Jump to content

Die Shoutbox


Vicenty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine frage ist kurz und einfach.

Ich möchte mal die Shoutbox benutzten aber ich muss ja erst 20 Beiträge verfasst haben

bevor ich diese benutzten darf bzw. kann.

muss ich einfach 20 Themen anschreiben oder etwas anderes?

wär nett wenn jemand auf diese Frage antworten könnte.

Danke im Voraus Lg. Vicenty :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Vicenty, damit du die Shoutbox benutzen kannst, musst du in der Tat 20 Beiträge haben. Wie du richtig vermutet hast, zählen (bis auf einige wenige Ausnahmen)sämtliche Beiträge, also Posts, die du in deinem eigenen oder Themen anderer Autoren verfasst hast. Allerdings solltest du darauf achten, dass die Beiträge sinn- und wertvoll für die Themen-Historie sind, denn Beiträge wie:

"Haha. Lol, sehe ich auch so!" "Bäm, voll cool!" "Danke" etc.

werden nicht nur von mir als Spam behandelt und geahndet. Sobald du allerdings deine Mindestbeitragszahl erreicht hast, was du nebenbei bemerkt unter deinem Mitgliederrang (hier: Benutzer) einsehen kannst, kannst du auch die Shoutbox ohne Einschränkungen verwenden. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B