Jump to content

EinsamerPixel

User
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

EinsamerPixel hat zuletzt am 14. Dezember 2013 gewonnen

EinsamerPixel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über EinsamerPixel

  • Geburtstag 10/02/2000

Profil Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin
  • Hobbys
    Youtube, Cutting

Minecraft Information

  • Minecraft
    EinsamerPixel

Letzte Besucher des Profils

4914 Profilaufrufe

EinsamerPixel's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

36

Reputation in der Community

  1. Hallihallo Leute, ich bin gerade dabei eine Art Cinematic in Minecraft aus einem bekannten Trailer nachzustellen. Nun kristallisiert sich jedoch das Problem heraus, dass ich im SinglePlayer meinen eigenen Spieler nicht aufnehmen kann mit der PixelCam Mod. Mit der alten Modifikation war es möglich mit der Kamera sozusagen "aus dem Spieler" rauszugehen. Ich möchte halt einen cinematic shot über die Schulter machen, aber das ganze im SinglePlayer, denn einen Server aufzusetzen wäre sehr aufwendig und da würde es Probleme mit der Render Distance geben. Hat also irgendjemand eine Idee wie man mein Problem lösen könnte? Gibt es z.B. eine Mod wo man einen Klon von seinem Spieler erstellen kann. Ich benutze momentan die MC-Version 10.2, am praktischsten wäre deshalb diese Version. Liebe Grüße EinsamerPixel
  2. Moin Leude, seitdem ich letztens meinen 2. Monitor fuer einen Abend mal angeschlossen hatte ist nun meine Maus im Vollbildmodus von Minecraft nicht mehr zu sehen. Ob es in anderen Spielen so ist weiß ich nicht. Ich probier's vielleicht heute mal. Den Monitor hatte ich nur an diesem einen Abend angeschlossen, bedeutet also er ist nicht mehr dran. Hat jemand eine Idee wie man dieses Problem lösen kann? Ich spiel sehr gerne im Vollbildmodus und wuerde daher ungern darauf verzichten wollen. Windows 8.1 NVidia 850 oder 870M
  3. ,, Jetzt wird es langsam irrsinnig. Ein Report der Nachrichtenagentur Reuters besagt, dass Microsoft schon am kommenden Montag, also morgen den Kauf von Mojang verkünden wird - für 2,5 (!) Milliarden Dollar." ~ gamona.de
  4. EinsamerPixel

    Minecraft ,,Klon" Bug

    Hallo Leute, manche kennen mich vllt. noch von früher, denn das hier ist einer der ersten Posts seit langem von mir. Ich hatte halt irgendwann kein Lust mehr auf das Forum, aber jetzt versuch ich etwas aktiver zu sein. Aber kommen wir zur Sache. Ich habe mit meinen Freunden einen Klassenserver mit 4 Slots bei Nitrado gemietet. Wir spielen seit der Prerelease 1 von der 1.8 auf diesem Server. Mittlerweile sind wir natuerlich auf der offiziellen 1.8 angelangt. Nur passiert es nun manchmal dass wenn man sich ausloggt, dass man trotzdem auf dem Server bleibt, ohne wirklich im Spiel zu sein. Man kann sich dann auch erneut einloggen und sieht sich dann doppelt. Man kann den Klon auch schlagen. Töten wollte ich ihn nicht, da ich Angst hatte meine ganzen Level zu verlieren. Nach einer Weile loggt sich dann der Klon aber auch aus und wenn man dann auf den Server verbleibt ist meine eine Art Geist. Man wird nicht bei Tab angezeigt und ist im f5 unsichtbar. Man hat dennoch sein Inventar. Kennt jemand diesen Bug? MfG Niels
  5. EinsamerPixel

    Skin

    Ich hab auch endlich mal wieder einen neuen Skin MfG EinsamerPixel
  6. Das Problem bei einem Creative Server wäre dass man es schlecht kontrollieren kann ob z.B. die ganze Welt jetzt in die Luft gesprengt werden würde. Ich fände den SS-Server sehr cool. Da man dann auch gleich die neuen Features (naja Verzaubern mit Lapis ist jetzt nicht so cool ) ausprobieren könnte. MfG EinsamerPixel
  7. Bald sollen ja auch Namensänderung bei MC gehen, also sollte es kein Problem sein wenn du dich erstmal auf einen Namen entscheidest und dir später einer noch mehr gefällt MfG EP/Setzling
  8. Die neuen Skinformate (64x64 statt vorher 32x32) werden in der neuen Version 1.8 verfügbar sein bzw. kannst du sie auch schon in de neuen Testversionen ausprobieren ,Snapshots). Nach Skin Editor habe ich noch nicht gesucht, aber spätestens 1-2 Wochen nach dem Update sollten bestimmt schon welche erschienen sein, wenn sie vorher nicht kamen. Aber ich bin mir sicher es gibt schon einen . Einfach regelmäßig im Internet suchen oder selber versuchen indem man die Skinflächen im Internet sucht und dann mit ein beliebigen Editor erstellen. MfG EP/Setzling
  9. Dieses ganze Hexxit-Zeugs würde ich dir wärmstens von abraten. Ca. 20 bekannte Youtuber machen dies fast jeden Tag und da wird niemand dann noch so etwas gucken wollen... Ich hätte mich gerne gemeldet, hätte ich Zeit, die ich leier nicht besitze :/. MfG EP/Setzling
  10. Die meistgevotete ist ,,Mc-Games.net". Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die noch nicht vergeben ist. Ist sie noch frei o_O? MfG EP/Setzling
  11. ▶Villager die vom Blitz getroffen werden, verwandeln sich in Hexen.
  12. Hi Leute, ich werd' zwar eh keinen finden, aber ein Versuch ist es wert^^ Ich habe nämlich Terraria gewonnen, aber da ich nicht der große Terraria-Spieler bin und es auch nicht ausprobieren will () würde ich es gerne mit Garrys Mod tauschen. Ich weiss nicht ob das geht, deswegen frag ich das hier mal an der Stelle ! Vom Preis her sind die Spiele gleich. Ich hoffe es findet sich jemand und wenn nicht weiss jemand wie ich anders zu meinem Ziel komme? Naja guten Tach noch^^ MfG EP/Setzling
×
×
  • Neu erstellen...
B
B