Jump to content

ODJoker12

User
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ODJoker12

  • Geburtstag 08/09/1989

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Mainz

Minecraft Information

  • Minecraft
    ODJoker

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1046 Profilaufrufe

ODJoker12's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

2

Reputation in der Community

  1. Guten Abend Gemeinde, ich bzw. wir haben zurzeit ein kleines Problem. Auf unserem Server betreiben einige eine Wither Skelett Farm, wir natürlich auch (ohne Redstone, reine Vanilla Technik mit half Slaps etc.) Da der Erhalt der Wither Köpfe dort dem Spieler Ingame Geld einbringt gibt es dort natürlich einen gewissen Machtkampf etc. Zum Problem bzw. viel mehr zur Frage. Einige Spieler haben anscheinend ein System gefunden in denen sie Bäume im Nether bzw. auf ihrer Festung pflanzen lassen um das ganze zu steigern (was genau keine Ahnung). Da mir diesbezüglich keiner etwas verraten möchte wieso und weshalb und ich in google einfach nichts finde wollte ich euch mal aufsuchen. Vielleicht könnt ihr mir sagen wieso das pflanzen von Bäumen einem einen Vorteil bzw. eine Verbessung beim erfarmen von Wither Köpfen bringen?
  2. Es ist vollbracht! Ab sofort könnt ihr auf unserem Server nicht nur in der normalen Hauptwelt Grundstücke kaufen, sondern auch in der neu erstellten Mittelalterstadt. Es gibt einige Überraschungen für die dort lebenden Dorfbewohner, überzeugt euch selbst „smile“-Emoticon. Den Zugang findet ihr über -> Spawn -> Projekte -> linker NPC -> Mittelalterstadt. Wir freuen uns auf euch, euer ODJOker. Lifeconomy | Server IP: mc.lifeconomy.deLifeconomy | Server IP: mc.lifeconomy.de TS-IP: ts.lifeconomy.de
  3. Hallo Minecraftcommunity Wir stellen euch heute unseren Wirtschaftsserver vor. Der Hauptbestandteil des Servers besteht, wie schon der Name bereits beinhaltet aus einem Wirtschaftssystem. Um den Alltag des ständigen farmens zu entkommen, bieten wir euch große Bauprojekte, Games von klein bis groß, Bauwettbewerbe, sowie auch Community Veranstaltungen an. Kurz und knapp, wir bieten euch einen deutschsprachigen Server, der kostenlos ist und dem Spieler den ganzen Tag zur Verfügung steht. Unser Admin / Mod Team welches ganztags online ist steht euch bei Fragen gerne zur Verfügung. Der Altersdurchschnitt auf dem Server liegt bei ca. 20 – 30 Jahren, wobei die älteren erst abends anzutreffen sind. Unser Ziel ist es dem Spieler viele Möglichkeiten zu geben um sich selbst zu verwirklichen. Jeder Spieler hat die Möglich aktiv den Server zu gestalten und ein Teil der Community zu werden. Was wir euch bieten: Spielerfreundlicher Einstieg mit Startbüchern – Ein Erste Hilfe Paket - Einweisung im Fragetunnel Survival Gameplay Wirtschaftssystem mit Jobs / Banken / Adminshop / Spielershops / Berufswahl mit Levelaufstieg / Ein eigens Währungssystem Erwerb eigener Grundstücke in der Hauptwelt oder in den verschiedenen Projektwelten, Erwerb einer eigenen Stadt. Schutz des Eigentums, welches sich auf dem Grundstück befindet (Truhen / Öfen etc.) Verschiedene Farmwelten: Nether / End / Standartwelt Gehobene Bauprojekte in den Baustilen: Mittelalter / Anno 1701–1404 / Hafenstadt / Neubausiedlung / Fantasywelt. Projektgilden (z.b. Mittelaltergilde / Hafengilde) Spiele wie Bedwars / 4 – Gewinnt / Duckhunter / PVP Arena / MOB Arena etc. Bauwettbewerbe Votingsystem mit Belohnung und Voteshops Zu Fuß / per Teleport oder mit dem Minecart, ihr könnt somit alle Bereiche / Projekte schnell und ohne langes Suchen erreichen Gute Erreichbarkeit der Admins / Mods bei Fragen rund um den Server Lifeconomy Homepage mit integriertem Forum Eigener Teamspeakserver Livemap Was wir erwarten: Mindestalter von 16 Jahren Faires Gameplay Spaß am Minecraft Spielen Einhaltung der Serverregeln welche im Forum stehen Unsere Daten: IP Adresse: mc.lifeconomy.de Teamspeak: ts.lifeconomy.de Homepage: http://www.lifeconomy.de/ Livemap: steht aus Falls Fragen bestehen, ich beantworte euch diese gerne hier über das Forum oder auf unserem Teamspeakserver. Und zur Veranschaulichung hier ein paar Bilder der bereits bestehenden Projekte.
  4. Guten Abend Gemeinde, hätte vielleicht jemand die Zeit mir zu erklären wie ich einen Agrarian Skies Server erstelle. Wir haben den FTB Launcher auf den Server geladen + Agrarian Skies Mod, nur leider stimmen zu viele ID?s nicht überein. Gibt es da zufällig eine kurze Anleitung wie man sich so einen Server erstellen kann? Mfg Dennis
  5. Guten Abend Foren Gemeinde, wir suchen für unsere Projekte - ,, Mittelalter Stadt" - ,, Hafen Stadt (Richtung Mittelalter)" ein paar Mitstreiter die sich unserem Team anschließen. Wer Lust hat sich zu bewerben, der kann hier im Thread ein paar Bilder von seinen Projekten hochladen. Unser Admin ,,Maxximus" nimmt dann zu euch Kontakt auf und gibt euch dann die Zugangsdaten für den Server. Mal ein paar Bilder des jetzigen Standes: Hier nochmal unsere Serverregeln: Was wir Dir bieten: Nette Gemeinschaft Spieler gehobenen alters (AB 18- 99 Jahren m/w)Ø Aktuell 30JOnlineaktivität meistens zur späteren Stunde Zusammenhalt Jüngere Member nur nach Rücksprache Teamplay Kleineübersichtliche Teamgrößeam Server Gemeinsame Projekte aller art nach absprache Einen Teamspeak Serversollte fürs Teamplay aktiv genutzt werden!TS IP:62.104.20.107:10089 Wenige Regeln am Server Baufreiheit - jeder darf bauen wo und was er will - mit genügend abstand zu anderen Projekten versteht sich.(kann z.b. per Teleporter mit dem Hauptdorf verbunden werden) Zutritt nur über Whitelist möglich! Was wir suchen: Spieler gehobenen alters die Spaß am Spiel haben Komplettanfänger und Profis herzlich Willkommen Was Du bei unsNICHTfinden wirst: Pubertäre Admins die glauben mit ihren Adminenrechten etwas in ihrem Leben erreicht zu haben und daher der Annahme sind mit den Leuten machen zu können was sie wollen. Lächerliche Teamspeakränge wirst Du bei uns ebenfalls nicht finden. Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen wie etwa anwesenheitspflicht sonstiger Schwachsinn. Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann stell dich hier kurz und bündig vor damit das bestehende Team gleich sieht wer uns als nächstes beehrt [ ] Deine Bewerbung könnte z.b. beinhallten: Erfahrung Baustil Alter Herkunftsland Wir haben eine Regelung zur Freischaltung von neuen Membern auf unseren Server. ? Jeder neue Member wird nach einem kurzem Vorstellungsgespräch mit einen der Admins im Teamspeak auf die Whitelist gesetzt und über den Server informiert/unterwiesen. Wir freuen und Dich kennen zu lernen
  6. Danke für die Antwort, das mit der Server Leistung wurde auf Seiten von Nitrado behoben. Bei einem Server Umzug oder irgendeienr Umstellung wurde das System nicht mit übernommen. Dadruch entstanden dann die massiven Störungen. Mfg Dennis
  7. Abend Gemeinde, wir haben seid ein paar Tagen ein kleines aber sehr nerviges Problem. Seid ein paar Tagen ruckelt der Server vor sich hin, dass konnten wir durch einen ,,Chunkfix" beheben, da es doch zu viele Tiere in einem Chunk gab. War kein Problem aber jetzt haben wir angefangen eine U-Bahn Linie zu erstellen (4 Spuren - 1km Länge). Das dabei jetzt viel Redstone etc zum Einsatz kommt ist klar, aber sobald wir uns in ein Minecart setzten ruckelt es fast so stark das der Server abstürzt. Wir haben Nitrado bereits eine Support Mail geschrieben kam aber noch nichts zurück. Anmerkung: Manchmal kann man die Blöcke nur zögernd abbauen, da sie wieder spawnen. Der Server hat 10 Slots und 4GB Ram (bestellt). Was können wir tun um das Problem zu lösen, bzw. könnt ihr mir sagen ob das Problem schon bei einigen aufgetreten ist? Vielen Dank für eure Hilfe! Mfg Joker
  8. Danke für den Tipp. Leider gibt es dort keinen Mod für eine Minimap also heißt es noch abwarten ....
  9. Guten Abend, na dann stell ich mich auch mal vor, da alleine das ganze doch eher wenig Spaß macht Mal ein paar Infos zu mir: Alter: 25 - Student Wohnort: Mainz Erfahrung: Leider erst 2 Monate Baustiel: Alles was das Herz begehrt, zurzeit baue ich in Richtung Mittelalter - Piratenstädte etc. (Survival Mod) Da ich ,,noch" Student bin habe ich sehr viel Zeit, natürlich Abends. Über eine Antwort würde ich mich freuen, und wenn es noch weitere Fragen zu meiner Person gibt gerne via PN Mfg Dennis
  10. Guten Abend an alle, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich suche schon seid geraumer Zeit nach einer passenden Mini Map Mod für die MC Version 1.8. Allerdings finde ich nur welche für ältere Versionen. Ich habe es mal mit der Voxel Map versucht aber allerdings hab ich die Mod nur für Versionen unter 1.7.2 gefunden und da gibt es beim Start eine Fehlermedlung..... Ich habe die Datei in den Mod Ordner gepackt und via MC Patcher installiert aber MC kann dann nicht mehr gestartet werden wenn ich über den MC Patcher das Spiel starten will. Könntet ihr mir bitte mal ein passenden Mini Map Mod für die MC Version 1.8 zeigen, damit wäre ich euch sehr dankbar! Mfg Dennis
  11. Das wäre der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=UAQr52lo134&index=48&list=PLL-Ngz8gu07a6o1V9IGzaE0NLOH5sHBgX bei diesem sieht man auch wie er hergestellt wird, aber leider wird dieser mod nicht im Anhang beschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=ruSj41R0Mlc
  12. Guten Abend an alle, ich hab da mal eine Frage, ich hab in einem LP gesehen das es ein Mod für die aktuelle MC Version gibt in den man ein Teleporter bauen kann. Könnte mir da mal bitte jemand den passenden Link geben? Das würde mein Game um einiges vereinfachen. Mfg Dennis
  13. Ich hab heute mal ein wenig rumprobiert, ich kann das texturepack mit selbst erstellten Ordner (im Zielordner) direkt installieren. Der MC Patcher kommt anscheinend nicht mit der aktuellen Version klar. Jetzt funktioniert es super!
  14. Hey, ich habe eine AMD Radeon HD 6900 + Intel? HD Graphics 3000 - Treiber für die AMD ist der Floppy Win7 64bit (v10.8.0.1003). Der Treiber für die Graka ist au dem aktuellsten Stand. Mfg Joker
  15. Hallo Minecraft Gemeinde, ich habe mir gestern seid langem zögern Minecraft gekauft und bin eig. begeistert, aber ich habe da ein paar Probleme. Fangen wir mal an: ich habe mir die aktulle Version 1.8 und dazu den MC Patcher + das Texturepack Sphax PureBDCraft 64x64 (for MC1. zugelegt. Wenn ich jetzt unter %appdata% etc. meinen texturepack oder eher resourcepack Ordner suche finde ich keinen. Der MC Patcher wird auch nicht automatisch an den Zielordner weitergeleitet. Als Versuch habe ich den Ordner selbst erstellt und die Zip. Datei eingefügt. Wunderbar ich konnte im Spiel unter Texturepacks die Datei nach rechts verschieben. Im Spiel selbst habe ich das Problem das bei Nacht die Mobs (Zombis etc.) teilweise oder ganz unsichtbar sind, darüber hinhaus habe ich auch einige Grafikfehler (zwei Welten stehen auf einander etc.) Mein PC an sich ist sehr gut ausgerüstet das sollte kein Problem darstellen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe die meißten Youtube Vid mir dazu angesehen, aber dort gab es das Problem nocht nicht das es den Zielordner für texturepacks nicht gab bzw. der MCPatcher den Zielordner nicht gefunden hat. Mfg Joker
×
×
  • Neu erstellen...
B
B