Jump to content

AllGamePlay sucht Team


AllGamePlay

Empfohlene Beiträge

Bewerbungen für AllGamePlay Moin moin, liebe minecraftforum.de Community und Bewerber, wir (AllGamePlay) suchen fähige Mitstreiter für einen Feed The Beast Ultimate Server und einen Minecraft-Survivalserver. Dazu brauchen wir, wie gesagt : fähige und freundliche/kooperative Mitarbeiter in unserem Team. Für den weiteren Verlauf dieses Textes werde ich für das Wort: Mitstreiter; Mitarbeiter benutzen. Unsere Wünsche: an die ... - Alle Bewerber sollten Teamspeak und WhatsApp haben, wegen Organisatorischen und seriösen Gründen. - Es gibt kein festgelegtes Alter, dennoch sollte es eine geistliche Reife von 16 Jahren existieren! Developer: - Ein Dev sollte aus unserer Sicht schon etwas Erfahrung mitbringen - Jeder Dev sollte bereit/fähig dazu sein, einen Wunsch des Teams umsetzen zu können Moderatoren: - Viel Erfahrung in der Verwendung von verschiedenen Plugins und von der Modifikation FTB Ultimate - Ein freundlicher Umgang bei dennoch nervigen Spielern - Ratsame beruhigende Art und Weise Architekten: - Ein eigener Stil ist aus unserer Sicht sehr Wichtig, nicht alles nachbauen - Dennoch sollten sich Architekten an (wenn vorgegeben) Stilen orientieren - Ein wenig Erfahrung mit World Edit (wenn nötig!) - Spaß an seiner Aufgabe Dennoch wird bei jeder der Aufgelisteten "Jobs" keine Bezahlung gegeben und es sollte alles auf einer freiwilligen Basis fungieren. Wobei ich schon fast wieder vergaß, uns einmal vorzustellen. Also, dann mal los: Wer sind wir? =Wir sind AllGamePlay, ein 2012 gegründeter Clan / Organisation / Verein - wie man es nennen mag. Wobei wir Anfangs nicht wussten, was wir nun mit diesem Clan machen sollten, dennoch blieb er weiterhin existent, dafür aber mit Auf- und Abstiegen. Momentan haben wir uns einiger Maßen gefangen. Was machen wir? =Wir sind momentan dabei, Server für verschiedene Spiele zur Verfügung zu stellen und wollen vielleicht irgendwann mal bekannter werden. Wer hat AllGamePlay gegründet? =Naja, eigentlich war ich(aka AGPHeaddikilla) und mein sehr guter Freund(gwerzmann) daran beteiligt. Um jetzt nun auch endlich zum Schluss zu kommen: Wenn ihr Interesse zeigt und bei uns mitmachen möchtet, dann seid so N1 und antwortet einfach auf diesen Beitrag, wenn wir / ich interessiert sind/bin, dann schreibe ich euch eine PM und sende euch damit unsere Teamspeak-IP, um Details zu beschprechen. Ich hoffe ihr werdet euch bei uns vielleicht finden und wir alle hoffen auf eine spaßige und kooperative Zeit, Mit freundlichen Grüßen, AllGamePlay

bearbeitet von AllGamePlay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich heiße Florian.

Ich spiele schon seit Jahren Minecraft.Minecraft Modpacks,wie Ultimate spiele ich seit etwa 1/2 Jahr.

Ich habe euren Text gelesen und würde mich gerne als Developer oder Moderator bewerben.

Ich habe eine ordentliche Umgangs Ton und lasse mich selten aus meiner Ruhr bringen, auch wenn Person anders als ich oder einfach nur dumm denke,.

Ich kenne mich zwar ein bisschen mit Plugins aus, aber nicht so das ich alles darüber weiß.Ich könnte mich aber auf absprachen und wenn ich eine Liste bekomme, in Plugins reinarbeite.

Leider kann ich bis Ende nächster Woche Teamspeak nicht nutzen, da mein Headset kaputt ist und ich erst ein neues besorgen muss. Kommunikation ist aber über zb. Whatsapp wenigstens schrifftlich möglich.

Geistige Reife bringe ich nach eigen Einschätzungen mit.

Würde mir den Server dennoch erstmal eine Woche anguckent, um ihn kennenzulernen und mögliche Fragen zu stellen.

Mfg Rotaugenskelet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B