Jump to content

Suche freiwillige Helfer für eine Initiative


maddiboy

Empfohlene Beiträge

Ich weiß jetzt nicht genau ob es hier rein passt. Falls nein bitte um Entschuldigung und Verschiebung.

Ich spiele oft auf großen Gameservern und der Support ist dort meist grotten schlecht. Deshalb stoé ich auch immer wieder auf ganze Hackergruppen (Mit bis zu 20 Spielern).

Nun, da das Melden meist keinen Sinn macht habe ich mir gedacht, dass man eventuell eine Initiative gründen könnte die gegen Hacker gezielt vorgeht.

Das Hauptprogramm sollte dabei so etwas ähnliches wie eine Serverübergreifende Bannliste sein, die dann die jeweiligen Hacker ausschließen soll. Heißt, dass wenn ein Spieler wegen extremen Hacking auf einem Server gesperrt wird, wird dieser nicht nur auf diesem, sondern auf allen Servern gebannt sein, die sich dem Projekt angeschlossen haben.

Als Nebensache habe ich dann auch noch an ein kleines Forum gedacht, das Auskunft über die Initiative geben soll und Bewerbungen dort abgeschickt werden können.

Nun, das ist sehr viel, was ich nicht alleine schaffe.

Ich wollte deswegen mal fragen, ob jemand Lust, Zeit und vor allem Interesse hätte, an so einem Projekt mit zu machen.

Auch über weitere Vorschläge freue ich mich.

Antworten gerne hier im Forum oder über meinen Skype-Account: maddiboy1996

Alsdann,

maddiboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt sich glaube ich McBan oder so...

Allerdings funktioniert das ganze natürlich nur, wenn man dieses Plugin auch installiert hat.

LG Dirk

nun, dass es so etwas gibt war mir bereits irgendwie klar, jedoch geht es mir hierbei um das gesamtprinzip

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, nun gut. Dann verstehe ich das 'Gesamtprinzip' vermutlich noch nicht so ganz. Worin unterscheidet sich dein Projekt von McBan abgesehen davon, dass du ein zusätzliches Forum zu diesem Tonic eröffnen möchtest? Ich meine McBan besitzt zudem eine Webseite, auf der alle wichtigen Informationen, die du vermutlich über das Forum lösen wollen würdest, enthalten sind. Korrigiere mich, falls ich falsch liege. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sagtest du bereits. Aber dein Vorhaben unterscheidet sich, vermutlich nicht nur für mich, kaum bis gar nicht von dem bereits vorhandenen und mehr als gut funktionierenden, vorausgesetzt es wird benutzt, Projekt McBan. Also, wenn du nicht mit DER IDEE gegen Hacker um die Ecke kommst, weiß ich nicht, ob du jemanden mit deinen (noch) mauen Vorstellungen für dein Projekt mitreißen kannst. LG Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B