Jump to content
  • 0

Spieler verfolgen und die besuchten Server finden


_The_Dom_

Frage

Hallo zusammen,

ich bin stinksauer. Ich habe seit 2 Monaten einen eigenen Server. Und es läuft auch alles gut und ist alles schick und mit der Zeit lernt man alle nötigen Kniffe um Regionen zu sichern usw. Aber gestern Nachmittag betrat jemand den Server...ich war anfangs noch nicht mit drauf nur mein 11 jähriger Neffe hat grad mit einem Kumpel drauf gespielt. Ich bekam eine SMS von dem kleinen dass auf dem Sever etwas schiefläuft. Gehe rauf und muss miterleben wie der Spieler "Anaken_Skywalker" die Kids regelrecht mit den schlimmsten Wörtern beleidigt, immer wieder "tötet" und alles um ihre grundstücke herum kaputt macht, obwohl die beiden ihn 20 minuten lang gebeten haben sie einfach in ruhe zu lassen. der server ist sehr klein und nur für 6 leute. nirgens gelistet, also wunderts mich eh, wie er den server gefunden hat.

Jetzt will ich diesen spieler mal suchen. und hier meine eigentliche Frage...gibt es die möglichkeit anhand des spielernamens oder der UUID den spieler zu finden wenn er online ist und zu sehen auf welchem server er sich gerade befindet?

dake im voraus für die antworten und sorry für das lange vorgeschwafel, aber ich mich hat das echt sauer gemacht.

grüße. Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hey Dom,

ich kann deine Wut gegenüber solchen "Griefern" und "Flamern" sehr gut nachvollziehen. Allerdings weiß ich keine Möglichkeit, wie du solche Schmalspurpiloten verfolgen könntest, und das ist auch recht gut so. Denn, wenn du einmal darüber nachdenkst, was in die eine Richtung funktioniert, funktioniert meist auch in die andere. Heißt, genauso könnten diese Tiefflieger dich oder deinen Neffen im Internet verfolgen und bis zur Weißglut und RageQuit von sämtlichen Servern und schlussendlich dem Spiel ekeln. Hau einfach eine Whitelist auf deinen Server und trage alle Spieler, die berechtigt sind mit euch zu spielen, darauf ein. Damit vermeidest du solche Random-Joins von Pappenheimern, die alles kaputt machen. Solltest du bei dem Setup Hilfe benötigen, kannst du dich gerne an mich wenden. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Solche (Die 5 Zeilen Schimpfwörter lass ich jetz mal aus) kennen ich auch und nein ich kenne kein Weg solche ****** zu verfolgen, aber damit er nicht mehr joint ihn ganz einfach bannen oder wie mein Vorschreiber schon sagte eine White List erstellen und ich verspreche dir wenn ich den Kerl.mal auf irgendnem Server finde werde ich ihm mal beibringen was greifen ist (wenn es nicht Grad.mein Stammserver ist)

mfg Airo

bearbeitet von Airojw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wichtig ist, dass, auch wenn du eine Whitelist erstellst, du darauf achtest, dass dein server im online-mode: true ist. Sonst kann unser Sith-Lord halt unter anderem Namen auf den Server joinen.

Dafür einfach in der server.properties den Wert von online-mode auf true setzen. Das geht natürlich nur, wenn die Leute, die auf deinem Server sind, auch eine Vollversion des Spiels besitzen.

Für genauere Infos stehe ich natürlich auch zur Verfügung.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Es geht ich habs geschaft glaub ich.

Es werden aber nicht alle Server angezeigt.

 

Bei mir war es so das ich schon über zwei jahre auf einem server spiele und dann eine person kenn gelernt habe. Wir haben zusammen gespielt. (Der server heißt hexxcraft.net)

Auf einmal kam sie nicht mehr on soger sehr aprupt nicht mehr on ,denn sie hatte auf ein schilde geschrieben das sie mit mir noch was besprechen wollte.

https://minecraft-statistic.net/en/player/T0ffl3.html

Das ist die Website einfach oben den Namen suchen und dir wird der server angezeigt.

(Irgendwie geht das nicht mit allen servern aber ich hoffe das hier war eine Hilfe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B