Jump to content

Changelog 29.09.2014


Empfohlene Beiträge

Nabend!

Die eingefleischten Minecraftforumler unter euch haben sicher schon bemerkt, dass das Forum eine neue Kategorie bekommen, und eine Alte verloren hat.

Die Kategorie "Serversoftware" ist neu:

Monday_29_09_2014_20:50:02.png

Hier könnt ihr nun besser in verschiedene Teilbereiche einsortiert eure Themen über diverse Serversoftwares verfassen.

Dafür fiel die alte Unterkategorie "Serversoftwares" in Minecraft Multiplayer weg. Alle Threads, die sich darin befanden, habe ich am heutigen Abend versucht, in die obigen Bereiche einzusortieren. Da das eine ganze Menge Threads waren mag es durchaus sein, dass mir dabei Fehler unterlaufen sind daher:

Wenn ihr einen Thread seht, der nicht in der richtigen Kategorie einsortiert ist, so meldet ihn doch bitte und schreibt kurz, in welche Kategorie ihr ihn einsortieren würdet, auch wenn der Thread nicht euch gehört. Dann ist das für uns viel weniger Arbeit :)

Außerdem haben wir ein Feature aktiviert, das schon seit Langem bei uns Staub gefangen hat. Mit Diesem könnt ihr in den Hilfe-Kategorien, also bei Minecraft --> Hilfe und bei Serversoftwares --> Sponge --> Hilfe in euren eigenen Threads die hilfreichste Antwort markieren, sodass diese hervorgehoben wird und allen weiteren Lösungs-Suchenden offenkundig bereitsteht.

Gerade in den nächsten Tagen wird sich hier im Forum auch noch anderweitig viel tun, beispielsweise steht ein Gewinnspiel an! :o

Bleibt daher aktiv, und schaut häufiger mal nach, ob bei "Ankündigungen und Neues" ein noch unbekannter Thread existiert. :)

Achtung, jetzt folgt ganz dreiste Likemacherei: Wenn euch die Änderungen gefallen könnt ihr am unteren rechten Beitragsrand auf "Gefällt mir" klicken! Danke :)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B