Jump to content

nathi_bier

User
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Hobbys
    Tennis, Musik hören

Minecraft Information

  • Minecraft
    nathi_bier

Kontakt

nathi_bier's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar. Ich habe mir die Folgen von ConCrafter angeschau, wo er Minecrafz Galaxy gespielt und und er hatte das Sphax Pure BD Craft Texture pack drin. Ich habe das ebenfalls einstellen wollen und habe den Patch davon eingefügt in das normale. Nur ist mein Problem das nicht alle Texturen von den Erzen, Hölzern und so drin sind was aber bei ConCrafter ging. Hoffe jemand kann mir sagen wieso es bei mir nicht geht und bei ihm schon. Ich habe einmal die URL zu einem Video reingepackt um euch zu zeigen das bei ihm die Erze und Hölzer eine Texture besitzen. >http://youtu.be/tWbIE5jfXWA '> http://youtu.be/tWbIE5jfXWA Bitte um eine schnelle und hilfreiche Antwort. Danke. MfG nathi_bier
  2. Hallo. Und zwar möchte ich gerne das Sphax Pure BD Texturepack in Minecraft Galaxy benutzen. Hätte gerne alle Texturen drin, da viele neue bei MC Galaxy hinzukommen das viele Mods hinzugefügt werden. Die Mod läuft auf 1.6.4 . Ich habe bei den Youtuber "ConCrafter" gesehen das er das vollständige Texturepack von Sphax bei MC Galaxy verwendet hat. Nur weiß ich nicht wo ich das herbekomme. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Mfg nathi_bier
  3. Ok cool. Ich komme in den nächsten Tagen mal auf den Server. Bekomme mein Laptop in den folgenden Tagen wieder und da muss ich das dann nur noch wieder installieren. Ich danke dir schonmal. MfG Nathi
  4. Hallo ShadowBrooker. Ok. würde mir dein Server gern mal anschauen Mein Ingamename ist nathi_bier. Genau wie mein Benutzername Dankeschön Bis bald
  5. nathi_bier

    Suche Server für 1.7.10

    Hallo. Ich bin seit langem auf der Suche nach einen Server für 1.7.10 . Es sollte nicht ein riesiger Server mit 30- ... Leute sein. Eher ein kleiner überschaulicher Server von 10-20 Spielern sein. Schön wäre es auch wenn man sich gegenseitig mit Materialien hilft, wie zum Beispiel wenn einer keine Holzbretter hat das man den diese gibt wenn man welche hat. Würde mich freuen wenn mich jemand mit auf seinen Server holen würde Ich bin eine nette, lustige Mitspielerin, die gerne und viel Spaß mitmacht . Ich kann allerdings auch ruhig sein wenn man es von mir erwartet oder wenn ich kein guten Tag hatte. Freue mich auf schnelle Antworten Tschüss
×
×
  • Neu erstellen...
B
B