Jump to content

thegameqt

User
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

thegameqt's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Moin^^ Nachdem der alte Server samt Dateien nicht mehr unter uns weilt, arbeite ich derzeit an einem neuen. Jetzt stehe ich schon wieder vor demselben Problem und benötige Hilfe bei PermissionsEx, Multiverse und WorldGuard. Wenn da also jemand Erfahrung mit hat und mir helfen würde, fände ich das super. Am einfachsten wäre es dann wahrscheinlich, wenn ihr auf dem Server die benötigten Rechte erhaltet. Viele Grüße Chris
  2. Das wird nicht funktionieren, weil du keinen Zugriff auf die benötigten Ordner hast. Das ist typischer Konsolen-Nachteil...
  3. thegameqt

    Server problem

    Aber die server.properties hast du schon bearbeitet und deine IP eingetragen?
  4. Du hast aber nach dem Bearbeiten mit ./pex reload die Datei neu geladen, oder? Ich an deiner Stelle würde das auch eher mit einer Kombination aus Permissions und WorldGuard machen
  5. Übers Forum oder über Skype?
  6. Der nimmt den Befehl an, trotzdem kann die Person nicht abbauen... :/
  7. Im Moment klappt alles so wie es sollte, jetzt habe ich aber nochmal eine Frage zum Plugin Permissions. Die ganze Welt ist per __global__ geschützt und nur Admins können überall bauen. Doch jetzt mein Problem: Wenn ein User das Recht bekommen soll, überall zu bauen, ohne direkt als OP eingetragen zu werden, was muss ich da machen? Hab nach den World Guard Permission gesucht aber da nichts wirklich gefunden :/
  8. Moinsen^^ Nachdem der gute Baustein mir so tatkräftig geholfen hat, ist mein kleiner Server endlich fertig Deswegen suche ich jetzt noch ein paar Mitspieler/fleißige Bauer. Bis jetzt haben wir eine Welt, in der friedlich zusammen gebaut wird sowie eine kleine Farmmap, auf der der User treiben kann, was er will. Wie gesagt, der Server ist recht neu und wir sind noch ein wenig in der Findungsphase, trotzdem möchten wir schonmal eine kleine Community aufbauen. Falls ihr Interesse daran habt, könnt ihr den Server ja einfach mal besuchen und euch einen Eindruck verschaffen. MfG Chris
  9. War was länger, habs mal in den Spoiler gepackt. Anscheinend kann man ja einstellen, dass Plugins gespeichert werden, aber was muss man da eintragen? # For a full explanation of these settings, visit https://github.com/ltguide/CraftBukkit-MineBackup/wiki/Configuration # # For quick setup, just set copy or compress to true under default_actions. Typical users shouldn't enable both copy and compress. # You don't need to list every world or setting under that world unless you want to override the defaults. # The cleanup action does not need to be enabled unless you want it to happen on a set schedule. When disabled, it will automatically trigger after copy/compress. # The 'ti:me' based settings are in 24-hour format and thus happen once a day. # You can use 'ti:me', 15m, or 300 for any of the action intervals. # If you set world-container in bukkit.yml, change directories.worlds as well. default_actions: save: true copy: true compress: false cleanup: false dropbox: false ftp: false default_settings: save: 15m copy: 1h compress: 1h compression_level: 9 cleanup: '2:00' dropbox: '3:00' ftp: '3:30' keep: 24 broadcast: false worlds: yourworldname: world save: true compress: true yourworldname_nether: save: 30m compress: 3h keep: 8 yourworldname_the_end: save: 30m copy: 6h keep: 4 others: plugins: copy: false compress: false dropbox: false exclude-folders: - tiles exclude-types: - jar - lck root: copy: false compress: false exclude-folders: - '*' exclude-types: - jar - lck directories: worlds: . others: . destination: ./minebackup destination: format: '%Y-%M-%D_%H-%m-%S' timezone-offset: 0.0 prepend-world: false broadcast_settings: on_save: true on_copy: false on_compress: false when_done: true ftp: server: ftpserver:21 path: / username: user password: '' actions_on_startup: enabled: false delay: 2m debug: false version-nomodify: 5.9.4
  10. Dank Baustein läuft mittlerweile das meiste Eine Frage hätte ich nur noch. Habe im Moment MineBackup installiert und bekomme nach dem Befehl zum Backup auch eine Rückmeldung, kann das Backup aber nicht finden. :/ Kennt jemand ein besseres oder hab ich was vergessen?
  11. Hab die nicht kopiert, hab die eigentlich halbwegs vernünftig ausgefüllt Wäre das machbar, wenn du dir das mal selbst anschaust? Könnte dir auch die Daten für den FTP-Server dann geben ;-)
  12. Befehle wie /region define <Name> oder /region setparent <Name1> <Name2> wurden immer akzeptiert, aber die oben genannten erkennt der nicht.
  13. Bringt dir das vielleicht mehr, wenn ich dich mal als Admin auf dem Server einschreibe? Hab jetzt mit einem Tutorial nochmal den Kram mit WorldGuard angesehen, da wurde zwar die Map in dem Bereich gesperrt, doch das Grundstück, für das die Rechte dagewesen wären, war auch nicht bebaubar....
  14. Klappt leider immer noch nicht :/ Mir ist auch aufgefallen, dass irgendein Plugin die Einstellungen des Servers verändert, da der Schwierigkeitsgrad sich geändert hat^^ Ist aber erstmal nicht so wichtig, muss erstmal den Kram mit Permissions etc hinbekommen. Hab also mal deine Config rein, hat aber nichts verändert. WorldGuard ist installiert, den Befehl kennt der nicht.
  15. Klappt noch immer nicht :/ Meine Permissionsdatei sieht mittlerweile so aus: groups: default: default: true options: permissions: - modifyworld.* - multiverse.portal.access.* schema-version: 1 Wenn ein User durch das Portal wandert, passiert jedoch nichts; bei manueller Eingabe zum Teleport wird bestätigt, dass der User keine der erforderlichen Rechte hat. Seit der Installation von Permissions wird auch die Standard-Begrüßung von Essentials nicht mehr angezeigt, auch /help funktioniert nicht mehr. Zum Flag setzen: Irgendwie klappen die Befehle nicht, der markiert die alle als unbekannt. Hast du Skype? Wäre einfacher das darüber zu machen
×
×
  • Neu erstellen...
B
B