Jump to content

Weallee

User
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    Weallee

Weallee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey Dudes, Wir haben vor kurzem einen Modsauce-Server online geschaltet und suchen nun ein paar Spieler die mit uns zusammen durch die Modsuppe schwimmt. Das Modpack, wie schon erwähnt, heißt ModSauce und kann über den ATLauncher installiert und geladen werden und läuft auf der Mincraft 1.7.10 Version. Solange der Server nicht alle Viere von sich streckt werden deiner Kreativität keine Riegel vorgeschoben. Ein eigener Teamspeak ist auch vorhanden und sollte auch gerne genutzt werden. Eine Altersgrenze gibt es nicht, aber dennoch sollte eine gewisse Reife vorhanden sein. Serverinfo - Platz für 24 Spieler - Survival - Regelmäßige Updates der Modsauce - Whitelist aktiv - Aktive Admins (wenn nicht auf dem Server, dann im TS zu finden.) - Keine gebannten Gegenstände - Bauen wie und wo es dir gefällt - Eigener Teamspeak Teamspeak 3 Adresse:87.230.85.242 Nicht wundern, nur bekannten Usern ist das switchen zwischen den Channeln gestattet, du sitzt also in der Eingangshalle fest bis dich jemand bemerkt :-P also einfach einen Member anstupsen, sie werden sich eurer annehmen. Bevorzugt stups mich (Weallee) an. Dann werden wir das Switchproblem schnell lösen. Regeln - Allgemeine Verhaltensregeln sollten bekannt sein, Humor ist gerne gesehen - Griefen ist nicht erwünscht Wenn du nun Interesse hast mit uns in den Brei zu springen kannst du gerne zu uns stoßen. Am einfachsten ist es wenn du auf unseren Teamspeak beitrittst und mich (Weallee) anstupst oder einen anderen Member, welche an dem grünen "M" neben ihren Namen zu erkennen sind. Dort werden wir/ich uns kurzschließen und dann gemeinsam in das Getümmel stürzen. Wir sehen uns ;-) Weallee
×
×
  • Neu erstellen...
B
B