Jump to content
  • 0

Bitte um Hilfe bei Minimap Mod für 1.8


ODJoker12

Frage

Guten Abend an alle,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich suche schon seid geraumer Zeit nach einer passenden Mini Map Mod für die MC Version 1.8. Allerdings finde ich nur welche für ältere Versionen. Ich habe es mal mit der Voxel Map versucht aber allerdings hab ich die Mod nur für Versionen unter 1.7.2 gefunden und da gibt es beim Start eine Fehlermedlung.....

Ich habe die Datei in den Mod Ordner gepackt und via MC Patcher installiert aber MC kann dann nicht mehr gestartet werden wenn ich über den MC Patcher das Spiel starten will.

Könntet ihr mir bitte mal ein passenden Mini Map Mod für die MC Version 1.8 zeigen, damit wäre ich euch sehr dankbar!

Mfg

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B