Jump to content

Faldoria

User
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Faldoria hat zuletzt am 9. März 2014 gewonnen

Faldoria hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

884 Profilaufrufe

Faldoria's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. Naja, von außen sieht das Ganze noch sehr steril aus. Paar Kisten, Dreck, Bewuchs... solche Sachen. Mittelalter-Städte waren dreckig und überfüllt. Zudem könnte an die ein oder andere Fassade noch was ran. Fachwerk an sich kann man natürlich nicht so überladen, wie es vllt bei anderen Stilen funktioniert, aber zb. mal ne Fensterbank oder Fensterläden können da schon Wunder bewirken. MfG
  2. Wenn du von außen genauso detailverliebt bauen würdest, wie teilweise im Innenausbau, dann wäre das ganze wirklich richtig gut. So ist es "nur" gut ;-) Der Innenausbau gefällt mir aber phasenweise wirklich extrem. Weiter so!
  3. Die Geisterstadt, das Kloster und das Ragnulfsheim sind jetzt übrigens frei begehbar und zum ersten erkunden für Besucher freigegeben. Einfach unter faldoria.com vorbeischauen und sich umgucken ;-)
  4. Freut mich, dass es euch gefällt @ PsychoGear Naja, die RPG-Map ist noch nicht frei begehbar. Man kann aber als normaler Spieler jederzeit auf dem Server joinen und zb. mal nach einer Führung fragen. Zudem haben wir eine öffentliche Dynmap auf unserer Website, auf der man sich auch jederzeit umgucken kann. Wir halten nicht wirklich viel von Geheimhaltung. Warum auch?!
  5. @Blue Die Map ist insgesamt 8000x8000 Blöcke groß, wobei der wirklich bebaute Teil sich auf ca. 3000x3000 beschränkt. Vllt sogar weniger. Wobei die gezeigten Werke allerdings nur die Projekte sind, die in letzter Zeit fertiggestellt wurden. Es gibt sehr viel mehr auf der Map zu sehen. Dörfchen, Dungeon, Städte, Questgebiete, etc. Nur wollte ich hier jetzt nicht jedes Projekt einstellen, weil es den Rahmen gesprengt hätte. Zur Zeit sind wir ca. 10-15 aktive Member, die sich am Projekt beteiligen. Wobei wir auch einige zur Zeit inaktive Member haben. Kommt immer drauf an, was halt grad so im RL anliegt ;-) MfG Eutanatos
  6. Diese Map wird seit ca. eineinhalb Jahren bebaut.
  7. Freut uns sehr, dass euch unsere Screens gefallen. Das bestärkt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind MfG
  8. Ich grüße euch, heute würde ich euch gerne ein paar Bauten/Gebiete unseres RPG-Servers "Tales of Faldoria" zeigen. Wir befinden uns noch im Aufbau, aber ich denke, es gibt doch schon einiges zu sehen. Da wir hier ja nicht in den Servervorstellungen sind, denke ich, es wird mir keiner übel nehmen, wenn ich ohne große Umschweife zu den Screens komme ;-) -Verlassene Stadt Hallersburg -Ragnulfsheim und Umgebung -das Seuchenland -Kloster Steilenbach Ich hoffe, euch gefällt was ihr seht. Über Feedback, egal welcher Art, freuen wir uns immer Mit freundlichen Grüßen Euer ToF-Team
×
×
  • Neu erstellen...
B
B