Jump to content

Nici900800

User
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Minecraft Information

  • Minecraft
    NBScube

Kontakt

Nici900800's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done

Recent Badges

4

Reputation in der Community

  1. Hallo, mein Name ist Nicolas! Ich bin schon länger hier gewesen und habe mich noch nie mich vorgestellt! Ich heiße (wie oben schon genannt) Nicolas, bin 14 Jahre alt und wohne in Wien, Österreich! Meine MC Geschischte: Ich began in beta 1.7.3 zu spielen! Da es dort noch keinen Creative modus gab, spielte ich einfach survival! Habe mich dabei angefangen für Redstone zu interesieren! In der beta 1.8 habe ich weiter survival aber auch schon creative zu spielen! In der MC 1.0 habe ich auch schon Mods gehabt, aber von grossen Server war bei mir noch keine Spur! Erst in MC 1.2.5 bis 1.3.2 habe ich auch angefangen Mods und Plugins zu programmieren! In der MC 1.4 habe ich mich mit Computercraft beschäftigt nach langer Zeit jedoch wieder aufgehört! Die zwei Tage vor der MC 1.5 hab ich Minecraft erst gekauft! Auch erst dann habe ich Hypixel als ersten Server gehabt! Irgendwann konnte ich mit viel googlen mein erstes grösseres Plugin programmieren während ich die Mods fast komplett fallen gelassen habe, mit denen ich mich immer noch nicht gut aus kenne... So damit hätte ich mich jetzt endlich vorgestellt! LG Nicolas!
  2. Hallo, wenn du die Welt startest, startet MC die Welt auf einem Server (MC glaubt das du die Welt im LAN freigibst)! Nur irgendwie scheint dann dieser Server zu laggen (Hast du irgendwo eine Tierfarm)? Meine Tipps: Bleib längere Zeit in der Welt stehen! Stelle auf die Schwierigkeit auf PEACEFUL Falls du eine Tierfarm hast töte ein paar Tiere EDIT: Noch eine Frage: Passiert das auch in anderen Welten? LG Nicolas (MC: redgramer2001)
  3. Du kannst mal versuche die Worldguard Version: 6, Beta: 2 (MC: 1.7.10) zu installieren!
  4. Bitte auch hier grundlegende Infos wie MC Version geben... Bitte auch berücksichtigen das Java 8 nicht mit Forge kompatible ist! TooManyItems sollte aber funktionieren... Ich empfehle aber NotEnough Ítems!
  5. Es kann sein das die Spawn-projection zu groß eingestellt ist! Ansonsten bitte genauere Infos, ohne die können wir fast nur raten!
  6. OK:https://www.dropbox.com/s/87igvhxtao02o97/Bildschirmfoto%202015-04-10%20um%2016.45.07.png?dl=0
  7. Ja aber gerne! Aufbau: Allgemeine Commands(Die müssen einmal manuel vom Spieler ausgeführt werden): /scoreboard objectives add zombieKill stat.killEntity.Zombie /scoreboard objectives add pigKill stat.killEntity.Pig /scoreboard objectives add points dummy Commands für die Commandblöcke: 1:setblock ~ ~-1 ~ minecraft:redstone_block 2:setblock ~ ~1 ~ minecraft:stone 3:testfor @p[score_zombieKill_min=1] 4:testfor @p[score_pigKill_min=1] 5:scoreboard players add @p[score_zombieKill_min=1] points 10 6:scoreboard players add @p[score_pigKill_min=1] points 5 7:scoreboard players remove @p[score_zombieKill_min=1] zombieKill 1 8:scoreboard players remove @p[score_pigKill_min=1] pigKill 1
  8. Der Server sollte sagen das einige Ticks übersprungen wurden weil er nicht mit kommt!
  9. Selbes Problem: MC glaubt das du die APFEL-taste drückst... Bist du kürz mit CMD+(Irgendeine ZIFFER) weggegangen (Mit den Bildschirmen meine ich das man die einfach switchen kann)? //EDIT: Versuch einmal aus der Welt rauszugehen und CMD+Pfeiltaste nach links und CMD+Pfeiltaste nach rechts!
  10. Ich denke dass, das start.command file nicht im gleichen Ordner ist wie die craftbukkit.jar!
  11. Bin mir nicht sicher glaub aber den Blockstates Ordner!
  12. Kannst du bitte vielleicht in die Server Konsole schauen wenn keiner am Server ist? LG Nicolas
  13. So einfach geht das nicht... Plan: Du musst zwei scoreboard erstellen, eins für zombies und eins für Schweine! Dann mit einer Redstone-clock abfragen ob einer ein Zombie gekillt hat und ihm 20 Punkte auf ein drittes Scoreboard (das angezeigt wird) dazu zählen (Gilt auch für die Schweine) danach halt den Punkt in den versteckten scoreboard abziehen... Wenn du noch mehr wissen willst oder eine genaue Technik haben willst einfach sagen... Nicoas
  14. Es müsste halt nur für Mac und Linux parallel geschrieben werden... Und wenn man es dumm macht, müssen auch die Mods für Windows, Mac und Linux einzeln geschrieben werden... Performance kann man schon mal verbessern in dem man die Render Engine komplett neu schreibt und die ganzen Fehler beheben... Ich bin immer noch strikt dagegen MC auf eine andere Sprache zu bringen... Nicolas (MC: redgramer2001)
×
×
  • Neu erstellen...
B
B