Jump to content

Minecraft - Was wünscht ihr euch?


Kryter

Empfohlene Beiträge

Kurze und knappe Frage: Was wünscht ihr euch in Zukunft in Minecraft?

Minecraft wird ja stetig weiterentwickelt, aber wenn ihr die Chance hättet, selbst etwas reinzu"patchen",

was wäre es? Wäre mal Interessant zu wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man hätte etwas wie den Aether einbauen können anstatt oder mit dem End.

Man bräuchte glowstone aus der hölle für das aetherportal und etwas aus dem aether für das Ende.

Und außerdem denke ich nicht, dass einer den Enderdragon im normalen singelplayer ohne cheaten besiegt hat (er ist zu schwer)

die Himmelswelt wär ein guter zwischenweg, vllt auch für bessere waffen / tools um den enderdragon leichter besiegen zu können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aetherwar ja geplant von Notch, doch wurde wie Notch meinte durch den end ersetzt,weil er zu hässlich war.er sollte in zusammen mit dem Nether kommen, wurde dann abgebrochen und durch den end ersetzt. Doch die Dimension hieß nicht aether Sonden fliegende Inseln Dimension

"Flying Islands dimension"

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem denke ich nicht, dass einer den Enderdragon im normalen singelplayer ohne cheaten besiegt hat (er ist zu schwer)

Da muss ich dir wiedersprechen ^^ Mein Bruder hats geschafft, habs gesehen :P

Aber wünschen tu ich mir eigentlich nichts ^^ gibt ja eigentlich alles, und as es nicht gibt, gibts in Mods ^^

Oke doch etwas gibts :

Video Einbettung über YT oder so ^^ Wär geil für Kinos :D

lG MikeZeen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede hier von keinen Items cheaten. Vorher alles verzaubern und so kann ich auch ^^

KEIN Lper hat es geschafft in einem normalen Lp den enderdrachen zu besiegen ^^

Ziemlich unwarscheinlich. Dein Freund hat sich sicher Sachen vor dem Kampf gecheatet / vorher gesagt er hätte alles gefarmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was definitv geil wäre, wenn Server beim Verbinden Mods hinzufügen könnten. Denn dann könnte man besondere Blöcke oder GUIs erstellen und so.

Ich würde zuerst mal ein Client-NoCheat programmieren, dass meinen Server entlastet. Zum Bleistift...

Oder mehr Treppen und Halb-Platten, Wolltreppen, mehr Glas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wärs ja schon nötig, find ich auch :D

Vorallem sollte Notch (oder Jeb) den Code nicht klauen wie Notch es gemacht hat.

Er hat das Grundgerüst von einer anderen Webseite genommen und "schlecht" weiterprgrammiert.

Ist zwar alles geil und so, aber enthält viele "Programmier-Unsauberkeiten" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B