Jump to content

MicroLP

User
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Saarbrücken
  • Hobbys
    Schwimmen,Computer,Karate

Minecraft Information

  • Minecraft
    MicroLPhd

Kontakt

MicroLP's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute, Ich suche noch Leute für den Bau meiner Map "Jump'N Die". ANMELDUNG:http://goo.gl/forms/C6oQwMpx2g INFOS: Worum geht es? Es geht um eine riesige Jump and Run Map mit 4 Biomen,in jedem Biom 4-5 Level. BIOME -----> DESERT Für einen guten Server ist gesorgt!
  2. Ich finde die süßen kleinen Hasen irgendwie cool <3.Die neuen Blöcke die hinzugefügt wurden sehen irgendwie dumm aus.
  3. Ich finds heute ganz ehrlich besser.Viel mehr Möglichkeiten zum Bauen und zum Erkunden.Zwar finde ich die Server nicht mehr so klein und süß wie früher aber ich finde trotzdem das heutige Minecraft besser.
  4. MicroLP

    Resourcenpakete?

    Ich kann dir das MeineKraft Resourcen Pack von Honneyball empfehlen.Es wird zwar nicht mehr seid der 1.5.2 geupdated aber es gibt immer noch nette Leute die das Texturepack weiter updaten.
  5. Habe momentan gerade gar kein Geld.Der Server soll nur 10 Slots haben und min. 1 GB Ram
  6. Sorry aber ich glaube mit nem 3 Euro Server kann man nicht sonderlich gut mit World Edit arbeiten
  7. Hey Leute, Ich suche momentan Spender für mein anstehendes Minecraft MAP Project. BIOME -----> DESERT Worum geht es? Es geht um eine riesige Jump and Run Map mit 4 Biomen,in jedem Biom 4-5 Level. Wie wird sie heißen? Die Map wird "Jump'N Die" heißen. Wohin geht das Geld? Das Geld werde ich NUR für einen Minecraft-Server ausgeben. Bist du dazu bereit? Ich kann sehr gut bauen und werde mir noch ein anständiges Architekten-Team holen (bzw. habe schon 4 Leute).Paar Bilder von meinen bisherigen Gebäude werde ich anhängen. Was bekommt der Spender? Der Spender bekommt natürlich immer Zugriff zum Server und darf auch gerne zuschauen oder mitbauen. Wie viel brauche ich? Ich brauche max. 10 Euro.5 Euro reichen aber auch schon,dafür aber weniger Leistung . BILDER : LIEBE GRÜßE MicroLPhd
  8. Hey Leute, Ich bin gerade dabei ein großes Minecraft Tekkit Projekt zu organisieren.Dieses Tekkit-Projekt wird ungefähr so wie die ehmalige Minecraftserie HERO verlaufen.Es wird Städte,Kriege und eine Menge Spaß geben.Ich beschränke mich hierbei bei einer Personenzahl von 25-30.Wenn ihr dazu Lust habt dann meldet euch auf dem darauffolgenden Link an.Ob wir euch nehmen oder nicht werdet ihr dann am Freitag gesagt bekommen.Weitere Infos werdet ihr am Samstag gesagt bekommen.Der Serverstart ist ebenfalls am 12.04.14. Das Projekt wird dann c.a 1 Monat gehen.Ich freue mich auf dich! Anmeldeformular:http://bit.ly/1qj70nR Liebe Grüße MicroLP
  9. Und welches Bild-Bearbeitungsprogramm würdest du mir empfehlen?
  10. Ok danke Früher ging das immer viel leichter mit dem MTE Die guten alten Zeiten
  11. Hab da schon nachgeschaut aber keine richtige Antwort gefunden.Deshalb sollst cdu mir das ja erklären
  12. MicroLP

    Texturepack erstellen

    Hey Leute, Ich will mal mein eigenes Texturepack erstellen,aber weiß nicht wie das geht.Ich habe es schon mit einem beliebten Programm versucht http://www.minecraftforum.net/topic/515302-pc-mte-minecraft-texturepack-editor/ aber dieses wird nur bis zur 1.5 supportet,da ab der 1.6 nur noch Resourcen Packs gibt.Hat jemand eine Variante,mit der man Texturepacks für 1.7 machen kann? Liebe Grüße MicroLP
×
×
  • Neu erstellen...
B
B