Jump to content
  • 0

Bug beim Blöcke abbauen


Mister_Minecraft1999

Frage

Hallo Leute,

Seit Tagen habe ich ein problem mit den Servern von Minecraft.

Ein Freund & Ich haben einen Server über Hamachi erstellt. Und haben vorher Regelmäßig drauf gespielt doch seit ca. 2 Wochen (Wo wir noch Tekkit lite gezockt haben) bin ich auf dem Server gejoint habe sachen abgebaut aber den Block nicht in mein Inventar bekommen und konnte auf Öfen,Truhen ect nicht zugreifen. Das ging jedoch schnell nach 3-4 Minuten weg und ich konnte erstmal in ruhe weiterspielen. Doch vor 2 Tagen haben wir versucht FTB mal zu zocken. Haben einen neuen server gemacht und so weiter. Ich bin dann wieder drauf gejoint und es war genau das gleiche. Doch mein Freund hat gesehen wie ich die blöcke in der hand halte oder sogar abbaue. Doch es hilft einfach nicht da ich auf dem Server nichts mehr tuen kann. Ich habe schon Java neu installiert genauso wie Hamachi und die Launcher. Doch nichts hat geholfen, hat einer von euch noch eine Idee was man tuen kann?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe grüße Mister_Minecraft1999

#Thread moved ~Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

bin nicht sicher, ob ich helfen kann, aber das ganze sieht aus, wie eine "lost connection" und zwar so, dass der Server das nicht sofort mitbekommt. Läuft der Server auf dem gleichen Rechner, wie deine Minecraft Installation? Dann natürlich kann es nicht sein, dass die Vernbindung abbricht, in dem Fall denke ich eher an einen Virenchecker, der sich updatet und alles hemmt in der Zeit.

Mannorot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

bin nicht sicher, ob ich helfen kann, aber das ganze sieht aus, wie eine "lost connection" und zwar so, dass der Server das nicht sofort mitbekommt. Läuft der Server auf dem gleichen Rechner, wie deine Minecraft Installation? Dann natürlich kann es nicht sein, dass die Vernbindung abbricht, in dem Fall denke ich eher an einen Virenchecker, der sich updatet und alles hemmt in der Zeit.

Mannorot

Der Server läuft auf dem Pc von meinem Freund. Und wie kann ich prüfen ob das vielleicht der Virenchecker ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Auch wenn ich das nicht glaube, kannst du deinen Virenchecker einfach kurz ausmachen ;) Solange du nichts im Internet unternimmst und keine Dateien ausführst, die du nicht kennst, kann ja rein wegen Minecraft nichts passieren. Danach das wieder-Anmachen nicht vergessen :D

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B