Jump to content

elaar

User
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    deutschland

Minecraft Information

  • Minecraft
    ployer

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1321 Profilaufrufe

elaar's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

4

Reputation in der Community

  1. elaar

    ständiges Disconnected

    Mit welcher Meldung werden die Spieler Disconnected?
  2. Hier ein Nachtrag, (Architekt "Morgothon") Zu sehen ist unsere Gilden Stadtschlacht Arena oder Intern TSB genannt
  3. Hier drei neue Screenshots für euch, Ich wurde vom Architekten gebeten die Bilder für die Stadtschlacht Arena noch zurück zu halten, Diese werden aber in den Nächten Tagen/ Wochen folgen...
  4. elaar

    Eigener Server

    Interessant währe auch, 1000 Slots sind angedacht... - Unterstützt die Spiele Idee überhaupt die Massen - Ist der Server überhaupt in der Lage 1000 Spieler zu betreiben denn dafür bedarf es etwas mehr an Hardware Einsatz als es ein Vserver es bietet!
  5. elaar

    Serversuche

    Hallo Juneia, Ich kann dir dafür GuildQuest empfehlen, Wir sind ein recht Junger Openworld PVP incl Gilden System Server. Die Spieler unterlegen den Allgemeinen regeln wie kein unfaires verhalten, kein Cheaten etc. Privat steht einem Spieler ein Chunk zum Claimen und Gilden Theoretisch unbegrenzt frei... Vieleicht sehen wir uns ja mal ps: Das Team hinter Guildquest.de ist im schnitt ~27 server: mc.guildquest.de
  6. Da muss ich etwas einlenken, Klar ist das das "Arbeit 4 Free" hier in der Community gängig und leider Selbstverständlich geworden ist. Erfahrung?s gemäss würde ich aber auch niemanden aus der Community auf zeit oder Vorkasse für seine Arbeit entlohnen. Da 90% aller Architekten und oder Entwickler und deren Talent/ Fähigkeiten für die Tonne sind! Bezahlung sehe ich nur möglich wenn das Produkt fehlerfrei abgegeben wurde und dann auch nur bedingt da die Lauffähigkeit der Plugins in Minecraft oft von kurzer dauer ist. Da bedarf es nur ein Update anderer stelle und zack das Besagte Plugin funktioniert nicht mehr. Daher würde sich nur eine Gewinnorientiertes Beteiligungsprojekt für beide Seiten Realistisch sein...
  7. Hallo, Ich bin vom GuildQuest Team, Eventuell ist es für dich ja eine Option auf GuildQuest zu spielen. Wir sind ein Gilden Survival Server dessen Team im schnitt 27 ist und wir trotz aller features wie dem Gilden System das Survival Gefühl stets erhalten! Das besondere bei uns ist, das wir wie dein Realm Server 1.8 Full Supporten und im Survivial zb. Monster Geld droppen lassen usw... Vieleicht sehen wir uns ja mal! Gruß, Thomas PS: Den weg zu uns findest du über GuildQuest.de
  8. Gutes Neues, Ich würde mich freuen wenn du ein Vid zu Guildquest.de machen könntest! MC server: mc.guildquest.de
  9. elaar

    Suche Server

    Ich kann dir GuildQuest empfehlen, https://minecraftforum.de/topic/6936-guildquestde-der-gilden-survival-server/
  10. Mc-Server: mc.GuildQuest.de Ts-Server: ts.GuildQuest.de - Monster können als Boss Spawnen und Droppen immer GELD! - Gilden können Unbegrenzt land für sich Claimen - Großer Marktplatz und weitere Mietbare Fläche im Lagerhaus - Ganze Gebäude im Spawn sind Mietbar! - Der Server wird Ständig weiter Entwickelt!! - Live PVP Ranking (Elo) - Klassische Berufe für nicht PVP?ler - Kanonen, greife eine Gilde mit der Kanone an um einzubrechen! - Gildenkasse Plünderung - UVM. In Entwicklung: Gilden CaptureTheFlag welches Gilden Permanente Effekte verleiht Gilden Stadt-Schlacht Minigame, es gibt nur eine Nr. 1 Mc-Server:mc.GuildQuest.de Ts-Server:ts.GuildQuest.de es Grüßt. GuildQuest Mir wurde ein neuer Screenshot geliefert den ich euch nicht vorenthalten möchte! Schön zu sehen ist diesmal das Luftschiff am Weltenbaum (Worldspawn). Hier betreten unsere Neulinge die Welt. (Pssst... man Munkelt das sich unter den Wurzeln des Weltenbaumes ein Schatz versteckt...) Server UPDATE: NEU: Lotterie NEU: Angel Event Zudem wurden zwei weitere E5 CPU?s dem Server zugewiesen.
  11. Hallo freunde der Blöcke Heute können wir euch voller Stolz weitere Screenshots vonGuildQuestzeigen. Bauzeit, 7 Wochen
  12. elaar

    GuildQuest sucht Dich!

    Hallo KleinMuffin, Schreib mir doch bitte fia PN oder Skype: (Fragoons) etwas über dich! Dann können wir dir fix den Zugang zum Server bereitstellen... Gruß, Cheffchen
  13. Guten Morgen, Ich würde dich gerne zu einer Server Besichtigung zu GuildQuest einladen und anschließend ein Angebot machen für einen Dauerhaften Platz im Team. Das Entwickler Team rund um den Server ist im Schnitt bei 22 wobei der Jüngste mit 17 den schnitt gut runter zieht Ich habe dich Fia Skype bereits angeschrieben und würde dort gerne weiteres mit dir besprechen! Gruß, Thomas
  14. elaar

    Spigot 1.8

    Man sollte mal bedenken wieviel Arbeit hinter unseren Servern steckt! Da ist es irgendwo naheliegend das man die serversoftware mit allen Mitteln am Leben erhalten will!
  15. Hallo, ich würde dich gerne als beta Spielerin zu uns auf guildquest einladen. Du hast hier den Vorteil das du vor dem release des Servers mit den anderen testern frei und nahezu PVP sicher spielen kannst! Bist dann au h nicht die einzigste Frau auf dem Server und 95% alles ü 18 Spieler
×
×
  • Neu erstellen...
B
B