Jump to content

Hast du schon das Minecraftforum.de-Gütesiegel gesehen? Hier kommst du dorthin!

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Today
  3. Exodus-Community.eu

    Projekt Exodus - Teammitglieder gesucht!

    Zusätzliche Info: Wir suchen auch noch Administratoren, die das Team leiten, und sich mit Minecraft-Netzwerke auskennen.
  4. Mati192m

    Suche Server Survival

    Hi Liebe Community, Mein Name ist Mati bin 27 Jahre alt und suche einen Server wo ich mithelfen kann! Ich spiele Minecraft schon einige Zeit und bringe viel Creative Erfahrung mit:) Ich freu mich schon auf Eure Nachrichten. Lg
  5. Hallo zusammen! Mein Freund und ich spielen gemeinsam auf einem Server, den bisher er gehostet hat. Nun haben wir den Ordner mit den Dateien dieser Welt auf meinen PC kopiert, damit ich diesen hosten kann. Nachdem ich jedoch das Spiel gestartet habe, wurden unsere Charaktere vertauscht, bzw. das gesamte Inventar, Erfolge usw. Weiß jemand von euch, wie ich das rückgängig machen kann oder wo ich welche Einstellungen ändern muss, damit jeder wieder seinen Char hat? Ich hoffe, dass ich das Problem verständlich erklären konnte! Wünsche euch noch einen schönen Tag!
  6. chaolo2

    Error bei codechicken lib

    Habe es eingefügt nun wird mir angezeigt: Forge Mod Loader has found a problem with your minecraft installation The mods and versions listed below could not be found CodeChickenCore : minimum version required is 1.0.3 The file 'logs/fml-client-latest.log' contains more information Habe die Version geändert aber nichts hilft
  7. leluckyy

    Inventar aus Config auslesen

    Also, tut mir leid das ich hier noch etwas fragen muss aber hier meine Frage: Ich versuche ein Inventar abzuspeichern beim Quitten und leere dann das Inventar und das ist dann auch abgespeichert in der Config aber ich schaffe es nicht aus dieser Liste das wieder aus der Config auszulesen und in das Inventar rein zu setzen. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir irgendwie helfen. So sieht das abspeichern aus, ich wollte es nicht in einer Liste haben (Also Config-Liste) deswegen habe ich das einfach so stumpf abgespeichert: https://pastebin.com/2YGCNSy1
  8. Yesterday
  9. Wie steht ihr denn zur 1.14 Version die bald rauskommt? Habt ihr vor zu wechseln, mit der alten Karte oder etwas neues anzufangen?
  10. Steven Gisler

    Visia RPG -Wir suchen Euch

    Wir suchen weiterhin Leute für das Team
  11. Hallo zusammen wie zu erkennen suchen wir noch Mitspieler für den Expert Modus bei FTB Infinity Evolved. Es handelt sich um einen Ultimate Server von Nitrado mit 6 Plätzen. Die Schwierigkeit ist auf Schwer ebenfalls ist das Questbuch deaktiviert. Die Mod Chickenchunks ist aktiviert sowie auch für das Endgame die Mod Avarita. Gesucht sind Spieler die Zeit und Motivation mitbringen dieses Pack [vlt auch sehr umfangreich ] mitzuspielen. Der Server bleibt gesichert 6 Monate online wird denke ich aber länger werden können ebenfalls passen sich die Serverplätze den Spielern entsprechend an. Aktuell sind wir 2 Leute und warten auf mehr Mitspieler da der Server heute online geht ! Man sollte Discord und Teamspeak haben Du hast Interesse und möchtest dich vorstellen und noch die restlichen Infos hören schreib mir bei Discord: Kohlkopf Jimmy#4812 oder im Forum
  12. Exodus-Community.eu

    Projekt Exodus - Teammitglieder gesucht!

    Guten Tag, Projekt Vorstellung: Unser Projekt Exodus soll ein Minecraft-Netzwerk mit Innovation sein, es soll Zukunftsfähig sein und ein kompetentes Team beinhalten! Zusätzlich sollen viele Plugins/Addons selbst programmiert werden und alle Bauwerke natürlich selbst - und schön errichtet werden! Auch noch wichtig ist, dass es eine Website sowie einen Ts3- und Discord Server geben wird! Dieses Netzwerk wird es auch in 2 verschiedenen Minecraft-Versionen geben, einmal in der Version 1.8.9 als Minigames-Server (Bedwars, Überleben, usw...) und in der neusten Version als Build-Server (FreeBuild, CityBuild, usw...)! Beide Netzwerke werden verbunden! Was haben wir schon/Was können wir bieten? Einen guten Dedicated-Server mit einem Intel Core I7 + 32GB Arbeitsspeicher + 2x1TB Festplatten! Eine Gute Anbindung mit 1000 Mbits! Ein kleines erfahrenes Team mit 7 Leuten, das im Durchschnitt 17 Jahr alt ist! Einen Teamspeak, der fertiggestellt ist! Zwei Entwickler, die Plugins programmieren! Was suchen wir? Momentan suchen wir noch drei Supporter (Momentan nicht aktiv benötigt), zwei Architekten und drei Developer/Entwickler! Man sollte mindestens 14 - 15 Jahre alt sein, und geistige Reife besitzen! Als Minecraft-Developer sollte man im Umgang mit der Bukkit/Bungee API fortgeschritten sein und mit einer MySQL gearbeitet haben/arbeiten können. Außerdem suchen wir noch einen Web-Developer, der die Website gestalten soll! Man sollte von HTML, sowie Java-Script, PHP- und CSS Grundkenntnisse besitzen! Man sollte als Teammitglied einen Minecraft Premium-Account und Ts3 besitzen! Jetzt stelle ich kurz das Admin-Team vor und ihre Aufgaben: Owner/Manager: Saynax - Zuständige Bereiche: Team-Leitung und Developer-Leitung. System-Administrator: CreepedCrafter - Zuständige Bereiche: System-Technik- und Developer-Leitung. Staff-Administator: Noch nicht vorhanden - Zuständige Bereiche: Team- und Projekt-Leitung. Sr-Moderator: BlutigerKonchu - Zuständige Bereiche: Team-, Projekt- und Socialmedia-Leitung. Wo kann man sich bewerben? Man kann sich unter Exodus-Community.eu bewerben (Erst ab dem 26.04.2019, da sie noch erstellt wird)! Über die Email [email protected], kannst du dich auch bewerben! Auf dem Ts3-Server, wenn der Owner/Manager Saynax online ist! Das Admin-Team von Exodus freut sich auf deine Bewerbung. Auf eine gute Zusammenarbeit!
  13. PDHAYO

    Projekt Team-Mitglieder gesucht!

    Steht das Angebot noch? Wenn ja würde ich mich gerne als Programmierer melden
  14. Christiano3

    Suche Mitspieler für Minecraft Leben Welt auf PS4

    Falls noch aktiv wäre ich auch gerne dabei Psn Name: Chriii123
  15. Christiano3

    PS4 | SERVER | SUCHE MITSPIELER

    Chriii123 bitte inviten =)
  16. CraftGigant

    ⭐️ [DRINGEND] CraftGigant sucht Architekten/Builder ⭐️

    + Das gesamte Team von CraftGigant wünscht euch schöne Feiertage und eine erfolgreiche Ostereier-Suche! 🐰🥚
  17. KaetFides0510

    Minecraft ps4 Spieler gesucht

    Hey, Mein Gatte und ich Suchen auch. Hast du discord? Dann können wir da schreiben.
  18. Last week
  19. Hui_Bui79

    Hilfe Redstone Schaltung mit 3 Lampen

    Danke für deine schnelle Antwort, ich habe vergessen zu schreiben das die drei Lampen zb ein Abstand von zwei Blöcke haben... Mir geht es hauptsächlich darum das wenn ich eine Lampe einschalte das ich keine andere Lampe einschalten kann.Erst wenn die Lampe die an ist, wieder aus ist Erst dann soll es möglich sein, das man eine andere Lampe einschalten kann. Ich bin schon auf die Idee gekommen sowas muss doch eigentlich auch in ein Loren Lager (Minecart Lager) eingesetzt werden, so eine schaltung wie ich brauche. Weil da muss es doch auch so sein das, wenn ich eine Lore mit Kiste rufe dann darf ich keine andere Lore mit Kiste rufen können, erst wenn die erste Lore wieder im Lager ist, erst dann kann ich eine andere Lore aus dem Lager rufen Bis jetzt hab ich aber leider nichts gefunden Vielleicht gehe ich auch an die Sache falsch ran, und es ist gar nicht so kompliziert. Ich hab echt keine Ahnung
  20. leluckyy

    Mit anderen Servern kommunizieren

    Okey und das out ist dann mal das selbe wie ich es beim ServerSwitch genutzt habe nehme ich mal an
  21. boomer41

    Mit anderen Servern kommunizieren

    Ja? Genau das ist das. Spigot ist nur eine Optimierung von Bukkit.
  22. leluckyy

    Mit anderen Servern kommunizieren

    Ich will das ja in Spigot machen, das wäre ja nur 1 BungeeServer wo zwei normale SpigotServer drauf laufen und das Plugin wäre dann auf einem Unterserver von beiden
  23. Mir ist keine Möglichkeit bekannt, du müsstest einen eigenen Client schreiben (Da kannst du Buttons hinzufügen) und dann per Plugin darauf zugreifen aber eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht
  24. boomer41

    Mit anderen Servern kommunizieren

    https://www.spigotmc.org/wiki/bukkit-bungee-plugin-messaging-channel/
  25. leluckyy

    Mit anderen Servern kommunizieren

    Also, ich habe mir letzten's gedacht ob es möglich ist, wenn man einen BungeeCord-Server hat mit 2 UnterServern, dass man bei einem UnterServer ein Plugin Schreibt wo man dann abfragen kann wie viele Spieler der andere momentan Online hat. Wie ich Spieler mit Spigot zu einem anderen Server sende weiß ich aber das hat mich einfach mal Interessiert, also die Frage ist wie Fragt man das ab wie viele Spieler gerade auf dem anderen Server sind. Danke schon mal im vor raus. Hier meine Methode zum Spieler senden: https://hastebin.com/nepukelozu.java
  26. _CoOwner

    Hilfe Redstone Schaltung mit 3 Lampen

    Ein Verstärker der auf einen anderen Verstärker seitlich drauf zeigt speichert den Status dessen. Auf den Rest solltest du selbst kommen oder?
  27. Lamb0fan

    MITSPIELER GESUCHT!!!!

    Hi suche Leute die mit mir auf einem Server beim Bauen helfen wollen oder einfach bei mir wohnen möchten.
  28. Hi Ich hab ein Problem und zwar : zb ich habe drei Lampen und drei Knöpfe , und wenn ich zb die zweite Lampe einschalte mit einen Knopf dann darf auch nur die zweite Lampe angehen. Und die erst und die dritte Lampe dürfen nicht mit angehen, es darf aber auch nicht möglich sein dass ich irgendeine andere lampe mit einen knopf einschalten kann. Nur wenn die zweite Lampe wieder aus ist, erst dann soll es möglich sein das man eine andere Lampe mit einen knopf einschalten kann. So eine Art von Sicherung, das andere Signale blockiert werden wenn ein Signal aktiv ist. Das soll aber nur mit REDSTONE , REDSTONE VERSTÄRKER und REDSTONE FACKEL möglich sein. Also kein kolben, redstone vergleicher, Trichter spender Beobachter Befehlsblock usw...
  29. ChaosDrink

    Minecraft Mitspieler für ein Minecraft Sky Projekt gesucht!

    PS: Wir haben noch nicht mit dem Projekt angefangen! Da ich einen alten Beitrag von mir verwendet habe MfG ChaosDrink aka. Max
  1. Load more activity
×