Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Stimmt - die gibt es ja auch noch 😄
  3. Ich musste noch Hinzufügen, weil die Rüstung nicht gecleared wurde
  4. Today
  5. Jetzt mal ohne Sch*** nh. Danke 😂🤦‍♂️
  6. Das wird wohl an deinem DeathBan-Plugin liegen. Wenn der Spieler stirbt, ist der natürliche Weg des Inventarleerens nicht mehr gegeben, da er direkt weggebannt wird 😁 Geh mal in dein Plugin und füge beim EntityDeathEvent die folgenden 2 Zeilen hinzu: p.getEquipment().clear(); p.getInventory().clear(); Bukkit.getServer().dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "tempban " + p.getName() + ...);
  7. Achtung: Wir sind noch kein releaseter server und noch in der aufbau phase!!!! Hallo, Wir sind auf der suche nach devlopern für unser Minecraft-Servernetzwerk! Vorallem java und web devoloper. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Anfoderungen (Fähigkeiten): Du hast minderstens 1/2 jahr mit der Spigot/Bukkit api programmiert. Du hast java Fortgeschrittene java kentnisse und verwndest sie minderstens 1 jahr lang. Du hast grundkentnisse im bereich serverhosting. Du bist den grundlegenden Konzepten objektorientierter Programmierung vertraut. Du kannst komplexe Spigot/Bukkit Syteme programmieren. Anfoderungen (Profil): Du bist über 12 jahre alt. Du kanns im Team arbeiten und bist kommunikativ. Du bist Eigenständig. Du hast lust und Zeit die du in unsre Projekte investierst. Weitere Kenntnisse, die dir einen Vorteil bringen: MySQL JavaScript HTML CSS PHP Programmierung von BungeeCord Plugins. Programmierung von Cludsy sytemen. Was wir dir geben: Einen paltz für deine ideen um diese umzusetzen. Viele rechte dazu kannst du aber später noch nachfragen. Du kannst das Team jeder zeit velassen ohne irgendwelche gründe zu nennen. Einen zukunftsorientierten server und ein zukunftsorientiertes team. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wie läuft es ab: Du bekommst einene Email ob du angennommen wurdest oder abgehlent. An einem vorher aushgemachtn termin (per Email) kommt es nun zu einem bewerbungs6gespräch. Dann kannst du ein Plugin von dir einsenden. Dann hast du 1-2wochen zeit an einem kleinem Projekt von Die zu Arbeiten. Willkommen im Team<3! Eine bewerbungs vorlage die du bitte bnutzen musst ist angehangen.server-bewerbung.txt Wir haben dei interesse geweckt dann schreib uns auf folgende Email an: [email protected] Vielen Dank! Achtung: Wir sind noch kein releaseter server und noch in der aufbau phase!!!!
  8. Deutschland:Ja, es ist wieder passiert. Gespielt, für schlecht befunden, Aufnahme gelöscht und vorher Backup der Spielwelt verschoben statt kopiert. Nunja, nix daß man nicht beheben könnte. Also fange ich während dieser Folge an, Euch zu erzählen, was ich in der verlorenen Aufnahme gemacht habe und dieses wird duch den Umstand erschwert, daß ich mal wieder das Bett wo vergessen habe. Der HonkH halt... Wird aber trotzdem lustig
  9. Ich habe ein Resourcepack erstellt, welches sich Minecraft simpler textures nennt. Darin siodn die normalen Minecraft Texturen einfacher gestaltet. Ich habe aber nicht mehr alleine Zeit das ganze zu erstellen. Darum rufe ich euch auf, dass ihr gerne mithelfen könnt unter https://github.com/Case-Games/minecraft-simpler-textures Mehr Infos findet ihr dort. Ihr müsst mich nicht extra anschreiben um mitzumachen. Ausser natürlich ihr habt Fragen.
  10. Rosimo01

    Moin

    Ich wollte nur mal Moin sagen
  11. Suche jemanden mit dem man auf der Ps3 zwischendurch mal zocken kann? Da ich neu bin würde mich das freuen
  12. Wenn ich joine, soll der Title einmal wechseln. Aber ich bin ja mal wieder zu blöde... xD Nochmals Danke im Voraus..!
  13. Yesterday
  14. Moin, Ich habe schon /gamerule keepInventory false gemacht. In so einer config.yml von Essentials finde ich auch nichts -.- Im Internet genauso wenig...
  15. #Update Nach längerer Überlegung haben uns nun dazu entschlossen, vollständig von Teamspeak zu Discord umzusteigen. Diese Änderung bringt eine Reihe von Verbesserungen mit sich, unter anderem eine verbesserte Kommunikation innerhalb des Teams sowie einer besseren Erreichbarkeit für Useranfragen. Schaut doch vorbei, wir freuen uns auf euch! http://invite.gg//tjoa Das Team von The Journey of Aerion
  16. Ich habe einen geothermal Generator der an einen Energie Würfel angeschlossen ist der dann an das me-system angeschlossen ist Lg Leon
  17. Meinst du mit verschiedenen Mods oder mit verschiedenen Minecraft Versionen? Liebe Grüße
  18. Schick mal einen Screenshot oder den Fehlerlog. Oftmals liegt das Problem dass man für einzelne Mods sogenannte "Addons" braucht z.B. Ich brauche bei Manchen Mods CofH Core ohne die Stürzt das Spiel ab. Geh am besten Mal auf jede Seite der Mods und wenn du glück hast findest du das die "Addons". Liebe Grüße
  19. Hi. Wie produzierst du denn den Strom? Liebe Grüße
  20. Oh Mann. Ok, ich habe den Fehler gefunden. Falls jemand auch das Problem haben sollte mal ... Unter Einstellungen ... Grafik ... Muss Hand ausblenden deaktiviert sein... Total dummer Fehler, sorry dafür, aber vielen lieben Dank für deine möglichen Tipps. Lieben Gruß Metusalix
  21. Hallo Ich habe mit meinem Freund einen Forge 1.7.10 Server, und Ich hatte die Frage ob es möglich ist dass wir in der Normalen Welt die Schwierigkeit Normal haben und Im Nether Peaceful haben. Ist das möglich? Liebe Grüße
  22. Hallo Sorry, bin erst jetzt zum testen gekommen.. Also auch dieser Tipp hat leider kein Erfolg gebracht. Jetzt das Kuriose. Ich habe einen Account auf der Playstation, und habe für mein Sohn ein eigenen Account gemacht. Ich habe mich eben mit dem Account von meinem Sohn eingeloggt, ein neues Welt erstellt, und die Karte ist da. Danach habe ich mcih in meinen Account eingeloggt und mit den gleichen Einstellungen eine Welt erstellt, und die Karte funktioniert nicht... Vlt. grenzt das alles etwas ein. Die Ratlosigkeit steigt ...
  23. Du bist einfach DIE LEGENDE ❤️
  24. Du kannst die Essentials.jar mit Zip öffnen und dort unter "messages_de.properties" etwas weiter unten den Eintrag; tempbanJoin= umbennen. Dabei gibt {0} - die restliche Zeit {1} - den Grund (den du über dein Plugin vergibst) zurück. Mache vorher aber ein Backup von der Essentials.jar So kannst du die 1. Zeile in die 4. Zeile umwandeln. Du kannst nicht die Restzeit (von Essentials berechnet) aus der ersten Zeile in dein Plugin übertragen. Also über die Essentials.jar nennst du die erste Zeile: Du bist für {0} aus dem Spiel ausgeschieden! {1} Die zweite und dritte Zeile setzt du über den Banngrund: Du bist gestorben. ..[myLife]..
  25. Auf dem Bild sieht man, wie man sehen kann (😂), eine Bann Nachricht, weil man gestorben ist. Nun. Die 1. Zeile kommt von Essentials und die letzten 3 von mir. Jetzt würde ich aber gerne die 1. Zeile weghaben und das blau Markierte(also die restliche Zeit) an Stelle von dem grün geschriebenen (auch blau umkreist) haben. Vielen Dank im Voraus!
  26. Hey, wir sind ein Trainings-Netzwerk (im Aufbau) mit insgesamt 15 Teamler: 1 Owner, 2 Administratoren, 2 Developer, ein Sr-Moderator, ein Moderator, 5 Supporter, ein Builder und ein Designer. Teamspeak: TeamVanity.net Discord: https://discord.gg/QmjeDs Link zum Bewerbungssystem: https://teamvanity.net/go/apply/ » Was wir suchen « × Supporter × Builder × Developer (Entwickler) » Was wir dir bieten « × Ein sehr nettes und kompetentes Team × Eine ruhige Atmosphäre × Eine organisierte Arbeit × Einen Teamspeak Server mit separaten Channel für die verschiedenen Ränge × Einen stabilen und lagfreien Server × Einen Rang mit Rechten auf dem Minecraft Server × Weiterbildungen in deinem Gebiet × Die Möglichkeit befördert zu werden » Voraussetzungen « » Supporter Voraussetzungen : × Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein (Ausnahmen sind möglich bei Erkennung einer gewissen geistigen Reife). × Du solltest Hilfsbereit sein. × Du solltest die deutsche Rechtschreibung beherrschen. × Du solltest Geduldig sein. × Du solltest aktiv sein. × Du solltest die Server Regeln kennen. × Du solltest sympatisch und freundlich sein. × Du besitzt den Teamspeak³-Client und ein funktionierendes Mikrofon oder Headset. × Du solltest in keinem anderen Team sein. » Builder Voraussetzungen : × Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein (Ausnahmen sind möglich bei Erkennung einer gewissen geistigen Reife). × Du besitzt den Teamspeak³-Client und ein funktionierendes Mikrofon. × Du solltest in keinem anderen Team sein. × Du solltest kreativ sein und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen haben. × Du solltest die Fähigkeit besitzen, auch größere Projekte zu meistern. × Du solltest ein Grundverständis von Farben und Blöcken in Minecraft haben. × Du solltest Ideenreich sein. × Du solltest mit WorldEdit und/oder Voxel Sniper umgehen können. » Programmierer Voraussetzungen : × Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein (Ausnahmen sind möglich bei Erkennung einer gewissen geistigen Reife). × Du besitzt den Teamspeak³-Client und ein funktionierendes Mikrofon. × Du solltest in keinem anderen Team sein. × Du solltest Fortgeschrittene Kenntnisse in Java und MySQL haben. × Du solltest mit dem Umgang der SpigotAPI und der BungeeCordAPI vertraut sein. × Du solltest schon mal Minecraft Plugins programmiert haben. Haben dich die Voraussetzungen nicht abgeschreckt, dann ist es Prima und du kannst dich mit unserem Bewerbungssystem https://teamvanity.net/go/apply/ bewerben. Bei Rückfragen ist jederzeit unser Teamspeak TeamVanity.net erreichbar oder unser Discord https://discord.gg/QmjeDs Dein TeamVanity.net Bewerbungsteam
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...
B