Jump to content

Vicenty

User
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Vicenty

  • Geburtstag 05/24/1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bremen
  • Hobbys
    Tischtennis, schwimmen

Minecraft Information

  • Minecraft
    Keymooon

Letzte Besucher des Profils

4597 Profilaufrufe

Vicenty's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Zitat

    MAchste auch Sky Factory 3 Version 1.210.2 ?

     

     

  2. füg doch mehr ram hinzu, ansonsten musst du nach englischen Beiträgen schauen weil die immer eine Antwort haben.
  3. Vicenty

    Skyfactory 2

    Guten Tag (bzw. Abend), Ich habe einen Skyfactory 2 Server der in letzter Zeit nicht genutzt wurde und würde gerne wieder anfangen darauf zu spielen. Ich würde gerne einen Mitspieler haben der sich schon mit einigen Mods auskennt, wäre aber nicht schlimm wenn er von einigen nichts weiß. Außerdem sollte er den TS3 Client besitzen. Da der Server bald ablaufen wird würde ich gern so schnell wie möglich anfangen, kann aber nach Absprache verlängert werden. Icxh freue mich auf eure Antworten Mfg. Keymooon
  4. ok, damit hab ich natürlich kein problem wenn du es vorziehst mit Spielern in deinem alter etwas zu tun zu haben, das ist auch völlig ok so den ich habe kein recht dazu Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn du dies bezüglich doch anders überlegst. Außerdem bin ich für alles offen. LG.Vicenty
  5. Zwar bin ich erst 16 aber kann ich vielleicht trotzdem mit dir spielen den ich habe auch von Nitrado für die nächsten Monate einen Server und weis nicht wirklich mit wem ich spielen soll, wir könnte somit auch zwei verschiedene Spielmodi spielen zb. vom Technic launcher oder normal
  6. Ich habe mir einpaar Videos und Informationen bezüglich anscheinend habe ich was falsch gemacht also um das alles zu korrigieren: ich suche jemand mit dem ich auf einem öffentlichen Server oder auf einem eigenem Server zu spielen. dazu benutzte ich TS3 und skype außerdem bin ich 16 Jahre und Männlich. MFG: Vicenty suche noch eine person für Hexxit,. suche noch jemanden für mehr spiel spaß
  7. Habe ich gemacht. Und außerdem weiß ich nicht was Tekkit ist also wäre nett wenn du mich aufklären würdest
  8. ich auch, ich könnte auch einen auf hexxit machen
  9. 25 und 50 euro sind nicht "wenig" wenn man sich erstmal das Angebot von Nitrado ansieht.
  10. Ich möchte mich euch gerne vorstellen aber im TS kann ich keine Verbindung zu euch aufbauen. ich versuch es aber mit skype und hoffe das ihr noch heute da seid LG. Vicenty
  11. Vicenty

    Clanvorstellung

    Ich würde gerne bei euch mitmachen aber die ts3 ip funzt nicht
  12. Also ich würde gerne Mitspielen bin, kenne aber gar nichts über FTB und würde noch gerne wissen ob man Mods wie: too many item?s Backpack mod Zoom oder anderes dabei haben "kann" oder ob es ohne geht. Außerdem würde ich gerne wissen wie viele Spieler und auf welcher Version gespielt wird. Ich hoffe das du "Cedric" mir noch die fragen beantworten kannst
  13. Vicenty

    Netzwerk sucht Architekten

    hab ne anfrage geschickt
×
×
  • Neu erstellen...
B
B