Jump to content

TheRedstoneChicken

User
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

TheRedstoneChicken hat zuletzt am 17. Juni 2015 gewonnen

TheRedstoneChicken hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TheRedstoneChicken

  • Geburtstag 1. Januar

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    iRedstoneChicken

Letzte Besucher des Profils

1621 Profilaufrufe

TheRedstoneChicken's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

13

Reputation in der Community

  1. Ah, funktioniert mit deiner Art super, dankeschön.
  2. Ich habe es bereits mit einem "/" davor versucht und beide Commandblocks funktionieren einwandfrei nur kommt eben erst der Redstoneblock und danach ist einfach nur der Steinblock da.
  3. Hallo, einige von euch kennen sicher die Commandblock Clock die mit dem Fillcommand funktioniert. Nun, ich weiß nicht woran es genau liegt aber diese möchte bei mir einfach nicht funktionieren, Hat jemand eine Idee wieso? 1. Commandblock: fill ~1 ~ ~ ~1 ~ ~ redstone_block 2. Commandblock: fill ~-1 ~ ~ ~-1 ~ ~ stone Im Grunde ist alles richtig nur will diese nicht mehr warum auch immer. MfG. TheRedstoneChicken
  4. 1. Ja jeder kann diesen auslösen nur können die Kommandos nur von Leuten mit OP-Rechten eingetragen werden. 2. Mit "gamerule doCommandBlockOutput false" kannst du die Meldung im Chat unterdrücken.
  5. Hallo liebe Redstone-Freaks, derzeit sitze ich an einem "kleinen" Tetris, das schwere dabei ist das ich nun ein xy decoder brauche der Koordinaten auf einem Senkrechten Feld mit Binärcodes anzeigen kann und/oder ein Schieberegister was mir erlaubt eingespeicherte Signale nach oben, unten, links und rechts zu verschieben. Die Rotation werde ich später berechnen und das Signal neu einspeichern anders lässt es sich schwer lösen, Hat jemand eine Idee? Ich sitze an dem Problem nun schon seit zwei Tagen und komme nicht weiter. MfG. TheRedstoneChicken
  6. Hallo Redstonefreaks, für ein paar wenige unter euch wollte ich fragen ob ihr ein gutes Design für einen Binary-Counter hättet. Ein Dezimal-Counter wäre noch besser denn derzeit habe ich das ziemlich un-kreativ mit einem T-Flipflop-Binärzähler und einem En- und Decoder gelöst. MfG. TheRedstoneChicken
  7. Ich habe mit dem Execute-Befehl noch nicht so viel Erfahrung gesammelt also kann ich das leider nicht wissen aber hey, dafür sind wir ja da, um zu lernen!
  8. Hallo liebe Community, ich biete euch einen Redstone Crashkurs an, dort erkläre ich die physikalischen Eigenschaften von Redstone, zeige euch einfach Redstone-Schaltungen aber auch Fortgeschrittene Techniken wie En-/Decoder etc. Falls Interesse besteht, schreibt mir eine Privat Nachricht. Teamspeak-/Minecraftserver werden von mir zu Verfügung gestellt. Eine Unterrichtsstunde dauert circa ein bis Zwei Stunden dauern, kommt darauf an wie wir lust haben. Kurs ist fortlaufend. MfG. TheRedstoneChicken
  9. Man kann nicht abfragen ob ein Spieler auf einer bestimmten Art von block steht aber du kannst abfragen ob er sich in einem Bestimmten Radius befindet.
  10. Ich habe dieses Video dazu gefunden, vielleicht hilft es dir weiter! [spoiler]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xIDHfxApRMQ MfG. TheRedstoneChicken
  11. Der Kommentar "Count" kann soweit ich weiß nicht abgefragt werden, mach das am besten so, sobald der Spieler an der Stelle ist wo er das Item bekommt wird ein Punkt auf einen Dummy-Scoreboard hoch gezählt, wenn er alle 50 Melonen hat werden seine Melonen entfernt und er bekommt eine Melone mit dem Namen "Honigmelone". Ist zwar etwas komplizierter gelöst aber es Funktioniert. MfG. TheRedstoneChicken
  12. Das ist die derzeit wahrscheinlich, sauberste Lösung die es gibt aber ich habe noch nie wirklich versucht eine andere zu finden. Ich mache mich mal an die Arbeit und melde mich mit weiteren Infos wenn ich eine Lösung gefunden habe. MfG. TheRedstoneChicken
  13. Also ich weiß nur wie man den Gegenstand in der Hand abfragen kann, das geht mit diesem Kommando: /testfor @p { SelectedItem: { id:minecraft:sponge, tag: { display: { Name:"Schwamm of Doom" } } } }
  14. Ich weiß das gehört jetzt nicht direkt hier her aber falls du Hilfe beim Bau deiner Adventure-Map brauchst, ich habe derzeit wenig zu tun und suche etwas Arbeit, einen TS-Server kann ich zu Verfügung stellen einen Minecraft-Server müsste ich noch mit meinem Kumpel besprechen. Ach das ist auch ziemlich einfach das Handelsangebot kannst du so Ändern: /summon Villager ~ ~1 ~{Offers:{Recipes:[{buy:{id:pumpkin,Count:10},buyB:{id:cake,Count:1},sell:{id:pumpkin_pie,Count:20},maxUses:5,uses:0}]}}
  15. Ja das heißt es aber du kannst die Effekt-Dauer auf eine zieeeeeemlich hohe Zahl stellen dann ist das beinahe unmöglich. Oder du machst es einfach so das der Npc immer wieder neu Spawnt somit ist die Effekt-Dauer auch wieder aktualisiert.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B