Jump to content

Teddy Terror

User
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Teddy Terror hat zuletzt am 11. Februar 2022 gewonnen

Teddy Terror hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Teddy Terror

  • Geburtstag 12/14/1987

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    im schönen Norden^^
  • Hobbys
    Programmieren

Minecraft Information

  • Minecraft
    Teddy^^Terror

Letzte Besucher des Profils

3164 Profilaufrufe

Teddy Terror's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

41

Reputation in der Community

  1. hi, mit der bedrock edition kenne ich mich weniger aus. auf welcher konsole spielt er das?. kann sein das es am update liegt. hat er die version in letzter zeit geändert? also geupdatet?
  2. hi ina, das ist doof und kann ich verstehen. ich versuche mal zu helfen,verspreche aber nichts. welches minecraft spielt er (bedrock oder java)?. welche version(1.19.2usw...)? hat sich die server version geändert? sg teddy
  3. hi, hab dich geaddet bei discord.
  4. hi, man kann den log nicht komplett sehen. also es geht rechts noch weiter. und schau mal hier vielleicht hilft es How to fix “Exit Code: 1” in Minecraft Java Edition? – DLLQuick.com
  5. hi, ich kenne mich zwar nicht mit spigot aus. versuche dir aber jetzt trotzdem zu helfen! zwar nur in der theorie,wie ich es machen würde. ich denke mal da führen viele wege nach rom. ob es dir hilft oder es bessere möglichkeiten gibt,kann ich nicht sagen. so zur theorie!. 1. für jeden spieler der mit einer kiste agiert,speicherst du in einer liste ein(die user id). speichere dann in einer liste die kisten vor der bearbeitung.(ihr inventar) 2. nach der bearbeitung, speichere in einer weiteren liste,die differenz der kiste nach der bearbeitung.(items,anzahl) 3. rufst sie dann ab wenn du sie brauchst. das wars eig. noch ein tip. ich würde eine eigene klasse erstellen, wo du jeweils die kisten mit den zugehörigen spielern und der jeweiligen differenz der items und anzahl speicherst und dann die klasse aufrufst. eine klasse mit mehren arraylisten naja vielleicht hilft dir das und viel glück
  6. moin moin und willkommen im forum, schön mal ältere zusehen. sg teddy terror
  7. hi leute, nach langer zeit möchte ich mal wieder eine modpack server welt starten. und suche dafür mitspieler. (alter ist egal, aber benehmen sollte vorhanden sein) minecraft version 1.19.2 der server wird survival sein. alles andere wird enstehen.(hab da ein paar ideen). server thema soll steampunk angehaucht sein. die mods im modpack sind persönlich ausgesucht. Hauptmods werden "Immersive Engineering und Create" sein. discord server ist in arbeit. wenn ihr lust habt schreibt mich hier an. sg Teddy Terror
  8. hi leute^^ soo ich bin ein bisschen weiter. ich kann mittlerweile in jede himmelsrichtung, richtung structure anzeigen.. also wenn sie im norden ist die structure, zeigt er norden an. ist sie nordöstlicher richtung, nord ost... usw... versuche aber immer noch die genauen coordinaten zu bestimmen🙈
  9. hi leute. ich versuche gerade per datapack, sowas wie ein structure compass herzustellen. und komme nicht weiter, vielleicht hat einer von euch eine idee oder neue lösungsansätze meine versuche! 1.zuerst habe ich versucht mir über /locate die koordinaten zugeben. leider gibt er nur die allgemeine distanz zwischen structure und player raus. 2.te ansatz war praktisch über satz des pythagoras die koordinaten zu errechnen. es rauszubekommen ob die structure N/W N/O oder S/W S/O liegt, kriege ich heraus. aber nicht die genauen koordinaten?. naja vielleicht hat das einer von euch schon mal gemacht und kann mir helfen
  10. hi leute das 3te update ist da... es kommt dazu,trommelwirbel 🥁🥁🥁🥁🥁 unterwasser ruinen 1.0 Double Size Structures Minecraft Data Pack (planetminecraft.com) Double Size Structures - Customization - Minecraft - CurseForge
  11. neuer discord link,der letzte war abgelaufen🙈 https://discord.gg/8E2EdW3QMz
  12. hi habe mal schnell google benutzt, könnte zu alte graka treiber sein oder zu niedrige leistung.. hier der link How to Fix Minecraft Error org.lwjgl.LWJGLException 'Pixel format not accelerated' - Appuals.com vielleicht hilft das dir.
  13. update ist da^^ in diesen update kommen, shipwrecks,pillager outpost,ruined portal dazu, viel spaß beim spielen
  14. hi kassy, kenne mich zwar mit dem mod nicht aus, aber vielleicht knn ich dir so helfen... hast du schon in der config nachgeschaut?.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B