Jump to content

DK2001

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Minecraft Information

  • Minecraft
    dk2oo1

DK2001's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. DK2001

    meine LP's

    Ich hab nicht gesagt, dass du jemanden kopiert hast. Ich hab nur allgemein gesagt, dass das auf Dauer keine gute Idee wäre Gesendet mit einer Bratkartoffel
  2. DK2001

    meine LP's

    Tja. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Interessantes reden ohne das direkt jemand zuhört muss man sich erst aneignen... Daher meine Frage, kannst du es besser? Wenn ja, beweis es An den Te: ich bi. Zwar gerade unterwegs und kann nicht rein schauen, aber mach dein ding. Persönlicher Ratschlag: kopier keine Sprüche und so von den großen, so was ist für mich ein gaaanz schneller abschalt Grund.. Gesendet mit einer Bratkartoffel
  3. DK2001

    1.7.4 Lags durch Pfeile?

    Soo, mittlerweile hat es sich erledigt, es waren Bandbreitenengpässe beim Server vorhanden, die jetzt gelöst wurden Danke für eure hilfe
  4. Wollt auch gerade sagen, dann hat die Kiste voller lapis blöcke wenigstens mal Sinn....
  5. Ich hab einen fertigen gekauft. 3 Monate alt für die Hälfte vom neupreis. Mittlerweile ist Hardware technisch aber noch ein bisschen was passiert. Neu im laden würde ich auch keinen kompletten kaufen... Ist aber auch wieder drei Jahre oder so her....
  6. Im pc-bereich ist es doch wie bei den Handys. Kaum hast du die Sachen bezahlt und aus dem laden getrageb, schon sind die veraltet... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  7. DK2001

    Skin

    Ich probiere es auch mal Die Brille gibt es noch mal als "3d" herum...
  8. DK2001

    1.7.4 Lags durch Pfeile?

    Ich wüsste nicht, wie ich es sonst bauen soll, so dass ich sie noch schlagen kann und der loot noch abfließen kann
  9. DK2001

    1.7.4 Lags durch Pfeile?

    Nunja, man steht ihnen ja mit einer öffnung in der wand gegenüber. Mein PC ist nicht unbedingt der Schlechteste. Der Server ist wohl n Standalone-Rechner, Core I7, 16gb Ram usw... Hier vor ort steht n Core I3, 12Gb, 8800GTS usw... Die Skelette werden nicht nach oben gezogen, die fallen nur Die Flatmap muss ich noch probieren, hatte die tage nicht viel zeit. Im anhang noch mal ein Bild der Spawneröffnung
  10. DK2001

    1.7.4 Lags durch Pfeile?

    Werden wir mal versuchen
  11. DK2001

    1.7.4 Lags durch Pfeile?

    So lange steht der spawner noch nicht. Ich hab ihn erst vor zwei oder drei Tagen, kurz nach dem Update erbaut
  12. DK2001

    1.7.4 Lags durch Pfeile?

    Nein. Es ist einfach eine spawnebene mit fallrohr. Unten halt ein bisschen wasser drin, um das viechzeug nach vorne und den loot nach draußen zu spühlen. Schreenshot kann ich nachher machen, bin gerade unterwegs
  13. DK2001

    1.7.4 Lags durch Pfeile?

    Hallo zusammen, Habe momentan ein kleines probelm miet unserem kleinen server. Wir spielen auf 1.7.4, haben einen mob spawner zum level farmen. Soweit so gut. Wir haben jedoch das problem, dass wir am Spawner Lags von bis zu 30!!!! Sekunden haben. Meine Vermutung ist, dass es mit den Pfeilen der Skelette zusammen hängt, die bei uns auch nach Ewigkeiten nicht despawnen. So kommt es, dass im spawner vermutlich schon mehrere hundert pfeile stecken und nicht verschwinden. Hat von euch schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht und vielleicht eine lösungs idee?
×
×
  • Neu erstellen...
B
B