Jump to content

Dark_Lion64

User
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Ravensburg
  • Hobbys
    Zocken, Programmieren, Judo

Minecraft Information

  • Minecraft
    Dark_Lion64

Kontakt

Dark_Lion64's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Dark_Lion64

    1.8 langsamer Schlag

    Hallo Minecrafter, Mir kommt es so vor, als würde die Hand in der 1.8.x nach 3 oder 4 Schlägen kurz aufhören zu schlagen(Wenn man ziemlich schnell schlägt). In der 1.7.x war das bei mir nicht :0 Ist das bei euch auch so?
  2. Es kann sein, dass der Server abschmiert und du deswegen gekickt wirst. Da immer nur die Chunks(16x16 Felder) geladen werden, die benötigt sind, kann es sein, dass der Server dafür zu wenig RAM hat. Das 1.7.5 Update war ein Realms Update, d.h. es wurde soweit ich weiß wenig am relevanten Code geändert. Ich könnte dir nur empfehlen auf der 1.7.10/1.8 zu spielen, oder Spigot als Serversoftware zu verwenden, da diese sehr auf Lagverhinderung ausgelegt ist.
  3. Um die Abbaulähmung nicht mehr zu bekommen, musst du den "Chefwächter" besiegen. Oder du nimmst dir einen Eimer Milch mit und trinkst ihn, dann geht der Effekt weg, bis du ihn wieder bekommst. Das sind glaube ich die einzigen Wege.
  4. Was für Plugins hast du denn Installiert? Und warum wirst du vom Server gekickt? Wegen Flying? Oder wegen einem Read time exception error?
  5. Also ich lade meine Mods eigentlich immer auf http://www.minecraftforum.net runter, das größte internationale Minecraftforum. Das ist eigentlich ziemlich sicher, da es immer die offiziellen Links zum Download sind.
  6. Die seit Juli 2010 angekündigt wurde, bis jetzt aber noch nicht das ist. Gut gemacht, Mojang...
  7. Kannst du bitte den Crashlog schicken? Dann wissen wir was der Fehler ist. Vielleicht ist es ein HD-Resourcepack, denn dafür bräuchte man Optifine oder MC-patcher.Vielleicht hast auch einfach nur zu wenig RAM zugewiesen. Um das zu andern, drücke im launcher auf edit profile, setze ein Hacken unten bei RAM oder Arbeitsspeicher (weiß grade nicht genau was da steht - bin am Handy) und andere dort die eins zu z.b. 4. Vielleicht hilft das.
  8. Dark_Lion64

    Anticheat bug

    Wenn du op bist, dürftest du eigentlich nicht geknickt werden. Falls doch,gib dir einfach die Berechtigung:anticheat.check.exempt. Dann wirst du nicht gekickt
  9. Hallo Minecraftforum Ich habe hier einen Java code. Wenn ich es dann exportiere, wird dann die Zahl der Spieler, die aktuell online sind, im Client als 1 angezeigt? Srry falls die Frage dumm ist, aber ich kenne mich nicht gut mit Java- und Bukkitprogrammierung aus Code: package org.bukkit.event.server; import java.net.InetAddress; import org.bukkit.event.HandlerList; public class ServerListPingEvent extends ServerEvent { private static final HandlerList handlers = new HandlerList(); private final InetAddress address; private String motd; private final int numPlayers; private int maxPlayers; public ServerListPingEvent(InetAddress address, String motd, int numPlayers, int maxPlayers) { this.address = address; this.motd = motd; this.numPlayers = numPlayers; this.maxPlayers = maxPlayers; } public InetAddress getAddress() { return this.address; } public String getMotd() { return this.motd; } public void setMotd(String motd) { this.motd = motd; } public int getNumPlayers() { return this.numPlayers; int this.numPlayers = 1; } public int getMaxPlayers() { return this.maxPlayers; } public void setMaxPlayers(int maxPlayers) { this.maxPlayers = maxPlayers; } public HandlerList getHandlers() { return handlers; } public static HandlerList getHandlerList() { return handlers; } } Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend noch
  10. Das war bei mir auch so. Ich hatte da immer Chunk loading auf Multi-Core gestellt. Da hat es dann immer geflackert. Wenn es bei dir auch so ist, stell es einfach um. Dann sollte es gehen.
  11. In dem .minecraft ordner gibt es eigentlich eine settings.txt oder options.txt. Dort sind alle Einstellungen gespeichert. Einfach mal editieren oder löschen, allerdings wären da dann alle Einstellungen weg.
  12. Also ich habe noch nichts darüber gehört, dass ein ein account wegen Inaktivität gesperrt wurde. Allerdings gab es vor einigen Tagen eine Sicherheitslücke in der Verschlüsselung der Verbindung. Dadurch konnten alle Log-ins (also Passwörter und Nutzernamen) im Klartext gesehen werden. Ich würde dir also empfehlen, dein Passwort zu andern. PS: Meldest du dich mit deinem Ingame Namen an (Also z.b. MinecraftTine123)? Oder benutzt du die emailadresse, mit der du minecraft gekauft hast?
  13. Also meine Lieblingsseiten sind minecraftforum.net und minecraft-mods.de. Dort gibt es so ziemlich die meisten Mods
  14. Wie hast du probiert, ihn zu kaufen? Über minecraft.net oder mojang.com?
×
×
  • Neu erstellen...
B
B