Jump to content

KaRe89

User
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

KaRe89 hat zuletzt am 17. Oktober 2014 gewonnen

KaRe89 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Österreich

Minecraft Information

  • Minecraft
    KaRe89

KaRe89's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

16

Reputation in der Community

  1. Hallo. Hier eine Cinematic von meiner Zwergenstadt. Erebor ist nur der Namensgeber und Anreger gewesen. Die Zwergenstadt selbst ist aus meiner Fantasie entstanden und soll kein Nachbau aus der Hobbit sein. http://youtu.be/bM7xr3_HUmw
  2. http://youtu.be/VMALvXHFG3Y Ich hab jetzt erstmals eine Cinematic über meine Stadt erstellt. Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gewünscht!
  3. KaRe89

    WorldEdit 1.8 SP?

    Kein problem. Danke werd ich mir mal ansehen. Hier der link für worldedit: http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1294341-worldeditwrapper-use-worldedit-in-single-player
  4. KaRe89

    WorldEdit 1.8 SP?

    Aso ok danke. Brauchst du den Link dann noch? Dann such ich ihn dir raus!
  5. KaRe89

    WorldEdit 1.8 SP?

    Singleplayer. Sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben
  6. KaRe89

    WorldEdit 1.8 SP?

    Hallo. Ich hab bist jetzt mit der 1.7.10 gespielt und Worldedit benutzt. Da ich jetzt ein neues Projekt starte, will ich endlich auf die 1.8 umsteigen. Ich finde jedoch Worldedit nicht für die 1.8. Gibt es noch nicht Worldedit für 1.8? Bzw welche alternativen gibt es um Gebäude zu versetzen und einfaches Terraforming zu machen?
  7. http://youtu.be/MUK4XzJntbo Folge 10 ist online. Heute der zweite Teil der Einkaufsstraße. Zusätzlich gibt es noch ekn Wohnhaus. Folge 11 ist online. Meine Bibliothek und weiter Wohnhäuser. >http://youtu.be/rIUFv14ksLw Tunierplatz, Zelte und ein Galgen in der Folge 12! >http://youtu.be/pSxPxVN3dCQ
  8. Teil 8 ist da! Heute mein Friedhof und das Priesterhaus >http://youtu.be/kKQ37gVB-zU In Teil 9 zeig ich euch meine Einkaufsstraße! >http://youtu.be/XnCmdStIqYw
  9. Erstmals danke ich euch beiden. Ja mich fasziniert dieses Spiel. Hätte ich nie für möglich gehalten. Die nächste Folge ist auch bereits online. Heute der 2 Teil des Hafens. >https://www.youtube.com/watch?v=mom118anFMM&feature=youtu.be
  10. Folge 5 ist online. Heute eine Taverne. Hab ein paar Fragen gestellt und hoffe auf Antwort! Mfg >http://youtu.be/RdjnPE2wmio Folge 6 ist da. Könnte mir bitte jemand wegen der grafikeinstellung helfen, dass ich in folge 5 angesprochen habe? >http://youtu.be/-_T8-7CPex4
  11. Ok danke für die tipps. Sauber soll dieser Teil der Stadt jedoch sein, da es ja das reichen Viertel ist. Im Arbeiterviertel werd ich versuchen es nicht so sauber zu halten! ;-) @Mühlheimer: ja hab ein falsches Lied gewählt dadurch ist es jetzt nicht gegangen. Habs jetzt nochmals hochgeladen mit anderer Musik ( leider die gleiche wie im Teil 3) >http://youtu.be/dwbLwxolMtM
  12. Ok versteh ich. Freu mich schon darauf! :-)
  13. @Mülheimer: also bei mir funktioniert es. Sollte eigentlich gehen. @Fadoria; Danke für die Rückmeldung. Was genau meinst du mit Details außen?
  14. Ok danke für die Rückmeldung. Werd beim nächsten mal eine andere Musik nehmen, dachte die fällt gar nicht so extrem auf und ich kann das selbe Lied wieder nehmen. (ja ich weiß mit den rock, ist halt meine persönliche Lieblingsrichtung ;-) ) Folge 3 ist Online. Heute zeig ich meine Kirche! Viel spaß beim schauen. >http://youtu.be/KRABp_-Azas Folge 4 ist da! Heute mit Marktplatz und einigen Adeligenhäusern! >http://youtu.be/w2zLbWac-5M
×
×
  • Neu erstellen...
B
B