
  7. Hallo. Ich hoffe, das hier wird nicht als Werbung oder Faulheit gewertet, aber ich habe einen YT-Kanal (ich sage extra nicht, wie der heißt) und wollte mal ganz frei fragen, was für Projekte/ Videos/ Unterthemen ihr um den Rahmen Minecraft so interessant fändet. Danke schon mal für die Hilfe.
  8. Hi 😀 wir suchen neue Spieler für unseren Minecraft Bedrock Server. Egal ob auf der PS4, PC, Xbox, PE oder sonstiges. Alle können mitmachen. Wichtig ist mir eigentlich nur das man Lust hat Minecraft zuspielen. Auf unserem Server baut jeder das was er will, falls man Hilfe braucht kann man andere um Hilfe bitten und wir können auch zum Markt gehen wo jeder das verkauft was er am meisten hat. Farmbuilding, Megabases, Storylines, witzige Interaktionen und alles was dein Herz begehrt. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch entweder hier oder auf Instagram: cwhitekidgaming Falls du keine Idee hast was ich meine, schau dir doch Hermitcraft auf Youtube an.
  9. Hi 😀 wir suchen neue Spieler für unseren Minecraft Bedrock Server. Egal ob auf der PS4, PC, Xbox, PE oder sonstiges. Alle können mitmachen. Wichtig ist mir eigentlich nur das man Lust hat Minecraft zuspielen. Auf unserem Server baut jeder das was er will, falls man Hilfe braucht kann man andere um Hilfe bitten und wir können auch zum Markt gehen wo jeder das verkauft was er am meisten hat. Farmbuilding, Megabases, Storylines, witzige Interaktionen und alles was dein Herz begehrt. Wenn du Interesse hast, schreib mir doch entweder hier oder auf Instagram: cwhitekidgaming Falls du keine Idee hast was ich meine, schau dir doch Hermitcraft auf Youtube an.
  10. Yesterday
  11. InfinityRPG - Dein Roleplay Server Hallo liebes Minecraft-Server Forum! Unser Server InfinityRPG.de sucht eure Unterstützung! Was haben wir vor? Unser Server soll ein Wirtschafts RPG Server werden. Es soll die Möglichkeit geben eine Story auf dem Server zu spielen nebenbei kann man sich über das Job System Geld verdienen. Es gibt ein Arbeitsamt wo man einen Job annehmen kann zum Start bieten wir die Jobs Minenarbeiter, Holzfäller und Fischer an. Wenn man einen Job angenommen hat kann man z.B. bei dem Minenarbeiter Minen und Spitzhacken freikaufen. Arbeiten tut man in einer Mine. Nebenbei vom Arbeiten oder Quest spielen hat man auch die Möglichkeit ein Grundstück zu erwerben. Baumaterialien kann man in der Farmwelt erspielen. Es soll auch eine Spawnstadt geben, wo es mehrere Geschäfte gibt, da hat man die Möglichkeit z.B. ein Handy zu erwerben. In unserem Handy gibt es verschiedene Apps z.B. Amazon wo der Spieler sich Items bestellen kann die dann zu seinem Grundstück oder zur Paketstation geliefert wird. In unsere Bank hat der Spieler die Möglichkeit Geld abzuheben oder einzuzahlen auch die Überweisung an anderer Spieler ist möglich. Nach jedem PayDay erhält der Spieler einen Kontoauszug, den er sich in der Bank anschauen kann. Das war erstmal nur ein kleiner einstieg. Wir haben noch viel mehr geplant. Unser Team Projektleitung _SirMiner_, 19, Java-Developer _SirSoeren_, 19, Web-Developer Referenzen InGame Systeme: https://bit.ly/3ivxhjF TeamCP & UCP: https://bit.ly/3c6qzyp Wie kannst du dich Bewerben? Ihr geht auf den Server "reg.InfinityRPG.de" (1.16.2) und gebt den Command /ucp register <Euer Passwort> ein. Danach geht ihr auf https://infinityrpg.de/UCP/login.php und loggt euch ein. Dann geht ihr auf den Reiter Bewerbung und erstellt eure Bewerbung. Bei Fehlern bitte bei mir melden! Discord: _SirMiner_#7828 Optional Bewerbungsformular Hiermit bewerbe ich [InGame-Name] mich als [Rang] auf den InfinityRPG Server. Persönliches Name: [Reallife-Name] Alter: [Alter] Meine Erfahrung: [Eure Erfahrung] Ich müsst kein Roman schreiben es sollte nur das Wichtigste über euch drin stehen. Mit freundlichen Grüßen InfinityRPG Projektleitung
  12. Ich hab den cleaner ein 2tes mal durchlaufen lassen. Hat funktioniert vielen Dank Bedrock. ❤️
  13. Hmm, da ist nichts weiter drin - ist da noch eine debug-Datei? Hat der ADWCleaner etwas gebracht?
  14. Hier ist die lates.log latest.log
  15. Lasse mal den ADWCleaner durchlaufen: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/ Fall es nichts bringt, schau mal unter%appdata%/.minecraft/logs/ nach der latest.log und hänge die mal mit hier an
  16. Hallo Zusammen, aktuell habe ich das Problem das, wenn ich Minecraft starte es beim Ladebildschirm hängenbleibt. Anschließend kommt die Meldung "Minecraft reagiert nicht mehr". Ich habe bereits alle minecraft Daten gelöscht und neu installiert. Ebenso habe ich den Arbeitsspeicher für Minecraft erhöht. Ich habe vor 4 Monaten noch normal spielen können. Plötzlich geht nichts mehr. Weiß jemand rat?
  17. Hi Gamervamp, nene, ich will keinen eigenen Server Betreiben. Nen lokalen Server habe ich bei mir auch schon aufgesetzt. Ich suche einen gute bereits bestehenden Public Server auf sen man Joinen kann.
  18. Last week
  19. Wir sind auf der Suche nach einen Developer für einen Minecraft Citybuild Server, Version 1.8.9 + 1.16.x. Aktuell haben wir in unserem Team einen erfahrenen Developer und möchten Ihm eine helfende Hand bieten. Vorraussetzungen: - Plugins (Java) programmieren - Datenbank - mindestens +18 Jahre - mindestens 1-2 Jahre Erfahrung mitbringen. - Bezahlung verhandelbar! Bei Interesse einfach per Mail melden an [email protected] Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Liebe Grüße,
  20. Gern geschehen. Mir ist tatsächlich doch noch etwas eingefallen, das weniger unter nützlich als unter verrückt oder "weil ichs kann" läuft: Eine Konstruktion, die ihre Form verändert. Also z.B. ein Transformer (die von Hasbro), ein riesiger Shulker, der sich öffnet und schließt, ein japanischer Geheimniskasten etc. Mittlerweile gibt es ja genug bewegliche Redstone-Komponenten wie Redstone-Blöcke oder Beobachter, die soetwas prinzipell möglich machen sollten. Und zumindest Redstone-Transformer habe ich in einer kurzen Suche auf YouTube nicht gefunden – starre Nachbauten schon, aber eben keinen sich wirklich transformierenden. Das scheint also noch eine der wenigen „Marktlücken“ zu sein – und/oder unfassbar schwierig.
  21. Wahrscheinlich verhindert dein System die Installation - teste es mal mit deaktivierter Firewall und deaktivierten Virenprogramm. Wenn das nicht klappt, versuche es mal über einen anderen Launcher Nimm da mal den Technic Launcher: https://www.technicpack.net/download Im Launcher, oben links im Suchfeld dann folgendes reinkopieren: http://api.technicpack.net/modpack/life-in-the-woods-extended Unten rechts dann auf installieren
  22. Hallo Leute, Ich bin schon richtig verzweifelt. Ich würde gerne Life in the Woods Renaissance spielen. ich habe den launcher installiert bis dahin funktioniert alles, wenn ich dann aber den shader auswähle und auf installieren gehe, ladet er alles runter nur irgendwann steht dann ganz oft folgender Satz da: 20.10.20 22:36 [info] retrying download of http://lifeinthewoods.ca/litwr/repository/client/basic/1.1.5/LifeInTheWoodsRenaissanceClientBasic.zip 20.10.20 22:37 [warn] socket read timeout 20.10.20 22:37 [info] retrying download of http://lifeinthewoods.ca/litwr/repository/client/basic/1.1.5/LifeInTheWoodsRenaissanceClientBasic.zip Nach diesem Satz dauert es ca 5-10 min bis dann eine fehlermeldung kommt (siehe bild) Ich weiß nicht was ich tun soll und ich finde auch nirgendwo nach stundenlangen googlen eine lösung hat irgendjemand das selbe problem gehabt und eventuell eine lösung gefunden? würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. liebe grüße, celine
  23. Ja gut, für die englisch sprechenden Menschen gibt es da genug Futter an Videos, aber ich wollte mich auch eher an die richten, die vllt gerne so etwas auf deutsch sehen möchten. Und neue Ideen gibt es immer. Zum Beispiel hab ich grad ein Video für eine Uhr in Planung die dir genau anzeigt welche Stunde deines minecraft Tages grad ist. Tags und nachts. Und nach dem Schlafen wird sie resettet. Aber aufgrund von lag wird die wohl nur in lokalen Spielen zuverlässig funktionieren. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort 😁
  24. Nun ja, YouTube bietet halt schon eine unüberschaubare Menge an Schaltungen … auch in Deutsch, und wenn man Englisch kann noch unzählige mehr. Ich persönlich tüftele auch lieber ersteinmal selbst an sowas und schaue erst dann ins Netz, wenn ich partout nicht weiterkomme. Andererseits gucke ich mir auch immer wieder mal Redstone-Videos rein zum Zeitvertreib an (z.B. von Mumbo Jumbo, Ilmango oder Cubehamster, wobei der ja leider jetzt kaum noch etwas macht). Da bleibt dann auch oft noch einiges für später hängen. Ich habe zu Deiner Frage tatsächlich angestrengt nachgedacht, was ich eventuell schon immer mal sehen wollte und nie sah, aber bislang fiel mir nichts ein. Vielleicht später einmal.
  25. GamerVamp387

    Hilfe beim einladen

    Hi UncleN Ich hatte mal ein ähnliches Problem, und zwar habe ich auf dem PC (Windows 10 Edition) mit einem Freund auf der Switch gespielt. Nun ja, anfangs konnte ich nicht mit ihm zocken. Das Problem lag darin, dass er nicht angemeldet war. Ich weiß, das ist vermutlich nicht sehr nützlich aber nun ja. Jedenfalls könntest du ja in den ACC Settings schauen. Außerdem brauchst du meines Erachtens Xbox Gold wenn du auf PS4 spielst, aber da bin ich mir nicht sicher. Tut mir wirklich leid, falls ich dir Zeit geraubt habe ... Grüße, GamerVamp387 (YT: GamerVamp387)
  26. Nun, es gäbe eine einfacher Möglichkeit, und zwar Twitch Dekstop, mit dieser App kann man sich kostenlos Modpacks erstellen usw. Natürlich auf der neuesten Version auch. GamerVamp387 (YT: GamerVamp387)
  27. Hi palusi, Ich glaube ich kann deine Frage beantworten. Richtig in ein Fahrzeug (Lore, Pferd, usw.) teleportieren kannst du einen Spieler nicht (nach meinem aktuellen Wissensstand), aber du kannst einen Spieler zu einem Fahrzeug teleportieren, mit folgendem Command: /tp [PlayerName] @e[type=fahrzeug] Bei diesem Command ist wichtig, dass es nur ein Fahrzeug ist. Ander wüsste ich nicht wie das geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen, GamerVamp387 (YT: GamerVamp387)
  28. Hi Denis, Ich habe eben deinen Beitrag gelesen und glaube ich kann deine Frage beantworten. Im Internet gibt es einige "Server-Hoster", die für dich einen Server einstellen. Der beste (kostenlose) Hoster ist meiner Meinung nach Aternos. Du kannst dort komplett kostenlos einen Server erstellen, PE oder Java, und mit beliebig vielen Spielern nach jedem Start spielen. Das einzige Problem: Man muss den Server nach jeweils 8 Minuten Inaktivität neu starten. Ich selbst habe ebenfalls einen Server darüber erstellt, und er funktioniert einwandfrei. Alternativ könntest du auch für 3,99$ oder 7,99$ ein Minecraft "Realm" erstellen, welches du mit bis zu 10 Spielern teilen kannst. Das habe ich selbst auch schon gemacht und es war höchst lohnend. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. GamerVamp387 (YT:GamerVamp387)
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...
B