Jump to content

Yonas

User
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Yonas hat zuletzt am 21. Mai 2016 gewonnen

Yonas hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

2152 Profilaufrufe

Yonas's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

11

Reputation in der Community

  1. https://mcapi.de/changelog#v22 - So nun nach extrem langer Zeit bietet die API nun auch unter dem Image-Endpoint Avatar rendering an. Für das Rendering wurde ein extra Server hinzugezogen, damit ich je nachdem wieviel gerendert wird den upgraden kann, ohne das bestehende System lahm legen zu müssen. Falls es da allso in den nächsten Wochen ein Ausfall geben sollte, dann liegt es höchstwahrscheinlich daran das der Rendering-Server geupgraded wird, alle anderen Endpoints sollten allerdings ganz normal weiter funktionieren.
  2. https://mcapi.de/changelog#v21 - Die Version 2.1 steht nun bereit. Hauptsächlich geht es darum das ein eigenes Plugin (genannt Pipeline) integriert wird. Dieses Plugin erlaubt es einen noch deutlich mehr Informationen über den eigenen Server abzufragen. - Das Plugin steht aktuell nur für Sponge zur Verfügung und befindet sich aktuell noch inder Alpha-Phase. Mehr Details dazu im Changelog.
  3. So die Version 2.0 steht nun zur Verfügug. - http://mcapi.de/changelog#v2
  4. Ich möchte mich hier jetzt mal nach sehr langer Zeit melden und verkünden das es eine komplett überarbeitete Version von McAPI gibt. Die Version läuft jetzt unter http://mcapi.deund hat eine komplett neue und deutlich bessere Dokumentation, sowie ein nagelneus Back-End. Eventuell besteht ja noch Interesse.
  5. @Baustein Achso, sorry - für mich kam das nicht so rüber. Anscheinend reagiert Mojang bald auf den Hate.
  6. Das ist die Bezeichnung, die nicht korrekt ist, es ist keine Spende, man kann nicht sagen das es eine Spende ist, weil man dafür etwas bekommt. ABER die SPENDEN im eigentlichen Sinne, also man spendet als Zeichen der Anerkennung ist weiterhin legitim, aber viele verwechseln anscheinend verkaufen mit spenden was wirklich ein Problem ist. Die System wie BuyCraft sind nicht länger erlaubt dann, aber ein einfacher Button mit dem man zu einem Spendenformular kommt, wo man dann Geld "verschickt" ohne etwas dafür zu bekommen ist weiterhin legitim. Die Community muss halt mal begreifen, dass das was als Spende deklariert wird keine Spende ist, sondern ein verkauf eines Produktes bzw. Dienstleistung.
  7. Wenn mich nicht alles täuscht sind Spenden weitehrin legitim, aber der Verkauf ist nicht mehr gestattet, da man da explizit Geld mit dem Produkt von Mojang macht. Aber eine Spende ist nicht mit einer Gegenleistung verbunden, also hat Mojang kein Recht auf das Geld was durch Spenden zusammen kommt, da man ja keine Spielinhalte o.ä. verkauft, deshalb sind Spenden weiterhin legal. Leider wird das Wort Spenden oft falsch genutzt (verstanden?). - Denn eine Spende ist es nur wenn man nichts als Gegenleistung bekommt, sonst ist es ein Verkauf s.h. http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__516.html.
  8. Teambesprechung die Erste - Teambesprechung findet am 28.06. um 12:00 Uhr statt. Bis dahin können noch Wünsche, Vorschläge und Kritik geäußert werden!
  9. @Steakbroetchen Wird nicht als DDoS-Protection benutzt.
  10. @BlackRockShooter Freut mich, dass es dir gefällt. Natürlich sind wir auch für Vorschläge und ähnliches offen.
  11. BukkCom.de - Deine deutsche Bukkit Community www.bukkcom.de Was ist “BukkCom”? BukkCom ist die einzige deutsche Bukkit Community. Das bietet vor allem den jüngeren Programmieren Vorteile, da diese meist nicht die benötigten Englischkenntnisse haben, um in englischen Foren ihre Fragen zu stellen. Das wollen wir mit diesem Forum ändern, da uns aufgefallen ist das vorallem die Jüngeren Probleme damit haben, die guten Anleitungen (die meist auf Englisch sind) zu verstehen. Da die deutsche Community nicht gerade klein ist, erachten wir es als sinnvoll eine eigene Plattform für diese Community zu schaffen, wo dann alles zentralisiert wird und wichtige Fragen und Themen beantwortet und diskutiert werden. So wollen wir etwas mehr Ordnung und mehr Professionalität in die deutsche Community bringen. Wer ist “BukkCom”? BukkCom besteht aktuell aus 3 Team-Mitgliedern: Sven, Felix und Yonas. Wir haben bereits alle sehr viel Erfahrung in diversen Programmiersprachen gesammelt, vorallem in der Programmiersprache Java. Wir sind alle noch relativ jung und keiner von uns ist älter als 18 Jahre, trotz unserem jungen Alter sind wir sehr Reif und Diszipliniert. Natürlich haben wir auch bereits mehrere Projekte in Form von Bukkit Plugins umgesetzt, aber auch andere Arten von Anwendungen sind uns nicht fern. Jeder von uns hat seine eigenen Fachgebiete, auf denen er auch anderen Leuten helfen kann. Warum BukkCom und nicht das bereits etablierte Forum von Bukkit.org nutzen? Eines unserer größten Vorteile, die wir zu bieten haben ist, dass BukkCom ein deutsches Forum ist. Aufgrund neuer Technologie, die das WBB4 mitsich bringt, ist es so einfach wie nie zuvor, dich mit anderen Programmieren auch in Gruppen privat zu unterhalten, gemeinsam an Projekten zu arbeiten oder sich einfach nur gegenseitig zu unterstützen. Auf was für Technik setzt ihr? Da wir eine aufstrebende Community sind, setzen wir natürlich schon heute auf die Technik von Morgen. Durch eine individuelle Lösung von "Content Fleet", können wir sichergehen, dass wir euch eine besonders gute Ladezeiten präsentieren können. Denn "Content Fleet" ist tätig für Firmen wie z.B. "1&1 Internet", "AMPYA", "BILD.de" usw. und haben dadurch natürlich bereits extrem viel Erfahrung in diesem Bereich der Technik gesammelt. Da “Content Fleet” z.B. auf dynamisches Loadbalancing setzt, sprich Lastenverteilung auf mehrere Server, die Server springen automatisch bei hoher Belastung ein und garantieren Latenzen unter 40ms. Auch das Rechenzentrum ist natürlich kein 08-15 Rechenzentrum, sondern das “Level(3) ” mit mehrfach redundanter Anbindung an decix, workix, private peerings und weitere kleine. Abschluss Damit bedanken wir uns für deine Aufmerksamkeit und hoffen, dass auch du gut zu uns passt, und dein Interesse zeigst. Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne per E-Mail oder hier im Forum an uns wenden. Das Forum kannst du unter http://bukkcom.de erreichen. Kontakt E-Mail: -aktuell noch nicht vorhanden- Oder per PN hier im Forum.
  12. Ihr könnt nun auch in der Fußleiste die "Notification"-Funktion aktivieren, diese Funktion sendet euch eine Nachricht, falls ein Server offline war, das er nun wieder online ist. So könnt ihr noch schneller sehen, wann ein Service wieder verfügbar ist. PS: Ausschalten per Button ist zur Zeit, leider, noch nicht möglich.
  13. @René Uchiha Danke, freut mich das es dir soo gut gefällt. Ich habe aktuell noch einige Downtimes, da mein Hoster aktuell extrem starke DDOS Attacken reinbekommt. Ich habe den Hoster bereits diesbezüglich kontaktiert und er hat mir die Information gegeben, das am 28.4.2014 ein stärkerer DDOS Schutz aufgeschaltet wird.
  14. @Cruzer Wenn du mir das Design zukommen lassen könntest, würde ich mich gerne an einer (neuen) Version versuchen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B