Jump to content

Headshooter

User
  • Gesamte Inhalte

    620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Headshooter hat zuletzt am 28. August 2015 gewonnen

Headshooter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    am PC
  • Hobbys
    KungFu(Jeet Kune Do), Zocken,Programmieren(C++ (CLI), HTML5(CSS3(Cascading Style Sheet3)), HTML4(CSS(Cascading Style Sheet)), Java(JavaScript)

Letzte Besucher des Profils

9036 Profilaufrufe

Headshooter's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Reacting Well Rare
  • Conversation Starter

Recent Badges

39

Reputation in der Community

  1. Kennt jemand einen simplen Modpack(mit nicht allzu vielen Mods) welches das Minecraft Survival etwas erschwert und z.B: Dekorations-Block hinzüfugt und außerdem das Farm-System verbessert mit neuen Früchten etc.? Sowas wie LITW aber halt nur ein Bruchteil davon.
  2. Ich könnte das ganze HTML und CSS Zeugs übernehmen, aber leider PHP nicht. Ich könnte auch eure Seite aufpeppen.
  3. ich finde dieses konzept super! viel glück dabei
  4. PC wiederherstellen, obwohl das(Null) ein Witz ist
  5. leutz, ich hab ihn auch gesehen... er sagt auf jeden fall die wahrheit!!!!!1einself111elf
  6. das intro ist verbesserungswürdig. ansonsten sind die vids ok, wie du die blöcke usw. zeigst. ich würde dir auch empfehlen nicht nur texturepacks vorzustellen, sondern auch mal mods.
  7. moin moin, Hast sofort mein Interesse geweckt, mit der Kampfsportart (;. Nur mal so, Taekwando ist nicht für den Straßenkampf geeignet. Kung-Fu ist da schon besser und vielleicht würde dich auch Jeet Kune Do(JKD) interessieren!
  8. Jetzt mal eine ganz doofe Frage: seid ihr denn alle im gleichen Netzwerk?
  9. Schade, dass es nur für die PS4 ist. Trotzdem viel Spaß!
  10. Damit kannst du Biome etc. ganz leicht finden.
  11. 999.814 a = 1.000.000 while(a != 1) { a - 1 }
  12. http://praxistipps.chip.de/xbox-360-minecraft-im-multiplayer-modus-spielen-so-gehts_32706
×
×
  • Neu erstellen...
B
B