Jump to content

tidey50

User
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über tidey50

  • Geburtstag 08/07/1998

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Bad Kreuznach
  • Hobbys
    Minecraft , Youtube

Minecraft Information

  • Minecraft
    tidey50

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1647 Profilaufrufe

tidey50's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Ich bin nur der Meinung, es reicht erstmal, zu sagen, es wird ein mittelalterlicher Gildenserver.
  2. Hi Leute, ich habe ein großes Serverkonzept im Umfang eines mittelalterlichen Gildenservers im Kopf. Mein Team habe ich zum größten Teil auch schon aufgestellt, ich benötige nur noch ein paar Architekten, die uns tatkräftig mit ihren Bauten unterstützen wollen :-) Zum Konzept muss ich momentan noch nichts sagen, es geht hier ja schließlich mehr darum, den Server aufzubauen. Wenn ihr Interesse verspührt, addet mich doch einfach auf Skype oder kommt auf unseren Teamspeak3-Server! Skype: tidey50 Teamspeak3:46.20.46.240:10092 Vielen Dank schonmal an alle vorhandenen Interessenten! MfG tidey50
  3. Lieber René, tut mir Leid, dass ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt habe. Hier mal ein paar Antworten: Ich hatte keineswegs irgendwelche beleidigenden/derben Absichten, die ich ausdrücken möchte. Ich beziehe das auf meinen Stand als Schüler, denn ich dürfte noch gar kein Geld für solche "Arbeit" verlangen. Das heißt dennoch nicht, dass ich es würde. ////////////// Hallo Baustein, natürlich ist dies noch nicht der entgültige Beweis dazu, das Vertrauen/Die Neugierde jedermann zu erwecken, ich habe diesen Server auch nur in diesen Thread mit einbezogen, da das Konzept MEINER Meinung nach wirklich gut durchdacht ist. Bei Interesse kann ich dir auch einen Einblick in dieses geben. Leider kann ich schlecht ein anderes Beispiel nehmen, da ich mich hiermit auf mehrere Konzepte beziehe und nicht nur auf das meinige. Das stimmt, ich bin noch Schüler der achten Klasse, jedoch heißt das nicht, dass ich dabei keine Zeit für andere Hobbys habe. Meinen eigenen Server habe ich mit einem festen Plan belegt, dieser besagt, welcher mein Team betreut und was getan wird. Im Grunde habe ich deshalb viel Auslastung verloren. Aus eigener Erfahrung kann ich sehr wohl sagen, dass dies nicht selbstverständlich ist. Ich habe in einem Team von etwa 35 Personen noch KAUM jemanden erlebt, der freiwillig beim Auftritt eines Problems das Internet benutzen würde, geschweige denn, überhaupt einen Finger zu rühren. Ich gebe zu, dass Beispiel ist etwas schlecht gewählt, dennoch kann ich dir sagen, dass mein Konzept sich von manch anderen unterscheiden vermag. Dazugehörig könnte ich dir auch nachweisen, dass dies nicht meine Absichten sind! Du magst meine Moral wohl beleidigend finden, dennoch finde ich diese Anschuldigung genauso beleidigend mir gegenüber. Das ist keineswegs böse gemeint, dennoch ist das MEINE Meinung. Jeder hat verschiedene Sichten zu solchen Themen. Ich mache dieses Angebot auch hauptsächlich nur, weil es mir Spaß macht.
  4. Hallo Community, wenn ihr diesen Thread angeklickt habt, bedeutet das wohl, dass ihr Konzeptprobleme habt/Unterstützung bei der Umsetzung benötigt. Vielleicht seid ihr neu im Servergeschehen oder habt Pläne, die euch zu anstrengend oder gar unmöglich erscheinen. Wenn dies zuspricht, so kann ich euch von eurem Leid erlösen :-) Ich heiße Jan und bin 15 Jahre alt. Selbst leite ich momentan einen Server, der sich in der Aufbauphase befindet, dieser ist momentan noch das Hauptprojekt, dass ich führe. Da ich selbst schon Teams aufgestellt, vieles aufgebaut und einige wissenswerte Dinge herausgefunden habe, die wichtig für einen Serverleiter und ein gutes Konzept sind, möchte ich dies mit anderen teilen. Im folgenden findet ihr ein kleines FAQ, dass vielleicht ein paar eurer Fragen an mich beantworten könnte. Was macht dich zu einem qualifizierten Konzeptentwickler? Ich arbeite derzeit zum einen an einem eigenen Server, der ein groß geplantes/durchgedachtes Konzept umfängt. Außerdem habe ich eine Leidenschaft für das Entwickeln von Ideen und das Umsetzen dieser. Bei Fragen, die ich nicht zu beantworten weiß, scheue ich mich nicht, Google zu benutzen! Was wird mich dieser Dienst kosten? Ich verlange von euch kein Geld. Es wäre moralisch nicht annehmbar, für Dinge, die mir Spaß machen, Geld zu verlangen. Dennoch wäre es sehr nett von euch, solltet ihr mich als Konzeptdesigner anderen vorstellen, damit ich jedem Server meine Dienste anbieten kann. Wann hast du Zeit? Ich habe eigentlich die ganze Woche über Zeit (ausgenommen Freitag) daher wird sich genug Zeit finden, um etwas zu besprechen e.t.c Sollte ich wirklich keine Zeit haben, melde ich mich bei euch ab. Das selbse sollte aber auch für euch gelten! Welche Art von Konzepten unterstützt du? Ich unterstütze alles, was in meinen Augen machbar scheint. Sollten sich Ungereimtheiten bilden, so werde ich mir auch mal die Zeit nehmen, um mich über die Lösung des Problems zu informieren. Benutzt du ein Programm zur Audioübertragung? Ja, hauptsächlich nutze ich Teamspeak 3. Es wäre gut, wenn der Server einen TS3-Server zur Verfügung stellen würde. Andererseits habe ich einen eigenen kleinen Server. Notfalls nutze ich auch Skype. So, dass war es mit meinem kleinen Vorstellungstext. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit bei mir mit einer PN oder mit einer Skypeanfrage kontaktieren (tidey50). Ich hoffe, es gibt jemanden, der meine Dienste in Anspruch nehmen würde! Viel Spaß weiterhin beim Spielen! MfG tidey50
  5. Hallo Leute, wir sind momentan voll und ganz dabei, ein großes Serverteam aufzustellen. Mittlerweile haben wir auch schon auf viele Ohren gestoßen, aber...da fehlt ja noch was Genau, wir benötigen wirklich dringend ein paar Builderteams, die uns helfen, dort alles rund ums Bauen zu managen. Am besten wäre es, wenn ihr über ein paar Bilder verfügen würdest, mir eine Map schicken könntet oder mir einfach irgendetwas zeigen könnt, dass mir vorweißt, wie ihr bauen könnt. Bei Interesse schickt mir eine PN oder fragt mich einfach auf Skype an (tidey50) Vielen Dank für?s lesen! Mit freundlichen Grüßen, Jan!
  6. Liebe Community, ich bin momentan dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver (Premium) aufzubauen und suche dafür noch ein gut durchwachsenes Team. Ich stelle mich am besten einmal vor. Ich heiße Jan und bin 15 Jahre alt und somit auch noch Schüler. Ich leite seit längerer Zeit schon einen Server und habe damit Erfahrung mit den Grundbefehlen und Pluginkonfigurationen. Leider hatte ich in letzter Zeit immer wieder schlechte Erfahrung mit dem Serverteam machen können, also habe ich in manchen Fällen das Vertrauen etwas verloren. Nun zu dem eigentlichen Punkt: Dem Server! Der Server heißt Montaina und ist, wie ich bereits erwähnte, ein mittelalterlicher Gildenserver. Mein Konzept des Servers besteht darin, den Spielern viele Möglichkeiten zu bieten, Gemeinschaften zu gründen. Damit ist z.B gemeint, Gilden zu gründen, Festungen aufzubauen oder Städte zu erstellen. Jedoch darf es nicht zu einfach sein, Ruhm zu erlangen, denn im Mittelalter herrschten nähmlich schwere Zeiten. Der Spieler sollte außerdem immer die Möglichkeit haben, neue Ränge zu erstreben, die er in gefährlichen/kniffligen Dungeons erwerben kann. Es wäre sehr praktisch, wenn ihr über ein Headset/Mikrofon verfügen würdet. Dazu benutze ich meist Skype (wir haben noch keinen TS3-Server) Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit ein RPG-Plugin, das es mir ermöglicht, verschiedene Klassen mit verschiedenen Fertigkeiten zu erstellen. Das wäre eine Stelle, an der ich einen Pluginkonfigurator gebrauchen könnte. Nun kommen wir zu dem Teil, an dem ihr drankommt. Ich suche nähmlich: - Mehrere Builder mit mittelalterlicher Bauerfahrung - Einen Pluginprogrammierer mit Erfahrung - Freundliche Moderatoren/Supporter die gerne helfen - Einen "Teamcaptain" für das Bauteam Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hier jemand melden würde! Ihr merkt vielleicht schon, dass mir wirklich sehr viel an diesem Projekt liegt, es ist schon seit langer Zeit ein Wunsch, der mir durch das fehlende Team einfach nicht möglich war. Vielen Dank dafür, dass du dir das hier durchgelesen hast und viel Spaß in diesem Forum! MfG tidey50, Serverowner
  7. Ich würde mich sehr freuen, jemanden mit Redstonekenntnissen in meinem Team zu haben. Wenn du Skype hast, wäre es nett, wenn du dich nochmal bei mir meldest. Skypename: tidey50
  8. Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe momentan jemanden gefunden, der Interesse am Bauen der Städte zeigt. Jedoch hat er sich noch nicht gemeldet. Ich werde dich dann auch schnell mal in Skype adden.
  9. Liebe Community, ich bin momentan dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver aufzubauen und suche dafür noch ein gut durchwachsenes Team. Ich stelle mich am besten einmal vor. Ich heiße Jan und bin 15 Jahre alt und somit auch noch Schüler. Ich leite seit längerer Zeit schon einen Server und habe damit Erfahrung mit den Grundbefehlen und Pluginkonfigurationen. Leider hatte ich in letzter Zeit immer wieder schlechte Erfahrung mit dem Serverteam machen können, also habe ich in manchen Fällen das Vertrauen etwas verloren. Nun zu dem eigentlichen Punkt: Dem Server! Der Server heißt Montaina und ist, wie ich bereits erwähnte, ein mittelalterlicher Gildenserver. Mein Konzept des Servers besteht darin, den Spielern viele Möglichkeiten zu bieten, Gemeinschaften zu gründen. Damit ist z.B gemeint, Gilden zu gründen, Festungen aufzubauen oder Städte zu erstellen. Jedoch darf es nicht zu einfach sein, Ruhm zu erlangen, denn im Mittelalter herrschten nähmlich schwere Zeiten. Der Spieler sollte außerdem immer die Möglichkeit haben, neue Ränge zu erstreben, die er in gefährlichen/kniffligen Dungeons erwerben kann. Es wäre sehr praktisch, wenn ihr über ein Headset/Mikrofon verfügen würdet. Dazu benutze ich meist Skype (wir haben noch keinen TS3-Server) Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit ein RPG-Plugin, das es mir ermöglicht, verschiedene Klassen mit verschiedenen Fertigkeiten zu erstellen. Das wäre eine Stelle, an der ich einen Pluginkonfigurator gebrauchen könnte. Nun kommen wir zu dem Teil, an dem ihr drankommt. Ich suche nähmlich: - Mehrere Builder mit mittelalterlicher Bauerfahrung - Einen Pluginprogrammierer mit Erfahrung - Freundliche Moderatoren/Supporter die gerne helfen - Einen "Teamcaptain" für das Bauteam Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hier jemand melden würde! Ihr merkt vielleicht schon, dass mir wirklich sehr viel an diesem Projekt liegt, es ist schon seit langer Zeit ein Wunsch, der mir durch das fehlende Team einfach nicht möglich war. Vielen Dank dafür, dass du dir das hier durchgelesen hast und viel Spaß in diesem Forum! MfG tidey50, Serverowner
  10. Lieber silversience, deinen Baustil finde ich wirklich sehr gut, es sieht meiner Meinung nach wirklich sehr gut aus! Außerdem kommt der Schuss aus dem Mittelalter rüber, deshalb möchte ich dich etwas fragen. Ich bin gerade dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver auf die Beine zu stellen und suche noch einen Projektleiter für mein Vorhaben. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich uns anschließen würdest! Bei Interesse melde dich bitte bei mir! MfG tidey50
  11. Lieber Cobalt, deinen Baustil finde ich wirklich sehr gut, es sieht, wie andere schon erwähnten, wirklich episch aus! Ich bin gerade dabei, einen mittelalterlichen Gildenserver auf die Beine zu stellen und suche noch einen Projektleiter für mein Vorhaben. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich uns anschließen würdest! Bei Interesse melde dich bitte bei mir! MfG tidey50
  12. Suche neues Serverteam

    1. Biber

      Biber

      Bitte einen Thread in "Suche" dazu machen.

      LG

  13. Liebe Community, ich plane momentan einen Gildenserver mit 3 Fraktionen. Jede einzelne Fraktion hat eine eigene Stadt und bei diesem Städtebau bitte ich um Mithilfe an eurer Seite. Da dieser Server auf mittelalterlicher Zeit beruht, spreche ich hier eher die erfahrenen User auf diesem Gebiet an. Ihr werdet natürlich mit einem OP-Bereich versorgt und es wäre praktisch, wenn ihr über Skype/TS3 und ein Mikrofon verfügen würdet. Vielen Dank im vorraus. Bei Interesse bitte an mich wenden: E-Mail: [email protected] Skype: tidey50 MfG tidey50 Administrator des Servers!
×
×
  • Neu erstellen...
B
B