Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Hi Brusa, ich hätte auch Bock mit dir zu spielen. Meine Frage ist natürlich auch wann du spielst. Kannst mich ja gerne mal Adden Psn: muckenstich. Finde dich leider nicht. Grüße Moritz
  3. Psn: muckenstich würde gerne mitspielen:)
  4. Vergessen: Ab nun ist mittwochs geschlossen, samstags und sonntags könnt ihr Build Attack spielen, wenn ihr Zeit und Lust habe. Leider muss ich on sein.
  5. An alle zukünftigen BA-Spieler, Bauwerke OHNE Schilder mit den Spielernamen dürfen nun zerstört werden. Ihr dürft beliebig viele Bauwerke machen, bloß darf pro Bauwerk ein Schild und maximal vier Spieler haben. LG, lucien-rowan
  6. Hallo! Ich bin xXPsychocatXx und arbeite bei einem sehr coolen Server mit (Deathfall). Dieser Server ist ein RPG-Server mit einem sehr strukturierten und ordentlichen Konzept. Ich bin für die Architekten zuständig und suche noch paar nette Jungs und Mädels, die mit mir bauen. Kurz gesagt: Ich baue ein Bauteam auf! Infos über den Server: Gruppen Konzept: https://deathfall.de/forum/thread/2-gruppen-konzept/ Die 5 Stämme (Abteilungen) von deathfall.de: https://deathfall.de/forum/thread/18-die-5-stammbäume-von-deathfall-de/ Eigenes Volk gründen?: https://deathfall.de/forum/thread/19-dein-eigenes-volk-gründen/ Bilder vom Land Deathfall: https://deathfall.de/forum/thread/6-bilder-vom-land-deathfall/ Server Map (Offline Übersicht): https://deathfall.de/map/ Voraussetzungen für die Bewerbung: • Du benötigst den TeamSpeak³-Client • Ein funktionsfähiges Headset oder Mikrofon muss vorhanden sein • Man sollte gewisse Grundkenntnisse mitbringen (WorldEdit/Terra) • Eine gewisse geistige Reife • Hohe Aktivität auf dem Minecraft Server • Eine vernünftige Bewerbung schreiben in der alle Punkte genannt wurden •Fantasy-/Mittelalterstil sollte vorhanden sein •Kritikfähigkeit Und du musst min 13 Jahre alt sein. Deine Bewerbung: • Schreibe bitte einen richtigen Text und keine 2 Sätze (Am besten ein Fließtext) • Wir erwarten, dass du uns immer die Wahrheit erzählst. • Erzähl uns etwas über dich • Ihr erhaltet zusätzliche Rechte auf dem Minecraft-Server um zu Bauen und nicht um euch Vorteile zu verschaffen • Kopiere bitte keine Texte, schreibe eine Bewerbung mit deinen eigenen Worten • Gehe auf alle Anforderungen ein! • Punkte die zu nennen sind: Persönliches(alter), Stärken und Schwächen, Bisherige Erfahrungen, Warum sollten wir ausgerechnet dich nehmen? Hört sich toll an? Dann schreibe jetzt deine Bewerbung: https://deathfall.de/forum/thread-add/31/ Was ihr von mir erwarten könnt: •strukturiertes Arbeiten •Arbeit als Team •Konstruktive Kritik •Ein gutes Arbeitsklima •Respekt vor Freizeit •Kommunikation Sollte sich das für dich gut anhören, dann schau im Forum vorbei und werde Teil eines tollen Bauteams! https://deathfall.de/forum/thread-add/31/ xXPsychocatXx
  7. Hallo, ich suche mitspieler für meinen After Humans Server um fröhlich vor sich hin zu bauen, deswegen ist er auch meist auf friedlich gestellt. Wer interesse hat einfach mal melden
  8. Update 3.0 So, ein paar Jährchen später gibt es hier auch mal wieder ein Update. Da ich mich wieder mit Minecraft beschäftige und selbst ein WordPress-Theme für meine Seite gesucht habe möchte ich dieses alte Projekt wiederbeleben. Das generelle Design des Themes wurde hierfür modernisiert und komplett überarbeitet, es wurden jedoch einige Aspekte übernommen. Das ganze basiert btw. auf dem Understrap-Theme (Bootstrap 4, NPM & Composer) und unterstützt, wie auch das ursprüngliche Theme, den Server-Status im Header (Server Sign). Dazu wurde das Theme um einen automatischen Updater erweitert. Das Theme bietet für Fortgeschrittene die Möglichkeit eigene Texturen aus Resource Packs für das Design zu verwenden, die akutellen Texturen stammen von Richienb. In diesem Sinne, viel Spaß mit dem Theme. Download: Releases
  9. Hi, 1. Bioms'o'Plenty muss bei der Welterstellung als Weltgenerator ausgewählt werden. Also wenn du eine neue Welt erstellst, gehst du dort auf "More World Options..." und hast dann Rechts den Button "World Type: <xxx>". Hier ist dann neben den Standard Optionen auf ein Punkt "Bioms'o'Plenty". Dies nachträglich anzupassen würde ich an deiner Stelle nicht machen, da dies zu massiven Problemen führen kann. 2. Ein Rechtsklick ist normalerweise in der Craftingtable nix anderes als ein Linksklick, also es wird einmal hergestellt. Auf einem Log werden 4 Planks, daher bekommst du 4. Du kannst mit Shift-Klick alles in der CraftingTable mit einmal herstellen. Ich weiß jetzt nicht, ob du einen Mod hattest, welches dieses Verhalten geändert hatte, aber dies ist so Vanilla Standard. -Yuki
  10. Hi, passive Mobs können (fast) überall spawnen (es gibt div. kleinere Ausnahmen), solange dort ein Grasblock und ein Lichtlevel von mindestens 7-9 (je nach Mob) ist. Wenn du es also forcieren willst, bau einfach eine Plattform mit Grasblöcken und entferne dich mind. 24 Blöcke davon und du solltest passive Mobs bekommen. -Yuki
  11. Yuki

    Neues Dorf

    Hi, seit der 1.14 gibt es in dem Sinne keine Dörfer mehr in Minecraft. Jeder Villager benötigt eine eigene Arbeitsstation ( https://minecraft-de.gamepedia.com/Dorfbewohner#Arbeitsplatzbl.C3.B6cke ) und ein eigenes Bett. Also pro Villager jeweils eins. Dieser eine Villager nimmt beides in Beschlag, kann also auch nicht mehr von einem anderen Villager genutzt werden. Wenn ein Villager dies in Beschlag genommen hat, bleibt dieser im Umkreis von diesen 2 Sachen und erst wenn du diese Sachen ihm wieder wegnimmst, dann verlässt er das Gebiet und läuft planlos durch die Gegend, bis er eine neue Arbeitsstation findet. -Yuki
  12. Yuki

    Mods

    Hi, 1. wäre wohl die Frage, bei welchem Launcher? Standard-Launcher: Den Minecraft-Ordner findest du so: https://www.mrcpu.de/minecraft/index.php?support_idp=sNl Darin sollten alle nötigen Ordner vorhanden sein. Wenn der "mods" Ordner dort nicht existieren sollte (eher ungewöhnlich) dann kannst du diesen einfach von Hand erstellen. (Rechtsklick - Neu - Ordner) 2. das verstehe ich jetzt gerade nicht so ganz. Du willst über den Standard-Launcher deinen Skin ändern oder? Hier fragt er dich nach einem PW? Wenn ja, ist dieses PW dein ganz normales Passwort von deinem Minecraft Account, du musst dies dort nur manchmal nochmal als Bestätigung angeben. -Yuki
  13. Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe selber schon etwas herumprobiert, jedoch war der Erfolg eher mäßig. Und zwar haben wir für unseren Server nach einer großen Spielwelt gesucht, die einigermaßen realistisch wirkt. Es sollte eben nicht schon wieder so eine Standard Minecraft Zufallswelt sein. Jetzt sind wir endlich fündig geworden, haben eine Welt heruntergeladen und nach dem Besichtigen für gut befunden. Einziges Problem an der Sache ist, dass es keine Rohstoffvorkommen gibt. Zwischendurch bin ich auf den World Painter gestoßen und habe dann dort gesehen, dass man bestehende Karten in den Painter laden kann und diese dort bearbeiten kann. Ich hab dann die Karte importiert und dort die Einstellungen bezüglich der Rohstoffe und noch ein paar andere Kleinigkeiten geändert. Nachdem ich die Welt wieder exportiert hatte, waren dort dann zwar Rohstoffe, aber leider ist die Welt nun nicht mehr in ihrem ursprünglichen Zustand, den sie nach dem Download hatte. So fehlen beispielsweise fast alle Bäume und einige Teile der Welt sind plötzlich in Quadrate und andere Formen zerstückelt. Ich habe es mehrfach versucht, auch mit anderen Einstellungen. Jedoch ist das Ergebnis immer das gleiche. Ich bin schon dabei, mir Anleitungen zum World Painter anzusehen, jedoch sind die meisten auf englisch und meine Englischkentnisse sind eher bescheiden. Also falls es hier jemanden gibt, dier mir mit seinem fundierten Wissen weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße
  14. Stelle als Builder bei British Side Guten Tag, wir das „British Side”- Team suchen derzeit Architekten und erhoffen uns, dass wir hiermit euere Interesse wecken. Bevor ihr weiterliest, unser Projekt ist ein britisches Projekt, daher wird das Projekt ausschließlich in Englisch gehalten. Gliederung 1. Vorstellung des derzeitigen Teams 2. Vorstellung unseres Konzeptes 3. Anforderungen für den Architekten 4. Was wir euch als Mitglied bei uns bieten 5. Kontaktmöglichkeiten Vorstellung des derzeitigen Teams Wir beide, Justin und Max haben am 21.06.2019 entschieden, dass wir in Zukunft den British Side- Minecraft Server veröffentlichen als Ergänzung unseres größeren Bruder- Projektes „The British Side”. Wir sind für die Entwicklung und Leitung zuständig und teilen uns die Aufgaben auf. Vorstellung unseres Konzeptes Da unser Server Konzept einzigartig ist, können wir euch leider nicht viel dazu sagen. Bauen im alten (britischen) Stil ist aber wichtig. Anforderungen für den Architekten Die Anforderungen für den Architekten sind derzeitig (Stand: 23. Juni 2019) - Mindestens das volle Alter von 16 Jahren erreicht haben. - Eine gute Mikrofon Qualität besitzen - Fortgeschrittene Englische Kenntnisse besitzen (Siehe „Sprachliche Vorraussetzungen”) - Einen mittelalterlichen / britischen Baustil (Weitere Details später) - Einige Erfahrungen als Architekt (Referenzen erforderlich) Sprachliche Vorraussetzungen Unser Server bzw. Das volle Projekt ist in Englisch gehalten, daher setzen wir beziehungsweise akzeptieren wir folgende Qualifikationen: - Mittleren Schulabschluss in Englisch mindestens eine Schulnote von 2 - IELTS Test (andere Qualifikationen möglich) mindestens 5.5 Punkte - Fachhochschulreife, Fachabitur (Schulnote: 2) oder eine allgemeine Hochschulzugangsberechtigung (Abitur Punkte: 8 - Andere Qualifikationen sind nach Absprache möglich Sollte diese Qualifikation euch verwundern, möchten wir noch einmal erläutern, dass die Besprechungen, Spieler und andere organisatorische Dinge ausschließlich in Englisch ablaufen. Was wir euch als Mitglied bieten - Eine benutzerdefinierte E-Mail ([email protected]) - 1000 GB OneDrive Speicher (Auf Anfrage gerne auch mehr) - Einen build/fun Minecraft Server - Weitere Lizenzen auf Anfrage (z.B. Windows Lizenzen) Möglichkeit in weiteren Projekten mitzuwirken Alle Office Produkte inklusive Kontaktmöglichkeiten Sollten wir dein Interesse geweckt haben so schreibe uns doch eine E-Mail mit deiner Bewerbung. Justin: [email protected] Max: [email protected] Bewerbungen an: [email protected]
  15. Dampfer_

    - Hexxit -

    Hallo erstmal, Ich und Eine Freundin (beide ü18) haben frisch mit Hexxit angefangen, um ehrlich zu sein eine große ahnung davon haben wir beide nicht, aber dass kann sich ja ändern! Wir suchen Aktive unterstützung! Junge oder Mädchen ist egal, allerdings solltet Ihr Reif sein! Wenn ihr Interesse habt, müsst ihr bei uns auf den Discord kommen. Server und alles betrifft euch nicht, das machen wir, ihr müsst nur viel online sein und auch viel mit Uns spielen. Wir werden Euch erstmals dann mit Euch auf Probe spielen, und wenn Ihr uns Gefallt, könnt ihr gerne mit Uns weiter spielen! (Wenn ihr jetzt nicht grade Beleidigt, oder man sich garnicht versteht, sehen wir keine Gründe Euch nicht mitspielen zu lassen!) Wir würden uns über Interessenten auf unserem Discord oder Ts freuen! MFG Dampfer_ https://discord.gg/bMHp9Xy ts.resibrella.de
  16. Hallo, ich hätte nochmal eine Frage: Ich habe mir den Mod Biomes O' Plenty installiert. Unter F3 werden mir aber immer nur Biome wie "Plains", "Taiga", "Extreme Hills" etc. angezeigt. Ich kann Stundenlang rumfliegen, ohne jemals auf Biome von Biomes O' Plenty zu stoßen. Habe mir mal die Configs aus meiner LitW Installation in den Ordner kopiert, leider ohne Besserung. Weiß jemand woran das liegen kann? Und noch etwas seltsames ist mir aufgefallen: In der Workbench kann man ja normalerweise mit Rechtsklick immer einen 64 Stack erzeugen (Wenn man z.B. aus Holz Sticks macht). Bei mir wird nur ein 4er Stack erzeugt. Habe schon in den Einstellungen gesucht, leider auch ohne Erfolg. Grüße
  17. Last week
  18. Mein Kumpel und ich haben eine Welt gestartet, die komplett aus dem Ozean-Biom besteht. Es gibt auch die ein oder andere kleine Insel, habe bisher aber kein einziges Landtier (sprich: Kuh, Schaf, Huhn, Schwein...) auf ihnen gesehen, was ein Problem werden könnte, wenn man Leder oder Wolle braucht. Können diese Tiere überhaupt auf Ozeanen spawnen oder gibt es eine andere Möglichkeit, sich Vieh zu beschaffen?
  19. #Push Suchen weiterhin Teammitglieder! - Builder - Developer (auch mit Vergütung) - Supporter - Moderator - Videoersteller / Intros / usw
  20. Hallo, bin zwar auch neu versuche aber trozdem dir zu helfen. Wenn du eventuell mal den quellcode des commands reinschickst könnte ich dir vielleich weiterhelfen
  21. Melde dich bitte bei mir Privat. Hier über das Forum. Anscheinend ist niemand im Ts.
  22. Incursio

    Neues Dorf

    was heißt genug arbeitsplätze? also ich hab jetzt eine bibliothek, ein feld und nen wachturm und dann noch 3-4 häuser dazu..reicht das? oder was brauch ich noch?
  23. Es tut mir leid, dass ich zurzeit nicht täglich meine Let's Play-Videos hier poste. Derzeit arbeite ich sehr intensiv an meinen Musikprojekten. Aber trotzdem: Hier ist das heutige Video! Heute mal wieder nur England. Und was passiert heute? Ziemlich interessantes Zeug, nehme ich an: Ich habe nicht alles im Auge behalten, denn als ich vom Einsammeln der XP der 2 getöteten Plünderer zurückkomme, sehe ich zuerst nur einen langweiligen Wüstenzombie aber dann doch noch einige Plünderer, einschließlich des Obermotzes. Am Ende sind die Plünderer dann aber Toast und ich habe einen neuen Status Effekt. Wie wird man den bloss wieder los? Während ich danach wieder am Nether Tunnel baue, denke ich schon in die richtige Richtung;)
  24. alionsonny

    Neues Dorf

    Solange Du genug Betten und Arbeitsstätten dort hast, bleiben sie. Ist ein bisschen doof seit der 1.14.
  1. Load more activity
×