Jump to content

TheKey, P&C Spiel(WIP!)


Headshooter

Was ist wichtiger?  

1 Stimme

  1. 1. Alpha v0.0.2.2 Umfrage

    • Gameplay/Engine
      0
    • Grafik/Design
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo, dieses Thema sollte eine Art Blog für mein P&C Spiel, da meine Seite noch in Bearbeitung ist.Ich will kurze Feedbacks hören z.B. was noch in ein P&C Spiel dazugehören muss usw.Das Spiel ist noch in der Alpha v0.0.1, die Grafik wird sich noch ändern aber später.Für mich ist es wichtig erstmal den Code fertig zukriegen, da ich noch 14 bin kann man kein super Game von mir erwarten ;-).Das Spiel wurde von mir programmiert mit Microsoft Visual C++ (CLI) 2010 Express.Die Version Alpha v0.0.1 sollte nur ein kleiner Vorgeschmack sein.Falls das Spiel nicht bei euch startet, sagt mir bescheid,denn dieses Spiel wurde nicht auf anderen Rechnern getestet!Vermutlich wird es keine Linux/Mac Version geben.

Information über das Spiel:

Genre(s): Free2Play, Adventure(, Horror) Story: Du bist ein neugirieger Wissenschaftler und Abenteurer.Als du durch den Schwarzwald herumwanderste hattest du

eine abgeriegelte Burg gesehen, überall waren Warnschilder.Doch du musstest unbedingt wissen was da drin war.

Schon vor der Burg spührteste du eine unbekannte Energie, die dir die Augen tränen ließen. Als du in der Burg

warst sind die Türen rasch geschlossen, und somit began dein (sehr kurzes) Abenteuer in 'Das Schloss'! Minimale Vorraussetzungen(nur Vermutungen): -Prozessor 300MHz -Grafikkarte 64mb -Arbeitsspeicher 32MB -NET 4.5(NET Framework 4.5, notwendig damit das Spiel starten kann!) -OS: Windows 7(wurde auf anderen Windows-Versionen nicht getestet!)

-Bildschirm: 1920 x 1080

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- DOWNLOAD(1920 x 1080 Version): Das-Schloss.rar ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Changelog:

Alpha v0.0.1 - am 25.09.2014 veröffenlicht! Bugfixes:

Alpha v0.0.1.2 - am 02.09.2014 veröffenlicht! -Name geändert von The Key zu Das Schloss -Neue Engine Bugfixes:

Alpha v0.0.2 - am 09.10.2014 fertiggestellt! -Sounds einfügen(Große Schwierigkeiten -> wird verschoben)

(Sry, konnte in dieser Version nichts neues implentieren) Bugfixes:

Alpha v0.0.2.2 - am ??

-Bessere Benutzerfreundlichkeit(Umfrage)

-Sparsame Resourcen-Nutzung

(Möglicherweise)-Sounds einfügen Bugfixes:

Alpha v0.0.3 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Alpha v0.0.3.2 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Alpha v0.0.4 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Alpha v0.0.4.2 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Beta v1.0 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Beta v1.0.2 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Beta v1.1 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Beta v.1.1.2 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Beta v1.2 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Beta v1.2.2 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Gold v1.0 - am ???

-(Hintergrund)

Bugfixes:

Bekannte Bugs:

Zusätzliche Info: Die Optionen nützen nichts, war zu faul ;P

(falls der/die Link(s) defekt ist/sind bitte sofort bescheid sagen!) P.S:Leider kann ich den Titel nicht ändern.Der würde heißen: Das Schloss

Achtung: Es gilt die TOS(Terms Of Use).

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das Spiel ist nun fertig(leider ohne Sound)!

Dauer:

1-2Minuten

Jetzt begebe ich mich in ein neues Spiel, unszwar in einen 2D RPG-Game.Das Spiel sollte ein kleiner "Test" sein ;).

EDIT:Die px Größe wird warscheinlich zwischen 1000 x 700 sein.

bearbeitet von Headshooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B