Jump to content
  • 0

Group Manager funktioniert nicht


klaasfinn

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

GroupManager ist sowieso nicht so ganz das wahre. Ich persönlich habe immer PermissionsEx (PEX) verwendet. Vielleicht bietet dein Hoster für PEX ja auch ein Plugin an und du probierst dieses einmal aus.

//EDIT: Also ich bin mir nicht sicher, aber meine in deinem Video gesehen zu haben, dass du eine ERRORLOG-Datei hast. Möglicherweise kann man dir hier mehr/besser helfen, wenn du diese einfach mal hier postest. LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich empfehle dir auch PEx. Damit können dir eh umso mehr Leute helfen, da erfahrungsgemäß PEx das größte (und meiner Meinung nach auch beste) Permissions-Plugin ist.

Beachte aber auch, dass es Bukkit gerade nicht wirklich gut geht, und dass du eventuell bald auf eine Alternative, beispielsweise für Sponge, ausweichen musst.

Jetzt wo ich für Arcalio auch was Sinnvolles geschrieben hab kann' ich's ja sagen: Der Thread gehört nicht hier in die "Plugin Programmieren"-Kategorie. Ich hab' ihn mal verschoben ;)

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

In dem Video ist eindeutig zu sehen das die Einrückung unter Mirrors in der config.yml nicht eingehalten wurde...

achte auf correcte einrückung

World:

weltname_welt:

- groups

- users

Oberes beispiel ist richtig

World:

Weltname_welt:

- groups

- users

Falsch der Groupmanager startet nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dazu auch beachten, dass YAML kein Tabulator parsen kann. Ansonsten findet man genau das im Error-Log, was shigobo gesagt hat: Die Einrückung ist fehlerhaft.

@Chickos&Baustein: Ich persönlich verwende PEx auch viel lieber. Darum geht es hier aber garnicht. Seine Frage ist NICHT (!) was er als Alternative nehmen kann, da GM nicht geht, sondern, es geht darum, WARUM GroupManager nicht geht. Anstatt also einfach sich den Error-Log anzusehen (Pluspunkt an Chickos, der nach dem Errorlog erst fragt :)), schiebt ihr eure Favoriten in den Vordergrund und der Fehler hier war, mit Error-Log, nun wirklich nicht schwer zu finden. War jetzt nicht so schlimm, aber ich dachte, ich erwähne es doch mal ^^

Liebe Grüße,

Arcalio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B