Jump to content

Rotaugenskelet

User
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Paderborn
  • Hobbys
    Minecraft,Leichtathletik

Minecraft Information

  • Minecraft
    Rotaugenskelet

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1060 Profilaufrufe

Rotaugenskelet's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. HI, hätte lust mitzuspielen, welches ftb spielst du denn? Minecraftname: Rotaugenskelet
  2. Rotaugenskelet

    Server erstellen?

    Hallo Ihr Crafter, Ich hatte mal wieder total Lust,einfach mit Leuten auf einen Vanilla-Server gemainsam zu baunen. Ich würde bei Interesse einen Server bereitstellen. Ich möchte eigentlich keine Spieler die nur für sich selber spielen,denn ich finde es immer schöner auch mit den Leuten zu quatschen mit denen Ich spiele. Bei Interesse einfach mal über Skype bei mir melden: boomgamesflo MFG Rotauge
  3. Rotaugenskelet

    Vanilla-Server

    Hi Rotauge hier, ich habe mal wieder richtig Lust auf Minecraft Vanilla bekommen. Ich mag es voralllendingen, Maschienen bzw Farmen in Vanilla zu bauen. Ich bin nicht der Typ der es langsam angeht, sondern ich übertreibe immer sofort. Ich fände es wunderbar wenn ich jmd finde, der meine Lust teilt und lust hätte mit mir ein solches Projekt in angriff zu nehmen. Einen Server würde ich stellen. Skype: boomgamesflo Ts3: könnte ich auch einen Server stellen, jedoch nur wenn mein Pc läuft. Mfg Rotauge
  4. Rotaugenskelet

    Moin Leute...

    Ich bin der Rotauge! Ich spiele für mein Leben gerne Modpacks und übertreibe dort auch imme sofort.Aber ich schweife ab. Ich bin 14 Jahre alt und spiele noch nicht so lange Minecraft aber habe trotzdem ziemlich viel Ahnung. Ich bin der Typ der nicht langsam machen kann und immer alles genau und fertig sehen will. Trotz meiner Liebe zu Modpacks möchte ich mal wieder eine richtig coole und übertriebene Vannila Welt bauen. Da alleine bauen auf die Dauer ziemlich langweilig ist.Ich bin nicht der Typ der langsam macht. Deshalb würde es mich freuen, wenn ich jemanden finde, der auch vile mit Redstone beschäftigt, und sich auch in Bereich einarbeitet. Für ein solches Projekt würde ich die KOsten für einen Server stellen. Skypename: boomgamesflo Ts3: Habe eine Version auf der ich einen Ts3 Server über meinen Pc laufen lassen kann, wenn dieser Online ist. Mfg und freudig auf Fragen Rotauge
  5. Rotaugenskelet

    Varo in Skyblock?

    Hey Leute! Mir ist so die Idee gekommen, dass man doch mal was wie Varo in Skyblock machen könnte. Ich habe mir gedacht, dass man zwar nicht auf Youtube hochladen muss, aber wenigstens das Bild aufnehmen muss, nur zur Kontrolle. Alter ist egal, jedoch sollte eine angemessene Reife bestehen.(Ich bin 14) Ich habe leider selber nicht das Geld um einen Server zu hosten, deswegen würde ich von jedem einen Euro nehmen wenn er mitmachen will. Da ich mich leider nicht so mit Plugins auskenne würde es mich freuen, wenn sich jemand meldet der etwas Ahnung hat. Zum Konzept: -Einer oder Zwei zusammen, muss noch besprochen werden, starten auf ihrem Skyblock -Man darf pro Tag 20 min spielen -Man kann sich nicht zum Festland überbauen -Die Inseln sollen eine bestimmten Abstand haben (muss noch bestimmt werden) Skypename: boomgamesflo Das war erstmal meine Vorstellung. Einfach melden wenn Interesse besteht. Mfg Rotauge P.S:Wenn jemand zwar mitwirken aber nicht mitspielen will, wäre es nett wenn er überprüfen würde ob alle richtig habdeln. Für Überprüfen muss jeder wenigstens Bild aufnehmen und die Datei in eine DRopbox hochladen. #Thread moved ~Baustein
  6. Hallo Leute, spile aktuell auf einem FTB Monster Server. Als ich heute Morgen auf FTB MOnster wollt startet das Spiel zwar erst,aber nach dem MOjang sreen, schliest sich das Spiel. Ich habe jedeglich an meinem Mainboard: Motherboard F2 A85-M Pro eine Option geändeert.Wies aber auch nicht mehr wie ich da hin gekommen bin. Bitte Helft mir.. Mfg Rotauge
  7. kannste mir nen skin machen? Ein skelet mir roten augen... pn wäre nice
  8. wie ist den die teamspeak ip?
  9. Hallo, ich heiße Florian. Ich spiele schon seit Jahren Minecraft.Minecraft Modpacks,wie Ultimate spiele ich seit etwa 1/2 Jahr. Ich habe euren Text gelesen und würde mich gerne als Developer oder Moderator bewerben. Ich habe eine ordentliche Umgangs Ton und lasse mich selten aus meiner Ruhr bringen, auch wenn Person anders als ich oder einfach nur dumm denke,. Ich kenne mich zwar ein bisschen mit Plugins aus, aber nicht so das ich alles darüber weiß.Ich könnte mich aber auf absprachen und wenn ich eine Liste bekomme, in Plugins reinarbeite. Leider kann ich bis Ende nächster Woche Teamspeak nicht nutzen, da mein Headset kaputt ist und ich erst ein neues besorgen muss. Kommunikation ist aber über zb. Whatsapp wenigstens schrifftlich möglich. Geistige Reife bringe ich nach eigen Einschätzungen mit. Würde mir den Server dennoch erstmal eine Woche anguckent, um ihn kennenzulernen und mögliche Fragen zu stellen. Mfg Rotaugenskelet
  10. ich kenne mich sehr gut mit techworl 2 aus, weiss nicht ob ich dumm bin, finde aber keine ts3 ip...
  11. Ingamename: Rotaugenskelet Echstername: Florian Alter: 14 Ich spiele Minecraft seit 1.6 . Ich möchte mich als Supporter bewerben. ich habe michbeworben, weil ich gerne Leuten helfe andere Sachen/ neue Sachen kennenzulernen. ich weiss zwar wie Plugins funktionieren und was sie machen, aber wie man sie erstellt/installiert weiss ich leider nicht. Könnte mich aber reinarbeiten. Auf meine Letzten Server war ich selber Leiter mit 8-10 Leuten.Den Server gibt es leider nicht mehr, da mir die finanziellen Mittel fehlen um eine Server alleine zu bezahlen und andere waren nicht bereit mitzuwirken. Onlinezeiten: Montag 20-22 Uhr Di-Fr ab 15 bis 22 Uhr Wochenede: Kannn ich nicht genau sagen da immr mal Termine und andere Sachen anfallen Die Zeite sind nur ungefäre Angaben, kann abweichen oder auch mal ganz wegfallen(Termine und so etwas)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B