Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Gestern
  2. Rick77

    Sphax PureBD Craft Patch

    Ich wollte mal wieder Agrarian Skies spielen.Dazu wird auch das Sphax Pure BD Craft Texture Pack verwendet. Als ich das ganze das letzte mal gespielt hatte sah die Seite wo man es runter laden kann noch anders aus und es gab auch einen Patch dafür. Mit der Zeit ist ja auch Minecraft 1.13 raus und ich kann somit nicht sagen ob da jetzt noch ein Patch von nöten ist. Vorher wußte ich halt wie ich das ganze einrichten musste. Nur ob das jetzt noch so ist weiß ich ja nicht und da wäre es doch toll wenn jemand sagen kann ob das ganze nun ohne diesen Patch den es früher gab geht.
  3. LadyDakota

    Villa Raumaufteilung

    Hey, zunächst mal ich bin eine komplett unbegabte Spielerin und auf den Servern bin ich immer nur die Bogenschützin. Ich habe eine Welt erstellt, um sie mit Häusern etc zu bebauen, immer dann wenn ich gerade nichts zu tun habe (Da ich im Moment krank bin, naja... Ich habe ein kleines Baumhaus eine Waldhütte und eine Art Bungalow im asiatischem Stil und ein Hochhaus. Ich habe meine Mom gefragt was ich denn so bauen soll, und sie meinte eine Villa. Im Keller hätte sie gerne Wirtschaftsräume, wie Küche, Lebensmittelvorrat etc Im Erdgeschoss eine repräsentative Halle, Wohnzimmer, Kaminzimmer WC und Gadrobe. In dem nächsten Stockwerk soetwas wie Schlafzimmer etc. Ich bin nur komplett unkreativ was die Raumaufteilung angeht. Unten ist es so wie der äußere Rahmen Oben ist die Galerie, auch gewünscht, ebenso wie die Treppe Kann mir jemand helfen? LG LadyDakota
  4. fredop89

    Legend-Survival sucht Dich

    Hey Leute, Wir sind ein kleiner Minecraft Server der sich noch im aufbau befindet. Wir suchen neue Mitglieder die eventuell auch lust haben alles auf zu bauen und freuen uns sehr über jeden der bei uns mitmacht. Wir haben einen TeamSpeak Server Eine Dynmap LWC und weitere plugins eine Farmwelt und eine Plotwelt sind vorhanden Euch ist es freigestellt ob ihr mit uns Baut oder in einem eigenen Areal auf der Map euer ding macht. Auch auf welcher Welt ihr baut ist euch überlassen was ihr baut genau so Wir freuen uns auf euch Schaut doch einfach mal vorbei. Adresse unseres Servers (Serverversion 1.13.2) findet ihr auf https://minecraft-server.eu/server/index/20595 teamspeak Adresse: noobswithattitudes.de
  5. ChaFeu.de

    Team gesucht!

    GeschichteNachdem unser Netzwerk über 2 Jahre nur ein Teamspeak Server war,beschlossen wir uns einer neuen Herausforderung zu stellen,nämlich einen Minecraft Server einzurichten.Wir fingen im August 2018 an alles einzurichten.Die harte Arbeit lohnte sich sehr und das ganze Team ist stolz darauf. Unser TeamDas ChaFeu.de Serverteam ist ein sehr kompetentes und auch nettes Team.Die Teammitglieder sind jederzeit bereit euch auf unserem Teamspeak zu helfen und finden immer eine perfekte Lösung für euer Problem.Unser Team ist auch generell sehr engagiert und vor allem auch motiviert unseren Server zu verbessern.Um unser Serverteam noch perfekt zu machen benötigen wir DICH! Unser KonzeptWir bauen einen Minigameserver auf den SkyWars, BedWars, Knockit,TNTRun, Citybuild und noch vieles mehr erhältlich ist. Anforderungen Kontaktmöglichkeiten
  6. Neudi1988

    Spigot Monsterfalle funktioniert nicht

    Ja ich war wirklich weit von der Küste weg. Ich habe jetzt eine andere Anlage aus Youtube nachgebaut, auf großer Höhe mit zyklischer Spülung damit die Monster auf einer darunter liegenden Platte durch Fallschaden sterben. Tatsächlich lag es wohl daran, dass meine alte Falle nicht mehr der neuen Logik entspricht. Jetzt ist die Falle kleiner, dafür extrem ergiebig. Die Monster waren wohl auch in meiner alten Anlage gespawnt, aber die bewegen sich ja nicht mehr, wenn man nicht in unmittelbarer Nähe ist. Deswegen waren sie auf den Inseln gestanden und nur in die Wassergräben gelaufen, wenn ich in der Nähe war um zu sehen was los ist. Anlage im Anhang ist das neue Setup - die funktioniert super (und kann noch mit weiteren Ebenen vergrößert werden bei Bedarf)
  7. efelpe

    Interessante Seeds für Version 1.13.2

    Danke für den Tipp, werde ich mir mal ansehen 👍 Wer einen Seed mit Felsentor sucht, hier habe ich vielleicht was für euch: Der Seed lautet: Mimon Baraka
  8. Letzte Woche
  9. ProjectHydra

    Allein in Afghanistan - First Person Animation

    Hi agentx77, Ich bin froh, dass es dir gefallen hat. Ich habe das etwa 2x pro Woche etwa 2 Monate lang gemacht im Mine-Imator, es ist eine sehr einfache Software. Liebe Grüße, ProjectHydra
  10. ProjectHydra

    Allein in Afghanistan - First Person Animation

    Hi, danke für das Feedback. Meine bevorstehende Animationen werden nicht so "extrem" sein.
  11. gabrielix29

    Server Team sucht Mitglieder

    Hier könnt mir auch auf Skype schreiben: https://join.skype.com/invite/k0NuAVO7arQt
  12. gabrielix29

    Server Team sucht Mitglieder

    Hi Ich bin Gabriel und habe für meine YT Community einen Modpack Server und suche noch einige Leute für das Server Team es gibt keine spezielle Anforderungen wenn ihr Interesse habt kommt gerne auf meinen Discord für ein Bewerbungs Gespräch: https://discord.gg/TGZRfZZ oder schreibt mir hier im Forum eine PN. Freue mich auf euch. PS: Ihr braucht keine Erfahrung mit Modpacks
  13. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Interessante Seeds für Version 1.13.2

    Hi, Einer meiner Lieblings Seeds nennt sich "quercetin". Da hat man fast alle Biome in einem kleinen Umkreis (2000 Block) Vielleicht magst du ja diesen auch mal Vorstellen?! Das ist ein gaaaz toller Seed zum Survival spielen weil man da jedes Biom (schnell) finden kann und die Landschaft sieht auch noch sehr schick aus! Ein Mini- Icespikes Biom ganz in der Nähe vom Spawnpunkt (dort spawnen auch Eisbären) Eis neben Jungle ist äußerst selten zu finden . Das Flachland befindet sich perfekt als Auslauf neben dem Bergbiom und der Schnee, der sich direkt neben dem Dschungel legt, wirkt wie eine Laune der Natur. Das ganze befindet sich auch nicht weit weg wo man erstmalig spawnt Einfach mal anschauen (Es gibt auch einen Wassertempel fast an Land und andere besondere Sachen!) Lg Stern
  14. efelpe

    Interessante Seeds für Version 1.13.2

    Danke für das Kompliment. Der nächste Seed, den ich zeige, ist eher langweiliger, aber wohl perfekt für Spieler, die es bergig mögen. Der Seed ist: "Artikel 13" und bietet neben einem riesigen Wald auch schöne Bergformationen, teilweise mit schwebenden Plattformen und Überhängen.
  15. Marlor

    Spigot Monsterfalle funktioniert nicht

    Hast du denn alle Höhlen (auch unter Wasser) 257x257 vom Player ausgeleuchtet? Ich seh nicht wirklich die Dimensionen auf dem Bild aber ich glaub kaum das das Fackeln auf dem Dach reichen damit die Mobs da nicht spawnen. Und bist du dir sicher das du 128Blöcke von der Küste weit weg stehst?
  16. agentx77

    Blacklist Foren RP

    Äh...sorry aber hier kommen Spiele rein, die man in diesem Forum spielt und nicht auf anderen Webseiten...
  17. agentx77

    Allein in Afghanistan - First Person Animation

    Hi, ich finde die Animation habt ihr wirklich sehr gut hinbekommen. Finde es auch alles spannend gestaltet und die Animationen von den fliegenden bzw. herunterfallenden Glasblöcken finde ich gut. Weiter so. Wie lange hat es gedauert diese Animation zu erstellen? kann ich verstehen...Ich stehe eigentlich auch nicht so auf First Person Shooter Spiele (ich spiele eigentlich nur Minecraft...:-)) Dafür schaue ich eigentlich auch oft Action Filme, finde es eigentlich nicht so schlimm, es ja nur eine Minecraft Animation. Liebe Grüße, agentx77
  18. Hallo Community Ich habe mal wieder Lust auf Tekkit Lite und suche auf diesem Wege Mitspieler. Wenn du Spaß daran hast gemeinsam zu spielen und in Teamarbeit Ideen und Projekten zu verwirklichen, dann bist du auf diesem Server genau richtig. Hier geht es darum Ideen für Gebäude, Maschinen usw. gemeinsam umzusetzen und den Server zusammen zu gestalten. Der Server wird privat gehostet. Aus diesem Grund wird die IP Adresse hier nicht veröffentlicht. Wenn du dem Server beitreten möchtest, dann melde dich bitte per Discord oder E-Mail, damit wir uns kennen lernen können. Discord: Yoda1285#7986 E-Mail: [email protected] Der Server ist nach Absprache verfügbar. Die Welt wird regelmäßig gesichert und auf Anfrage zum Download angeboten. Für Leute die Schwierigkeiten mit dem Sound in Tekkit Lite haben. Ich habe eine Lösung für das Problem und werde gern helfen. Vielen Dank für dein Interesse. Ich hoffe wir sprechen uns bald. Yoda1285
  19. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Allein in Afghanistan - First Person Animation

    Hi, Ihr habt die Videoqualität sehr gut hinbekommen und die Sounds, aber es ist echt nicht so meins :O Bin eher ganz geschockt von Oo Lg Stern
  20. TheGreydiamond

    Minecraft nutzt die falsche Grafikkarte

    Hallo, Wie der Titel dieses Beitrags schon sagt, geht es (mal wieder) darum dass Minecraft die falsche Grafikkarte. Ich benutze Minecraft 1.12.2 mit Optifine. Wenn ich F3 drücke, wird bei mir angezeigt das die Intel Grafikkarte benutzt wird. Ich habe eine AMD Readon R9 M375 Grafikkarte. Ich habe Minecraft schon in der Verwaltungssoftware von Readon hinzugefügt.
  21. Neudi1988

    Spigot Monsterfalle funktioniert nicht

    Angehängt ein Bild von der Dynmap ... da ist nichts drunter soweit ich weiß und es ist auch nichts in er Nähe. Die Küstenlinie am unteren Bildrand ist das nächste Land, bin im Ozean damit. Trotzdem keine Spawns wenn ich unten im Schacht stehe, lächerlich wenige wenn ich oben stehe und in die Lava springen sie ja auch nicht mehr. Ich werde eine Anlage aus Youtube nachbauen, mit der wird das dann laufen. Ressourcen hab ich ja da drin reichlich xD
  22. ProjectHydra

    Allein in Afghanistan - First Person Animation

    Hallo zusammen, hier ist meine neue Animation: Ich hoffe du genießt es.
  23. Maire de Chauvrette

    Befehl um -eine- Kreatur auszuschalten?

    Danke für deine Tipps. Na ja, wenn man so große Gebäude mit teils so großen Hallen hat, dann ist es schwer, die so auszulechten, dass es für das Spiel nicht mehr zu dunkel ist. Die Glowstone-Blöcke, Seelaternen etc. haben halt nur eine sehr begrenzte Leuchtkraft. Idiotischer Weise ist die Leuchtkraft nach oben höher als zu den anderen Seiten. Aber wer will schon alle Böden mit leuchtenden Blöcken versehen ...
  24. Yuki

    Befehl um -eine- Kreatur auszuschalten?

    Hi, die Frage ist halt, ob es denn unbedingt dunkel dort sein muss, denn Fledermäuse spawnen ja nur bei einem Lechtlevel 4 und kleiner unterhalb von Y 63. Und ja, man könnte problemlos in den Spawn-Chunks eine kleine Clock bauen, welche halt immer läuft und den Befehl oben in einem Command-Clock ausführt, aber wie gesagt hättest du so halt ständig sterbende Fledermäuse und dessen Sounds. Ganz einfache Comparator-Fade-Clock siehe unten. Unter dem weißen Block ist schräg eine Redstone-Torch und in den Command-Block halt den /kill-Befehl. Comparator auf Standardeinstellungen lassen. Das einzige, was du eventuell dann noch machen musst, ist die /gamerule commandBlockOutput auf "false" zu stellen, sonst bekommst du im Chat immer die Ausgabe das Fledermäuse getötet wurden. -Yuki
  25. KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆

    Hallo vom Neudi

    Willkommen im Forum:)
  26. agentx77

    Hallo vom Neudi

    Hallo Neudi, willkommen und viel Spaß im Forum! 🙂 agentx77
  27. Maire de Chauvrette

    Befehl um -eine- Kreatur auszuschalten?

    Danke erst mal. Könnte man das vielleicht mit einem Befehlsblock/Commandblock kombinieren, der diesen Befehl alle 30 Sekunden ausführt? Schade, dass eine so einfache Angelegenheit nicht einfach über die Optionen in Minecraft einzustellen geht. : (
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×