Jump to content

Joey

Donor
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Joey hat zuletzt am 26. September 2023 gewonnen

Joey hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Joey

  • Geburtstag 12/16/1997

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Deutschland
  • Hobbys
    3

Letzte Besucher des Profils

10390 Profilaufrufe

Joey's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

49

Reputation in der Community

  1. Kann es leider gerade nicht testen, aber probiere es mal mit p.getWorld().spawnFallingBlock(p.getLocation(), Material.STONE.createBlockData());
  2. Die Fehlermeldung sagt dir doch, dass deine übergebenen Argumente nicht zu den Argumenten passt die von der Funktion erwartet wird. Wenn du genauer hinguckst erwartet die Funktion 2 Argumente (Location, Material). Du übergibst ein Argument zu viel.
  3. Das Video was du da geguckt hast ist von 2013. Wenn du mithilfe von YT Videos lernen möchtest solltest du aktuelle Videos nutzen. Kann durchaus sein, dass Funktionen mittlerweile entfernt und durch neue ersetzt wurden. Ich verlinke dir hier nochmal etwas aus dem Spigot Wiki, dass sollte aktuell sein und funktionieren. https://www.spigotmc.org/wiki/scheduler-programming/
  4. Deine Klasse implementiert weder CommandExecutor noch registrierst du den Befehl. Guck dir mal den folgenden Wiki Beitrag an: https://www.spigotmc.org/wiki/create-a-simple-command/
  5. Mach mal in Zeile 34 das Semikolon weg
  6. Hi, ist das gewollt, dass du dein Plugin in Python schreiben möchtest? Das einzige was ich dazu gefunden habe ist ein Python Plugin loader der outdated ist. Falls das ein Irrtum ist und du Java nutzen möchtest guck dir am besten mal das hier an: https://www.spigotmc.org/wiki/spigot-plugin-development/ Mfg, Joey
  7. Joey

    Freunde suche

    Ist ein guter Server
  8. Erstmal solltest du aufhören mehrere Posts hintereinander zu machen, dass ist hier Verboten. Aber nein, danke für die nette Geste, aber das ist nicht nötig
  9. Ändere mal das OnEnable in onEnable() Sollte das immer noch nicht funktionieren schick uns mal deine ganze main Klasse
  10. Hab die Sachen geschickt die du wolltest

  11. Wir der Name deines Plugins ausgegeben wenn du /plugins eingibst? Wenn ja, in welcher Farbe? Ansonsten schick uns mal deine plugin.yml und deine onEnable() Methode
  12. Du könntest alle paar Sekunden checken ob der Ping vom besagten Spieler höher als zb 250 ist. Wenn dies der Fall ist startest du einen 10sek Scheduler und guckst ob der Ping immer noch zu hoch ist. Ist das der Fall kickst du ihn. Wenn du keinen PvP Server hast (oder einen anderen Spielmodus bei dem ein Highping negativen Einfluss auf andere Spieler hat) könntest du einen command einbauen damit Spieler selber entscheiden können ob sie gekickt werden oder nicht. Guck dir am besten mal das hier an: https://hub.spigotmc.org/javadocs/spigot/org/bukkit/scheduler/BukkitScheduler.html
  13. Hi, du müsstes dich wie oben beschrieben, auf unserem Discord Server bewerben. Mfg, Joey
  14. alllevel=alllevel+ p.getLevel(); p.setLevel(alllevel); Du trägst die Xp nicht in die HashMap ein und greifst beim Laden des Inventars nicht auf diese zu
  15. Hi, es gibt aktuell Probleme mit unserer Domain, auf die wir leider keinen Einfluss haben. Hier hast du den Discord Invite Link: https://discord.gg/GS6rMB5 Mfg, Joey
×
×
  • Neu erstellen...
B
B